Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Ohhhlaf wrote:
    Hab ich auch gelesen mit den €25.000,- pro Tag bei Verletztung des Arbeitsvertrages. Sollte es tatsächlich so kommen, was ich allerdings nicht glaube, dann lächelt keiner der Spieler.....
    Wäre aber angemessen, bei der derzeigen Lage.

Er "lächelt" dann, wenn er einen "modernen" Vertrag hat 😉
    Viele Strafen werden a) nur nach außen verkündet und b) teilweise sogar von den Berateragenturen der Spieler übernommen und c) gibt es mittlerweile sogar Spieler die entsprechende "Versicherungen" laufen haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tosca4711T Offline
      tosca4711T Offline
      tosca4711

Falls es jemanden interessiert:
      Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen gegen 16.15 und geben Autogramme.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TommyAT Offline
        TommyAT Offline
        TommyA

Entscheidung des Kartellamtes zum Vermarktungsmodell

Ui, da werden sich aber einige Möchtegerntraditionsclubs umschaun, würde mich mal interessieren, wieviele die erwarteten Gelder schon schön verwixt haben.

Ich persönlich halt die Entscheidung für Gefährlich, die Politik mischt sich mal wieder in sportliche Belange an.Was dabei rauskommt hat man beim Bosman - Urteil gesehen.
        In allen relevanten europäischen Ligen alles kein Problem, aber bei uns müssen die Nachtwächter vom Amt mal wieder ins Rampenlicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

"Recht Du hast"...würde Meister Yoda sagen...

...und das in mehrere Richtungen.

Dagegen steht nur leider die "Grundversorgung" der Öffentlich-rechtlichen - und "wir" alle müssen uns einfach entscheiden, ob wir die BuLi "kostenlos" (wir zahlen ja auch dafür Gebühren) gucken wollen, und dafür im Normalfall eben keine Weltstars hier sehen (es sei denn zu den Auswärtsspielen ihrer italienischen, spanischen, englischen Clubs bei den CL-Spielen) und "riskieren", das die deutschen Clubs im Normalfall eben auch keine größere Rolle in den internationalen Wettbewerben spielen...

...oder eben dafür zahlen!

Und bevor hier jetzt alle zetern:
          Das ist am wenigsten ein Problem des FC Bayern - die können solche Dinge noch am ehesten auffangen - deutlich schlimmer ist das für Vereine a la Bremen, Schalke, Hamburg, Stuttgart etc. die einfach größere Einnahmen benötigen um gute Spieler halten, andere verpflichten und letztlich langfristig Erfolg zu haben. Bei o.g. Vereinen kommt auch noch dazu, das sie durch neue Stadien langfristige Zahlungsverpflichtungen im Kreuz haben...und hier sind beständige hohe Einnahmen überlebenswichtig.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

Hast schon Recht, wir zahlen zwar für die Öffentlich Rechtlichen, aber besser oder schlechter als die Privaten sind sie deshalb nicht.

Aber z.B. in Spanien oder Italien, wo schon lange imense Geldmengen vom TV fliessen haben die Clubs noch viel mehr Schulden als hier. Bei uns würden bestimmt manche gar keine Lizenz bekommen. Natürlich zahlen sie auch astronomische Ablösesummen und Gehälter ....

Lg 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pittpatt01P Offline
              pittpatt01P Offline
              pittpatt01

@ Holginho

noch mal eins zum anderen.

Ich stelle ein Produkt her. Darf ich es dann nicht vermarkten wie ich es will?
              Der DFB ist nun mal über die DFL Hersteller der BL.
              Warum regt sich das Kartellamt nicht über die anderen Ligen im Sport auf, Eishockey usw.?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hsg94H Offline
                hsg94H Offline
                hsg94

tosca4711 wrote:
                Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen gegen 16.15 und geben Autogramme.

Ach die Bayern währen wir lieber. Bremer esse ich lieber 😆

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                heist:
                Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

@hsg,

😱 was sind denn Bremer, die man essen kann ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

Sowas wie ein Hamburger, nur - was sonst - mit Fisch. 😉

Bremer <<<

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

😆 sowas muss man(n) 'ner Frau halt erklären, 😏
                      auch wenn ich nicht blond bin 😉 😆 👩

👍chriwi 😉

Bei uns isch des an Fisch Megg 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

Fisch Megg is ja woarm, des Zeig is a no koid. 😛

Hast Du übrigens den "Erfahrungsbericht" (Link) gelesen. Dem Typ muss aber gehörig langweilig gewesen sein. 😆

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FrankenstephanF Offline
                          FrankenstephanF Offline
                          Frankenstephan
                          Gesperrt
                          1. tosca: es interessiert fast niemanden...

2. was ist grün und stinkt nach Fisch? Weeerder Breeemeeeen...

