Laber- und Quatschthread Süd
-
Guten Morgen Rättle

Alles klar bei dir ?

Santi könnte noch zusätzlich für unsere Homepage zuständig sein und alles fotografieren

-
Rättle, FB - Preis ? Frühbucher oder was ? 🤪
Dann freu dich doch

Die anderen sind alle älter als wir, die brauchen ihren Schlaf

-
Rättle könnte doch für die Versorgung mit Kaffee zuständig sein und uns Flüge buchen und Tourgide natürlich auch

Klar,
Curi muss nebenher noch fliegen, kochen allein lastet ihn auch nicht aus

Ich könnte auch noch die echte Queenofall-Massage anbieten, was meinst du, clouchen ?

-
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... 🤪
Hallo, guten Morgen Ihr Lieben!

-
Guten Morgen Lapis

Da fällt mir ein, du könntest dich um die Werbung für unsere WG kümmern

-
Ich muss auch mal ein bisschen was arbeiten, wir sehen uns später wieder.
Tschüß clouchen

-
Hallo Baerchen, tschüssi clouchen!

Kaum da- und schon wieder eingespannt

Kann ich nicht lieber die nette Nachbarin sein, die ab und an mal vorbei schaut und Euch dezent an die Hausordnung erinnert?

-
Hallo alle Lieben im Süd-Forum,
ich wünsche einen schönen - wenn auch noch nicht sonnigen - Sonntagmorgen, haben gerade die Aufnahme des Box-Kampfes beim Frühstück gesehen. Wie kann man sich denn so verhauen lassen

.............wohl wegen dem Geld - oder ?
-
Guten Morgen liebe Mitbewohner, ich fahre jetzt mit dem Alpsee Coaster zum einkaufen (
) , was brauchen wir denn alles? Wir müssen nur noch schnell die andere Einkäuferin samt Wagenschieber abholen, dann gehts schon los.

Ach ja, hier im Süden lacht die Sonne seit dem frühen Morgen und wir werden jetzt Deutschlands längste Rodelbahn testen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, geht auch mal ein bißchen raus, der PC steht später immer noch da.

Liebes Mausebärchen, Dir wünsche ich einen streßfreien Arbeitstag, laß Dich nicht ärgern und mach schon mal die Einkaufsliste fertig.

-
Huch

Was ist denn hier los

Guten Morgen Bine, Kätzchen und Curi

... Curi, der Schlüssel hängt am Schlüsselbrett, du kannst also starten 
Kätzchen
und den Zettel schreibe ich bis heute Abend 
-

... stürmische Grüße

Soll ich dir beim entstauben helfen
Curi ? Dann können wir schneller starten