Der Fußball-Thread!
-
Gesamtergebnis der Spiele gegen Deutschland aus Sicht der Polen.
Spiele......... Gewonnen Unentschieden Verloren ..................Tore
15......................0.................4................11..........................7 : 27Einen Sieg für Deutschland mit 3 Toren unterschied ( und mehr ) hat es
1938 September Deutschland - Polen 4:1
1934 September Polen - Deutschland 2:5 gegebendie letzten Spiele sind alle 1:0 oder 2:0 für D. ausgegangen.
-
Frau, Essen,
wo von schreibst Du???

wünsche Euch allen ein guts Nächtle
Gruß
Pitt
-
Herzlichen Glückwunsch an den Arbeitersportverein aus Frankfurt für den Gewinn der Meisterschaft der Regionalliga Süd und den damit verbundenen Aufstieg in die zweite Fußball Bundesliga.Seht ihr Oxxenbächer so wird das gemacht, so wird das gemacht, seht ihr Oxxenbächer……
@Meinungsfreiheit, leider nur ein unglücklicher 4. Tabellenplatz aber man soll die Hoffung nie aufgeben (ab ins Phrasenschwein) vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg, obwohl so einfach wie in diesem Jahr wird es mit Sicherheit nicht mehr werden.
Gruß an einen wohl etwas unglücklichen Fan des VfR Aalen.
Gruß an alle Werner

-
Hi Werner,
nach dem Spiel gegen Jahn habe ich bereits aufgegeben, denn mit solch einer Leistung hat man es nicht verdient.
Du hast vollkommen Recht, so leicht wird ein Aufstieg nicht mehr möglich sein, wenn ich mir die Mannschaften in Liga 3 anschaue und dazu sehe, dass Aalen so gut wie nichts investiert.
Das Saisonziel war zwar Liga 3, aber wenn man fast die ganze Saison mit da oben steht und dann am Ende so schwächelt

Glückwunsch nach Frankfurt!
-
@Tosca4711: Ich weiß auch nicht...?! Leute gibt's...!!!

-
-
-
@Meinungsfreiheit, @Hogit, danke für die Glückwünsche. Als Frankfurter Bub freut man sich natürlich über jeden Verein aus seiner Heimatstadt, der es schafft im Fußball in höhere Regionen vorzudringen. SGE und FSV ist nicht vergleichbar mit Bayern und 1860 oder HSV und St. Pauli. Der Abstand zwischen beiden Vereinen war schon immer (in den letzten 60 bis 80 Jahren) riesengroß. Ein direkter Konkurrenzkampf hat es also nie gegeben. Dennoch freue ich mich für den kleinen Arbeitersportverein, der mit bescheidenen Mitteln auskommen muß und 1995 knapp an einer Insolvenz vorbei geschlittert ist, dass er im Konzert der großen, zwar nicht der ganz großen, mitspielen darf. Ein kleiner Vergleich, als beim letzten Aufstieg der Eintracht zur Aufstiegsfeier auf dem berühmten Römerberg ca. 30.000 Fans anwesend waren, kamen am Sonntag ca. 2.000 Fans des FSV. Dieses Beispiel sollte nur mal die Größenordnung verdeutlichen.
Hoffentlich kommt es für den FSV nicht zu so einem Fiasko wie 1995 als man sich in der zweiten Fußballbundesliga zum Gespött für ganz Fußball Deutschland machte. In diesem Sinne
Gruß Werner
kalinichta
Darf dir deine Frau so zwischen TV, Computer und Statistikauswertung noch was zum Essen reichen? Oder lebst du von der Computerstrahlung 

gekreuzt natürlich und bin am Eröffnungs Spiel mit meinem Sohn anwessend