Laber- und Quatschthread Süd
-
McMonnie,
aber das Gefühl wenn man´s schafft ist doch auch klasse - oder?Mausebär, Clou,
ich habe auch immer gerne geraucht - fand die Reklame von R. immer treffend - nach dem Motto ich rauche gerne .....Aber wie willst du einem damals 18 jährigen Sohn erklären, das es besser nicht so weiter zu rauchen wie er. Hat auch schon mit 16 angefangen und inzwischen na ja fast ´ne Schachtel am Tag. Aber in zu überzeugen bzw. versuchen zu überzeugen und dann selbst mit der Kippe auf die Terrasse zu gehen - ging ja irgendwie nicht .
Leider hat´s bei ihm bisher noch nicht geholfen - obwohl er auch shcn genug krankheitsbedingtes bis zum Ende gesehen hat.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - vielleicht findet es ja auch mal den Schlater :? wir sollten mal googlen

-
Da muss ich dir zustimmen. Es hat sich doch Einiges dadurch geändert.
Das Essen schmeckt besser
ich komme unseren Berg nach Hause besser rauf - von Tag zu Tag schneller - bin mehr an der frischen Luft und bin dadurch natürlich auch ein besseres Vorbild für meine heranwachsende fast
16 Jährige, die erst gar nicht anfangen soll.Hoffentlich läßt sie die Finger davon

Und ich trinke jetzt dafür öfter einen Latte

-
Bist du dir da sicher, Bine

-
Wie etwa die Lappi - so wie die Latte - mein Gott da soll noch einer durchsteigen.
Wie - es besteht Suchtgefahr bei Latte - ok - bin jetzt aber ein einem Alter
wo ich damit umgehen kann - lol - wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch noch hinbekomme. -
Meine lieben

Ich verschwinde für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend 💏
Die Suchtberatung für Latte-Süchtige ist morgen ab .00 Uhr wieder geöffnet

Tschüüüüüüüüüüüß

-

Er ist wieder hier, der Buchstaben und Zahlendieb

Neeeeeeeeeiiiin, ab 7.00 Uhr. Nix da um Mitternacht 🤪
Also, Tastaturen gut festhalten und mitnehmen.
So, nun muss ich aber

mein Lapi spinnt,ob er wohl in der Pubatät is
tschüüüs bis morgen abend 

Mädels - ich stoss mit Wasser an, bin noch in der Arbeit