Laber- und Quatschthread Süd
-
tosca4711 wrote:
Ich will auch PN´s

Hallo, du bedankst dich ja nie hier vorne bei mir..und jetzt

Winni und clouchen, ihr seid gemein

Ein bisschen Mitleid könnte mir nicht Schaden...
... hoffentlich geht mit meinem Flieger alles klar

-
Winni, da ich auch gleich verschwinde, wünsche ich dir und Blümchen morgen einen guten Flug

Wir sehen uns am Samstag

-
Hi meine Südler hier mal die Wettervorhersage für Wien dieses WE:
Am Freitag lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Nordwesten.
Am kommenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 12 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus West-Nordwest.
Daumendrück für euch, das die Sonne ganz viel scheint und ihr einen schönen Praterbesuch haben werdet.

LG
Ingrid -
Hallo ihr Lieben,
ihr werdet euren Aufenthalt in Wien ganz bestimmt genießen - so viele nette Menschen - können nur eine gute Zeit verbringen egal ob das Wetter mitstpielt - in diesem Sinne - Viel S p a ß

Mausebaer wrote:
... hoffentlich geht mit meinem Flieger alles klar

Klar geht alles klar - bei mir hat es doch auch geklappt. Freu dich lieber

Schönen Abend noch

-
Ich wünsche euch allen von Herzen recht viel Spass und schreibe das schon heute damit alle es lesen können.
Lasst euch verwöhnen, geniest das Ambiente, frischt Freundschaften wieder auf, lasst euch die Gaumenfreuden auf der Zunge zergehen, schiesst viel Bilder und macht einen drauf...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Lg
Ingrid -
-
Hallo,
an alle Südler viele Grüße aus München. Leider habe ich derzeit kaum Zeit für das Internet. :?
Ich bin auch schon - wie Winni - im Wien-Reisefieber.
Leider muss ich aber noch 2 Tage arbeiten.
Schönen Abend und gute Nacht
Santi -
Guten Morgen Winni 💏
ich wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß in Wien

Wir sehen uns am Samstag

Und für alle anderen : AUFSTEHEN !!!
Es sind nur noch 2 Tage bis zum 2.IHCT

-
Winni
was machst du denn hier bei der Frühschichtab jetzt, Sachen zusammen sammeln, Schirm und Tickets nicht vergessen
und dann los auf den Weg zum Flieger

Guten Morgen Mausebär - du hüpfst ja schon wieder vor Vorfreude

Allen anderen auch einen schönen Tag hier und sonst wo

für die Glückwünsche