Laber- und Quatschthread Süd
-
Nö Bine, das kenne ich wirklich nicht. Sonntags Abends gehe ich gemütlich Essen.

Hab ich jetzt was verpasst
Kann ja mal den Recorder programmieren, wenn es sich lohnt. 
-
santiburi62 wrote:
Ich habe aber noch nicht Bines reichen Erfahrungsschatz, was da so schlimm sein wird. Schwarze Haare, schwarze Fingernägel, Tokio-Hotel-Frisur?
Ich bin für die nächsten Tage schon gut vorbereitet - inkl. Tiefkühlpizza und Kleiderschrankeinweisung..
Nein Sanit zum Glück hatten wir diese Version noch nicht, aber bei unserem 20 jährigen hatten wir schon so einige weibliche Exemplare, ich glaube er möchte und könnte sie auch garnicht mehr zählen.....

Manche waren kurz da - da konnte ich mir noch nicht mal den Namen merken, andere halt länger. Also ein paar Wochen oder Monate, jetzt haben wir ganz Nette - die würde ich auch gerne noch etwas behalten, die hat wir auch gestern schon super geholfen.
...........Aber die Entscheidung liegt halt nicht in meiner Hand - also zuschauen und abwarten und hoffen das sie vernünftig sind und bleiben.
Mausebärchen - weiß ich nicht, ich habe es nur gelesen aber noch nicht gesehen. Interessiert mich auch nicht wirklich - aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus

Ich brauche jetzt erst mal nach dem Essen einen Espresso

-
Tosca wie Doofe - hießen die nicht die Drei von der Tankstelle

Na gut komm her
und 
Nur die Liebe zählt - oh Gott, ich glaub mein Mann würde rennen gehen -
das schau im mal ab und zu, wenn ich noch Bügelwäsche habe
Aber da wird die Wäsche imer wieder so naß

-
... dann hilft nur, die Wäsche wieder in den Trockner und nochmal bügeln, aber diesmal ohne "nur die Liebe zählt.."
Oder du guckst lieber Hausmutter im Streik

-
Oder ich esse dann meistens um die Zeit oder stehe noch in der Küche oder
treibe bei HC im Forum rum oder wenns Wetter schöner ist, sitze ich um
die Zeit mit einem Glas guten Rotwein auf der Terrasse. Da können
mir heulende Päarchen und streikende Hausmütter und auch ausgeflippte
Jugendliche mal gestohlen bleiben

-
BineAuf die ausgeflippten Hausmütterchen die ihre liebenden Teenager am Bügeltisch streiken lassen

Und
auf Wien 
-
Bine
Du sagst es 
auf alle und alles was wir lieben 
So, ich hau dann mal ab, sonst hab ich Familienstreik
und ich will ja nicht im Fernsehen enden

Bis morgen meine lieben

-
Bine
bis morgen und streiken, nein das machen wir nicht, wir sind ja anständig

Curi

ichhabe kein Problem mit dem Handtuch

Und beim nächsten Urlaub liegt es auf meiner Liege

-
...auf Wien, Duftwässerchen.

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

kommt.