Laber- und Quatschthread Süd
-

... für was so ein Wochenendseminar in Frankfurt nicht alles gut ist

-
Was war anstrengend Curi

... du wirst auch immer älter

Clouchen, so einen Lehrgang müssen wir unbedingt wiederholen

-
... aber bitte kein Rutel mehr 🤪

-
Guten Morgen in den Süden

wenn ich so aus dem Fenster schaue und Eure Beiträge so lese, dann muss ich sagen, heute steht der Norden auf der Sonnenseite.

Strahlend blauer Himmel, Schäfchenwolken, Sonnenschein, nur die Temperaturen spielen noch nicht so ganz mit (ich komme gerade vom Bäcker mit Zeitung und frischen Brötchen und wäre fast am Fahrradsattel festgefroren)also bis später, jetzt geht erstmal die Kaffeemaschine an, Presseschau und knusprige Semmeln, was will man mehr

LG Peter

-
Guten Morgen Peter

Dann lass es dir schmecken

-
Wie bitte

-
clou wrote:
urlaubsexperte wrote:
wäre fast am Fahrradsattel festgefroren)brauchst du einen Arzt

Hallo clouchen,
nein, nein mit dem Hochleistungsturbosuperfön meiner Frau bin ich unbeschadet vom Sattel gekommen

Danke der Nachfrage

LG Peter

-
clou wrote:
kikkkkkkeriiiiikkkkiiiiach Curi,gibs zu-du hast es genossen

Gell, clouchen, dem ist doch die Brust geschwollen, als wir im Rutel in der Bar saßen und der Besitzer ihn beneidete, allein mit so vielen hübschen Frauen

Und jetzt solche Töne... :?
-
-
Mausebaer wrote:
clou wrote:
kikkkkkkeriiiiikkkkiiiiach Curi,gibs zu-du hast es genossen

Gell, clouchen, dem ist doch die Brust geschwollen, als wir im Rutel in der Bar saßen und der Besitzer ihn beneidete, allein mit so vielen hübschen Frauen

Und jetzt solche Töne... :?
in der Tat Bärchen,manche wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen.Aber vielleicht wenn wirs wieder wiederholen,macht es Klick
und er kapiert sein Glück

und jetzt wirklich

-
Berliner1963 wrote:
habe auf dem Crosstrainer 400 Kal. verbrannt, dann paßt wieder was reinHallo Bine,
nur 400kcal

hier bitte schön ein lecker Nutellabrötchen mit guter irischer Butter drunter, da kannst Du dann gleich nochmal lossausen

bis später
LG Peter

-
Hallo Peter
dankeschön lieb von diraber wenn ich Mo - Mi - Fr. inst Studio renne, habe ich die Nase voll
mehr muß nicht sein. Außerdem reichte die Zeit heute nicht, muß gleich
zum nächsten Termin.
Hier ist übrigens auch Traumwetter am Niederrhein, blauer Himmel, kein Wind, Sonne pur und auch zumGlück nicht Mujers Eisregen.
So kann es bleiben und dann tgl. 5 Grad wärmer werden ......
Bine