Laber- und Quatschthread Süd
-
[size=8]Es ist jetzt 9 Uhr und 36 Minuten und wir befinden uns auf der Webseite von HC. ]
Seid gegrüßt Ihr holden Südler, Nordler, Westler und Ostler.
@ bine.. KiSS war mir früher immer zu kommerziell wie Sweet und Slade...
Ich warte auf Metallica in der Arena............ -
Es ist jetzt 10 Uhr und 56 Minuten und wir befinden uns immer noch auf der Webside von HC. Im Westen scheint die Sonne.
Bei HC ist es relativ ruhig. Im Moment finden keine Alkohol-Orgien statt.
Winni befindet sich in den Startlöchern oder schon auf dem Weg nach HH.
Was ist mit den anderen Usern?
Es ist jetzt 11 Uhr und 01 Minute.....

-
Hallo Winni - Hallo Ute
Sorry aber ich muß ja auch mal andere Dinge tun
Muß ich mich jetzt immer punktgenau abmelden und rückmelden??? 
Dann noch mal von Vorne: Es ist jetzt 12.44 Uhr und Bine ist von Ihrem Termin und einem Cappu in der Sonne wieder zurück am Schreibtisch
-
Winni es ist 14.36 Uhr - aber mein Zeitplan ist heute recht straff durch organisiert :?
Außerdem kannst du deinen Koffer doch wohl alleine packen ? Oder sollte ich dir den HH Reiseführer vorlesen.
Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee auf der Terrasse in der Sonne

Ich wünsche euch einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt in HH - ich mag die Stadt sehr und es gibt soooooooo viel zu sehen.
Viel Spaß dort
Bine
....und falls du wirklich noch Platz im Koffer hast - dann sag Bescheid

-
Winni, ja nach Terminen und Telefonaten einen Kaffee zum Entspannen und dann geht´s weiter

Was nimmst du denn alles mit - ist der Schrankkoffer echt so voll, das ich nicht mehr reinpasse
Na gut dann nicht 
....wo ist denn unsere Dame von der Zeitansage

-
Hallo chriwi
kannst Du mich da Morgen Vertreten wenn ich nicht da bin :?

11. Fränkisches Bierfest
21. bis 25. Mai 2008, am Eröffnungstag ab 18 Uhr, Donnerstag bis Sonntag ab 11 Uhr im Burggraben Nürnberg
Über 30 Brauerei schenken ihre Spezialitäten aus. 🤪vielleicht auf ein kurzes Woende