3. gute nacht... 😉

tosca4711 wrote:

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

@hugo,
                            hast du da was verwechselt mit "grün" 😉 evtl. im Türkei Forum!? Der arme Fragesteller ist nun bestimmt noch mehr verwirrt 😉 Ist der Zettel nun weiß oder grün 😱
                            Übrigens seh ich das mit dem Alter ned soooo eng! 😉 😆

@chriwi,
                            jetzt hattest du mir das so toll erklärt und ich hatt's doch noch ned richtig geblickt 😢
                            An kalta Fischweck also!!! 😉 Ich war ganz hin und weg von dem Bild, dass ich den Erfahrungsbericht doch glatt übersehen hatte 😱 Danke für den Hinweis! Na dem Schreiber muss schon ziemlich langweilig gewesen sein 😆 ob der Beamter ist ..... 🤐

Lg 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Zoni69Z Offline
                              Zoni69Z Offline
                              Zoni69

Falls es jemanden interessiert: Heute abend startet die neue Fussball-Saison ! Jedenfalls die neue 3. Liga. Und den Auftakt gibt es ab 20:30 Uhr live auf MDR. Erfurt - Dresden.
                              Ich weiß, viele interessiert das hier nicht und die anderen wissen es wahrscheinlich schon.
                              Ich drücke jedenfalls Dynamo Dresden die Daumen, zusammen mit Holzmichel wahrscheinlich !?

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

Hallo Zoni,

jau, ich werds mir mal anschaun, wird ja Zeit, dass endlich wieder der Ball rollt. Die ganzen Vorbereitungsspiele braucht ja kein Mensch !

@ All :

Wäre es möglich auch mal ein bisserl ernsthaft mit dem Thema Fussball umzugehen ? Hier wird jedes Thema immer von den selben Leuten mit Smilies und krampfhat witzig sein wollen zugespamt 😞
                                Einfach mal bitte drüber nachdenken und nicht zu jedem Thema einfach was schreiben...... - danke !

Nachdenkliche Grüße von Tom,

der befürchtet, dass der Fussball Thread ein ähnliches Niveau wie dieser unsägliche EM Tipp Thread bekommt !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

tosca4711 wrote:
                                  Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen
                                  Und ich dachte, die STARS von Werder sind grad am Weg nach China. ❓

Werder ist für mich schon OK, vor allem wegen des Bezugs zu Österreich. Unser Herzilein hat dort sehr erfolgreich gespielt und jetzt Sebastian Prödl und Martin Harnik.

Apropos Herzog: Der steht ja anscheinend unmittelbar vor seiner Ernennung zum Österreichischen Teamchef. Da hat der ÖFB eine etwas seltsame Denke. Auf die Frage, ob man nicht einen international erfahrenen Trainer nehmen sollte, kommt immer das Argument Klinsmann. Nur weil Klinsi ohne einschlägige Erfahrung Erfolg als Nationaltrainer hatte, glaubt man bei uns fehlende Erfahrung ist eine Voraussetzung für den Job.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TommyAT Offline
                                    TommyAT Offline
                                    TommyA

@ Chriwi :

Was hat man denn für realistische Alternativen ? Constantini ? Schinkels ❓
                                    Wer ist denn auf dem Markt und hat Interesse bekundet die Mannschaft zu übernehmen ? Hab da irgendwie in den letzten Wochen nix mehr weiter gehört.
                                    Man hat wohl mit Slomka gesprochen, aber der ist ja noch bei S04 unter Vertrag und er will wohl ne hohe Abfindung, die zahlt S04 nicht und deswegen hatte er wohl damals abgesagt.

Man kann das ''Projekt Klinsmann'' mit dem Ziel WM 2006 im eigenen Land sicher nicht immer wiederholen. Wir hatten einfach Glück, alles hat gepast und bei aller Liebe 😉 Das Potential ist in Deutschland weitaus grösser gewesen als es in Austria aktuell ist. Da ist es schneller mal möglich mit Motivation etc. ein Turnier auf hohem Level zu spielen.....
                                    Aber ich denke Herzog wäre sicher ned schlechter als Hicke, oder ?
                                    Ziel kann nur die Quali für 2010 ( wo auch immer das dann sein wird 😉 ) sein....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

Hab grad im Radio gehört, dass Herzog angeblich aus dem Rennen ist. Heute wird der Nationaltrainer präsentiert. Heißester Kanditat ist angebl. Klaus Toppmöller.

Meinungen zu Toppi willkommen.

Nach der EM hat ÖFB-Präsi Stickler vollmundig erklärt, dass das Geld für einen Spitzentrainer da ist. Aber ich dachte gleich: Welcher Spitzentrainer ruiniert sich seine Karriere mit dem Job. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Topmöller ist sicher ne gute Wahl, hat eigentlich kurzfristig immer recht guten Erfolg in D gehabt. Mit der Eintr8 und Bayern hat er immer schönen Offensivfussball spielen lassen.....
                                        Die grossen Titel hat er zwar nicht geholt, aber den Auftrag wird der ÖFB sicher auch nicht an ihn vergeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FrankenstephanF Offline
                                          FrankenstephanF Offline
                                          Frankenstephan
                                          Gesperrt

@ TommyA, heut mit dem verkehrten Bein zuerst aufgestanden ❓ (und schon wieder ein Smilie...)

Es ist halt grad saure Gurken Zeit, ist doch ok so!

Äh, Toppi und Bayern?????????????????????????????

@hogit:

ich hab nix im Türkei Forum geschrieben!

und das mit dem Alter geht keinem was an...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 283
                                          • 284
                                          • 285
                                          • 286
                                          • 287
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 285 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag