Laber- und Quatschthread Süd
-
aber nur aus Lärmschutzgründen denn wenn sie auf Ihrer jetzigen Höhe weiter fliegt knalls füchterlich.
-
Na aber sicher doch clouchen

62 Tage
und dann sehen wir uns endlich wieder 
Hast du im Hotel schon unser Zimmer gecheckt ?
-
@ Mausebaer und Berliner
Nee, Ägypten ist momentan übahaupt nich warm

Dahab Tageshöchsttemperatur 16 Grad und nachts 10 (im Ort !) draussen in der Wüste kanns noch kälter werden....

Aber grade einen frischen Bericht aus Safaga erhalten, die haben nachts bei 2 dicken ? :? Decken im Hotelzimmer noch gefroren.Hauptsache, das Wasser ist um die 20 Grad !

Hoffe, da gibts einen Hamam

Aber schön, daß Sohnemann wieder "kraftvoll" zubeissen kann, und wenn nicht beissen, dann zumindest futtern

-
Clouchen

Du denkst auch an alles - das ist perfekt. Wir wollen uns schließlich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen 🤪

-
clou, und was ist bei einer halben Nacht
Länger wird es ja wohl wieder nicht
Und diesen Krimsekt...nein danke... 
Aber denk bitte auch an das Rotlicht, im Bad

...das dachte ich mir schon. Wird aber bestimmt toll

-
chriwi

das hört sich mal gut an und eine Luftburg gibt es auch noch 
Clouchen, ich bitte darum. Du weißt ja, wir reisen früh an

Wenn es sein muss, kommt er halt mit zu Essen 🤪 Aber in unser Zimmer kommt er nicht, den kannst du dann haben...

-
curiosus wrote:
Kräpfchen, Toblerone mag ich heiß und innig. Bei der größten Tafel die ich mal hatte konnte man die Bergspitzen nicht abbrechen sondern nur absägen und nach einem Stückchen war man satt!

Cuir, bei mir du nichts abbeißen oder sägen,
sondern die Toblerone wird im Wasserbad geschmolzen und dann mit geschlagener Sahne untergehoben und wenn die nach einigen Stunden aus dem Kühlschrank kommt
- brauchst du die Sünde nur noch zu löffeln

- brauchst du die Sünde nur noch zu löffeln

Aber die 4,5kg-Tafel