Laber- und Quatschthread Süd
-
Bine

Was für harte Worte

-

Guten Morgen Winni

in 32 Tagen kann ich dir ein 💏 geben 

-
chriwi, du weißt doch das ich schüchtern bin...
Aber vielleicht bin ich in Wien ja mal mutig und dann bekommst du auch ein 💏

-
Hallo in den Südthread und einen "Guten Morgen",

hier ist ja schon ordentlich was los. Leider hatte ich die letzten 3 Tage nur wenig Zeit hier rein zuschauen (Tagesdienst von 7-19 Uhr und heute abend wieder zum Nachtdienst
)Ich hoffe sehr, es geht Euch allen gut. Jetzt wird erstmal alles liegengebliebene abgearbeitet, wenn ich es schaffe, schaue ich heute nachmittag nochmal vorbei, bis dann
einen schönen Tag
und liebe Grüße von der Ostsee
Peter

-
-
Hallo Peter

wünsche dir auch einen schönen Tag

-
Hallo Chriwi & Hallo Peter

na Peter ihr seid da oben ja ganz schon durch gepustet worden, da war ja wohl viel für dich und die Kollegen viel zu tun. Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert.
Chriwi ist in Wien auch alles stehen geblieben, oder hattet ihr gar keinen Sturm ?
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
-
Bine, gibt es heute auch Espresso ? Ich könnte jetzt einen vertragen

-
oh sorry Mausebär - bist du schn eingeschlafen oder hilft der Espresso jetzt auch noch. Ich war kurz unterwegs und auch gleich wieder zu einer Besprechung weg.
Aber die Zeit für einen Espresso hätte ich noch - dann mach ich mal schnell zwei, ist ja sonst keiner da
:? -
Berliner1963 wrote:
Chriwi ist in Wien auch alles stehen geblieben, oder hattet ihr gar keinen Sturm ?Danke der Nachfrage! Bei mir steht noch alles!

Aber es fielen Baugerüste um und Bäume und Strommasten, teilweise fuhr eine U-Bahn-Linie nicht, und das schöne Euro2008-Transparent am Riesenrad sah nach Emma so aus. :?
-
Bine 
chriwi
Bis April ist das aber wieder alles in Ordnung, oder ? -

Ja, ist schon blöd mit so langen Haaren

-
Auch bei Schnee, Bine

Bei uns schneit es

-

in der Küche gibts noch was zu tun