Laber- und Quatschthread WEST
-
Wenn nicht kannst bei Tauri eine Anleihe nehmen, der is reich

-
Liegewagen????? Nicht doch, der soll uns mit nem Rolls abholen, in den popeligen Porsche steig ich jedenfalls nicht ein

-
Bin wieder daaaaaahaaaaaa u. völlig k.o. Die Mauken brennen, die Waden haben Muskelkater
, ich glaube so viel bin ich noch nie gerannt! Aber geil wars!!! 
Und wat machtse jetzt: Richtig! Wäsche waschen! :?Lg Angela
-
Guten Morgen!
Schon wer munter

-
Nun ich!!!

Guten Morgen Wessis

So geht das hier: Gabi iss jetzt wahrscheinlich unterwegens nach Düsseldorf, und unsere Nachtschwester hat sich wieder eingefunden.
Wars schön???
Klar wars schön!!! Bella Roma!!!!

-
Ist da jemand?????
-
Shit
dann geh ich auch wieder 
-
Und schon san ma in an anderen Fred

-
Tach auch!
Melde mich nur kurz, haben uns gerade entschlossen Hausputz zu tätigen u. wenn Menne schon mal hilft, dann kann ich nur sagen: Ran an die Klamotten! Heute Abend sind wir zum grillen eingeladen, brrrr, bestimmt gemütlich, hoffentlich is ne Heizung inner Hütte.
Rom war einfach toll, es ist wirklich sehr sehr sehenswert. Aber auch anstrengend son Städtetrip, is nich wie Urlaub. Gestern Abend bin ich raz faz auf der Couch eingepennt, man is schon ganz schön fertig nach so ein paar Tagen. Früh aufgestanden, man will ja was schaffen in Rom , viel zu Fuß gerannt, Plattfüße, Waden aua, abends um 22h ins Bett-kaputt u. das 4 Tage.
Lg Angela
-
Ja genau!
Sollte vielleicht jetzt ein paar Tage Wellness hinterherschieben
So, frisch gestylt geht es jetzt auf zum grillen - Porzellanhochzeit. Laßt euch den Abend nicht so lang werden.
lg

kann ja keiner mit ansehen.
Man muß es nur wollen