Laber- und Quatschthread Süd
-
Ich war letztes Jahr drüben als sie Meistter wurden - das United Stadion ist nur 1,5 miles entfernt vom Haus meines Bruders.

Sind dann nach dem Spiel direkt in ein Pub und haben dann mitgefeiert.#

So - nun muß ich mal kurz Pause machen.
Bis später
-
Hallole Berliner,
mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester seit 2001.

Deshalb bin ich mehrmals im Jahr drüben.
Und als Kontrastprogramm fliege ich ab und an nach Kroatien in die Sonne oder nach Griechenland (Chalkidiki.) Meine Lebensgefährtin ist Kroatin und meine Schwägerin Griechin.

-
Hier im Süden war es auch bewölkt - hatten leider keinen Blick drauf.

:? Zudem hat es abends geregnet -
Renie wrote:
hat jemand von Euch heute Morgen die totale Mondfinsternis gesehen, soll so um etwa 4 Uhr gewesen sein
Ich hatte die ganze Nacht die Augen fest geschlossen.
Das heißt: Ich hab um 4 Uhr früh auch keinen Mond gesehen und musste dazu nicht einmal aufstehen.
-
Ich war um 04:00 Uhr leider kurz wach - und es hat geregnet.

Chriwi - Du hast eine PN
-
dreckbacke wrote:
Hallole Berliner,mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester seit 2001.

Deshalb bin ich mehrmals im Jahr drüben.
Und als Kontrastprogramm fliege ich ab und an nach Kroatien in die Sonne oder nach Griechenland (Chalkidiki.) Meine Lebensgefährtin ist Kroatin und meine Schwägerin Griechin.

Na das hört sich ja super international an
LG Bine
-
Bei uns war es total bewölkt, da war nicht viel mit Mondfinsternis. Um kurz nach 2 Uhr war ich auf und am Fenster schauen, da war der Mond noch so klasse zu sehen - sah aus wie ´ne Martinslaterne

Danach habe ich dann geschlafen bis der Wecker um kurz nach 5 Uhr ging und da war ja auch eh schon alles vorbei und die Wolken dann auch egal.
Hat sich etwas jemand dafür einen Wecker gestellt

-
Hi Bine,
ja - und ich hab noch eine andere angehende Schwägerin die aus Lissabon stammt

Und die restliche Verwandschaft lebt entweder in USA (Ohio, Rhode Island) oder Melbourne in Down Under.

Und zwischendurch muß ich eben meine Brötchen im nebligen Badnerland verdienen

Aber jetzt am WE bin ich unterwegs in Allgäu - Skifahren in Oberjoch.

-
da kannst du ja die absolute Welt und Europareise ohne Hotelunterkünfte
machen - voll der Neid

Unsere Familie ist leider nur hier in Old Germany und wenn´s ins Ausland geht dann halt immer in Hotel´s.
............aber manchmal ist es ja ohne Familie auch ganz nett

-
Ja - das mit Familie kann auch sehr anstrengend sein

Aber wir gönnen uns dann trotzdem ab und an einen großen Urlaub über dem Teich oder in der Karibik ohne Familie

-
chriwi wrote:
Mich interessiert nur Dein Bruder in England.
darf ich Dir trotzdem einen guten Morgen wünschen oder interessiere ich Dich garnicht mehr

und allen anderen natürlich auch einen wunderschööönen guten Morgen

seit dreckbacke sind wir alle "out" :?

-
Oh Hallo Mujer

Guten Morgen meine Liebe
Ich hatte wohl gerade mein Posting geschrieben als du hier rein gekommen bist.Kommt bei euch auch so langsam die Sonne durch die Wolken - es wird mal endlich etwas heller.
Einen schönen Tag - ich stelle nochmal Brötchen und Käse-Croissants hin, hatte mir ja gerade mit meinem Sohn ein 2. Frühstück gegönnt - also bei ihm war´s natürlich das Erste - er hat ja frei

-
Guten morgääähhhnnn Mujer
-
Ich meinte doch nur, dass mich seine griechischkroatischportugisischen Mädels nicht interessieren.
Ihr interessiert mich natürlich brennend.
Obwohl, wenn ich so überlege: MB und Miracolix erzählen mir nix und Mujer wartet mir ständig ihr Strychnin auf....