Laber- und Quatschthread Süd
-
na also bei Euch wird ja auch Tracht getragen oder?

Und so a paar fesche Burschn und Madln gibts sogar auch in Austria.
Ich führ mein Dirndl auch nur aus wenn ich auf die Wies`n muß .. und das ist alle 10 Jahre einmal

Aber Chriwi ich muß schon sagen, Du bist ein wahrer Wort-Akrobat ... sowas mag ich

-
-
Ihr Norddeutschen trachtet niemandem ... nach was??

Naja, würd mich auch wundern. Die Norddeutschen sind ja eigentlich ein friedliches Volk.
@ all
hab keine Trachtler gesehen ... war aber auch ziemlich schnell, da ziemlich verhungert

-
Mujer wrote:
Naja, in so einen Touri-Bunker geht man ja auch nicht ... da kannst Du gleich ins Hofbräuhaus gehen

Also ich hab zur Frühschoppenzeit fast nur Einheimische gesehen. Oder verkleiden sich die Touris mit Filzhut , Gamsbart und Lederhose?!
-
Mujer wrote:
Hi Bine,ich guck mit einem Auge die Flop Models

Hallo Mujer,
ich habe es mir gestern nicht angetan - wollte mir nicht den schönen Abend verderben - war denn wieder Zickenkrieg ????
Ich wünsche dir und allen anderen in diesem sonnigen Deutschland einen wunderschönen Freitag - am fast schon Wochenende
...heute stand in der Zeitung auf Mallorca regnet es :? Ist uns doch jetzt egal - oder???

-
Omira wrote:
Hallo Binchen
lernst du Fremdsprachen

Hallo Omira
,das kommt davon wenn man nur mit einem Auge dabei ist und mit dem anderen Sachen bei einem großen Auktionshaus einstellt.
Nach dem Motto, mal eben was posten

Ich gelobe Besserung

Aber du weißt ja: jeder einen Schreibfehler findet - darf ihn behalten

und dann mal