Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Kidir,
das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, hast du schon mal mit dem User geschrieben, oder ist es das erste mal ? Er kann dich nur ignorieren, wenn ihr euch schon einmal geschrieben habt, ansonsten lässt er wohl keinen Kontakt zu... :? :?
chriwi, jetzt übertreib nicht, so schlimm ist der Schwimmring nun auch nicht

Ute, mir ist der Ofenkäse auch lieber...

-
Kidir wrote:
Wenn ich jemanden privat anschreiben möchte und es kommt die Meldung :"Sie können diesem User keine Nachricht schreiben", hat er/sie mich dann persönlich gesperrt oder will er generell nicht angeschrieben werden ?Genau so ist es! Einige User möchten keinen Kontakt und wenn Dich jemand als "ignorierten Nutzer" führt, dann kannst Du ihm auch nicht schreiben.
Übrigends ist es eine sehr gute Funktion bei HC, auf meiner Liste der gesperrten User stehen auch einige Namen

Du aber nicht

Gruß Peter
-
Mujer, das ist dann aber ein Schwimmring für Kleinkinder

Ein kleiner Bauchansatz, mehr nicht

-
grins hi @ all
hi mausebear
, kleiner Zwischenruf oder ein kleiner Airbag, damit wir uns nicht wehtun grins....
sorry das musste jetzt sein

LG
Spatzl -
...dann hat sie keinen Kontakt zugelassen, Kidir

Hi Spatzl,
alles klar bei dir ?

-
ja mausebärchen, alles wie immer, nur jetzt noch mehr Arbeit und um beim Thema zu bleiben , habe auch jemanden (am WE) der mich trotz Nichtwollens immer angeschrieben hat, auf die Ignorierenliste gesetzt . Wusste gar nicht das das geht, aber wenigstens belästigt mich jetzt kein Kindergarten mehr. lach...

-
Kidir wrote:
Ohoh, Schwimmringe, da sag ich in den Wechseljahren lieber nichts zu.....
ich bin noch nicht in den Wechseljahren und kann auch schon mitreden

Es geht aber speziell um den beim Mann ... apropos ... habt ihr Gerard Depardieu bei Wetten dass gesehen? 🤪 -
Servus auch Curilein
,,, bei den Köstlichkeiten in Wien denke ich, ist es gar keine Frage dass du etwas mehr auf die Rippen und Hüften bekommen wirst aber in der Nacht dann, nicht so um die Häuser ziehn,sonst klappts net...
grins
LG SPatzl
an was Du schon wieder denkst 
Muß doch irgendwie möglich sein dieses Surfbrett loszuwerden...