Laber- und Quatschthread Süd
-
Schönen guten Morgen euch allen

Aufstehen ! In 7 Wochen ist das Treffen in Wien
und es gibt noch viel zu tun bis dahin
🤪

-
Guten Morgen meine lieben Südler, na Mausebearchen
biste auch wieder die Erste hier??
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende...
Ihr habt noch 7, wir nur noch 2 Wochen grins... wie schnell doch die Zeit vergeht
LG
Spatzl -
Hi Spatzl, lang nicht mehr hier gesehen

Dafür haben wir noch etwas länger unsere Vorfreude, die ja bekanntermaßen die schönste Freude ist

Aber in Wirklichkeit beneide ich euch, daß ihr nur noch 2 Wochen warten müsst...

-
Clouchen
auch dir einen schönen guten Morgen.Aber sicher ist das sicher.

-
Das stimmt, dann haben wir noch 5 Wochen 
Das kannst du doch bestimmt machen, oder
Kennst dich doch da eh aus
Aber bitte mit Irish-Pub und Stammlokal 
-

Das hört sich super an
Ich habe auf meiner Liste schon notiert, daß ich Block und Stift mitnehme, damit der Taxifahrer seinen Namen aufschreibt
Schlau, gell

Upps, und was ist mit dem Schaufensterbummel mit den armen Frauen, die deine selbstgestrickten Pullover bekommen

Waren wir nicht wie aus dem Ei gepellt in Nürnberg

-
... ach so, wenn du das meinst, den hatte ich erst am nächsten Tag wieder, den geraden Blick. Frag mich heute noch, wie ich nach Hause kam 🤪Aber Lapis und ich wurden auch überall unterweg angeguckt, frag mich heute noch, warum

Du, da müssen die Männer aber auch mit, beim Fußmarsch. Wir können ja nicht alles alleine schleppen

-
Hallo Guten Morgen Zusammen

Ich komme gerade vom ausgedehnten Frühstück und habe mal auf dem Tisch noch alles stehen lassen - sind noch Brötchen und Croissant´s da -
also wer welche mag greift zu.Hier ist wieder ein super sonniger Tag und blauer Himmel - aber minus 2 Grad und kühler Wind. Aber hinter der Scheibe sieht es traumhaft schön aus.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag - heute ist bischen Hausarbeit und dann Shopping angesagt

Bine
-
Guten Morgen Bine

Clouchen, das dachte ich mir, daß die mit müssen

-
Tschüß clouchen, bis später