Laber- und Quatschthread Süd
-
urlaubsexperte wrote:
Berliner1963 wrote:
.........und Peter welche neckische Dame hast du denn da neben dir auf dem Bild?Heiße Anlehnung an Dirty Dancing

Hallo Bine,
stell Dir einfach vor, ich gebe immer mein letztes Hemd

und zu Dirty Dancing, ich habe letztes Jahr einen Tanzkurs besucht, mit Tango, Walzer, Slowfox usw., kochen kann ich auch und mach den Haushalt, bringe Blumen mit nach Hause und rufe sogar mal Mutti an, nur einen Haken gibt es:
Ich bin glücklich verheiratet

Schönen Feierabend für Euch alle
mein Dienst beginnt um 19Uhr :?
bis dann, Peter
Peter du willst mich nur ins Unglück stürzen -
solche Männer gibts doch gar nicht

nur im Film

Dann wünsche ich dir mal einen ruhigen Dienst
.........und das Hemd bleibt an - hörst du

-
Hallo Winni

was gibt es denn feines bei euch ?

-
Trotz Urlaub, immer im Stress, du Armer

-
Tja, das ist unser Hippi
In echt sieht er noch viel besser aus, unser Winni

-

Hippie-Winni.

Darauf erstmal ein Runde von Curigunde:

. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-
urlaubsexperte wrote:
Liebe tosca,bei Kathederziehen, Lifta usw. hört für mich der Spass auf, ganz ehrlich.
Ich habe schon einige Katheder gezogen, glaube mir, es ist sehr unangenehm für den/die Betroffenen und leider wird die Prozedur oftmals bei den Patienten und Pflegebedürftigen wiederholt, da es keine anderen Möglichkeiten zur Hilfe mehr gibt. Häufig sind äußerst schmerzhafte Entzündungen der Blase und des Harnleiters damit verbunden.
Jeder der im Rollstuhl sitzt oder auf einen Lift, Gehilfe,Stock o.ä. angewiesen ist , wünscht sich nichts sehnlicher als wieder laufen zu können.
Aber es ist meine ganz persönliche Meinung, jeder hat ja seinen eigenen Humor,
bis später
Peter
hallo südler
Hallo Freunde 
ich nehme meine Arbeit auch ernst und bin mit Peter in dieser Hinsicht voll einer Meinung.

und danach holen wir zusammen Ute ab ... zu dritt klappt die Laola Welle sicher