Laber- und Quatschthread Süd
-
stimmt Bine, der arme chriwi kann sich gar nicht wehren... ich dachte ja nur, weil er Nutella auch so liebt 
-
da hst du schon Recht MB - fragen wir ihn nachher einfach
und fangen jetzt das neue Glas an

Ist nicht so - dass wir nichts mehr hätten

Hier ist übrigens heute blauer Himmel der sich gerade zum Sonnenaufgang
orange-rot verfärbt, sieht sehr schön aus, aber es ist halt super kalt

-
Guten Morgen Santi 💏
Du warst das also - tztztz, darf man das ?
Aber gut, wenn du zu Hause nie was bekommst, dann hast du unser vollstes Verständniss
Ich sitze auch im Büro :? :?
Bei uns ist wunderschöner Sonnenschein, aber es ist eiskalt und die Straßen sind glatt.
Ja, in 2 Monaten ist es endlich soweit und das Lokal macht wirklich einen Super Eindruck.Ich freu mich schon, euch alle wiederzusehen und dann auch noch die ganzen Neuen endlich kennenzulernen

-
Lieber chriwi

Es tut mir unendlich leid, daß ich dich zu unrecht verdächtigt habe

Ich dachte ja auch nur .....
-
So unberechtigt ist der Verdacht ja nicht. Wenn's gar nicht anders geht, vergreif ich mich schon mal an fremden Nutella-Gläsern. Aber wir haben im Büro ein "öffentliches" Nutella-Glas, zur freien Entnahme. Da hab ich heute zum Frühstück schon reingelangt. -
Hallo Santi, Hallo Chriwi, guten Morgen ihr Zwei

Ja Santi ich bin auch im Büro (habe es ja bei mir zu Hause
)Na das war ja gut - das ich noch Nutella in Reserve hatte
und dir ist eh schon verziehen
und Chriwi kann es wohl verschmerzen,
dass er zu Unrecht verdächtigt wurde - oder ?

-
-

Na siehst du chriwi, als ob ich es geahnt hätte

Also ich mag ja auch Nutella ganz gerne, aber wegen der Hüften erlaube ich mir das nur sehr, sehr selten - aber dann lange ich ordentlich zu 🤪

Bine, ich glaube du kannst heute gleich noch ein paar Gläser vom einkaufen mitbringen. Sicher ist sicher

-
santiburi62 wrote:
In München ist es grau in grau.
In Wien sicher auch - nach der 0:3 Schlappe gestern. Oder, chriwi?Sogar euer ARD-Spezialist Günter Netzer hat nach dem Spiel gesagt, dass Ö besser war. Ein Totti od. C. Ronaldo hätt euch alleine in der 1. Halbzeit 3 Tore gemacht. Aber am Ende zählt im Fußball nur das Resultat. Ich hab mich schon vor Jahren vom Österr. Fußball abgewandt und schau fast ausschließlich Englische Premier League.
Die meisten anderen Ösis haben sich auch vom Österr. Fußball abgewandt, und schauen Schi-Rennen.

*"Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt Deutschland"*Gary Lineker (80-facher engl. Nationalspieler)
-
-

Berliner1963 wrote:
Wen interessiert eigentlich das erwachsene Männer so einem kleinen
Ball hinterher laufen
:?Na, mich schon - so ab und zu.

Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit dafür.
Vor ein paar Jahren war es interessanter zu sehen, wie ein kleiner Mann einem kleinen Ball hinterher läuft, aber inzwischen spielt der lieber Nintendo DS.
Ich habe aber nur die 2.Halbzeit gesehen - davor war DSDS.
In München wird es inzwischen auch schon etwas besser (5 % blauer Himmel). -
Dann schubse ich noch mal die Sonne an und dann wir´s vielleicht noch ein paar % mehr Santi

Ja das mit den kleinen Männern und dem Ball kenn ich auch - aber inzwischen "spielt" mein Großer lieber mit den Mädels und der "kleine Bruder" hat es auch lieber wenn die weiblichen Fans auf der Tribüne nicht gerade die Mütter sind

-
Berliner1963 wrote:
Wen interessiert eigentlich das erwachsene Männer so einem kleinen Ball hinterher laufen
:?Bällen hinterherlaufen scheint in der Natur des Mannes zu liegen.
Hab jetzt grad einen ganzen Absatz geschrieben, warum Fußball großartig ist, und ihn wieder gelöscht. Ich denke, das hier zu erklären, hätte keinen Sinn.
Statt dessen eine Anekdote:
Bin mal vor dem Stadion angestanden. In der Schlange vor mir ein Pärchen.
Sie fragt ihn: "Warum kosten Damenkarten nur die Hälfte?"
Er: "Weiß nicht!"
Ich (ungefragt): "Weil Frauen nur halb so viel von Fußball verstehen!"
Er: Verzerrt sein Gesicht, damit ihm ja kein Lacher entkommt.
Sie (kuckt ihn böse an).Ich:

-
Also ich hab den vollen Preis zahlen müssen, von wegen die Hälfte... :?
Aber der Vorteil ist, daß wenig Frauen ins Stadion gehen und so kommt man als Frau schneller durch die Kontrollen, weil dort nicht soviele anstehen

Während die Männer noch anstanden, waren wir schon lange durch

-

... was für eine Warteschlange, wenn kaum Frauen dort sind

Endlich mal ein Ort, wo man überall schnell durchkommt

Aber ich denke mal, zu WM und EM Zeiten sieht es dort auch anders aus, was die Frauenquote angeht...

Ich gebs ja zu, ich hab mich gestern heimlich reingeschlichen und das Glas Nutella ausgelöffelt. schäm