Winterkataloge
-
Hallo Kettty,
danke für die Info. Hast Du schon Erkenntnisse über die Preise ? Sind günstige Reisen dabei ? Wie liegen die Preise ungefähr ? Mich würde März/April interessieren mit 2 Kindern.
Will halt wissen, ob es sich lohnt den Katalog zu besorgen. Oder kann man diese Reise schon online finden ?
Lb. Gruß
lalala -
So also Reiseziele sind: Kanaren,Mallorca,Madeira,Ägypten,Tunesien,Türkei bei Tui sowie auch bei 1,2 fly.
Zu den Preisen da bin ich auch noch vergleichen und rechnen.@lalala ich suche auch für März/April ungefähr Osterferien 2 Erw.+1 Kind.Wir interressieren uns für Ägypten.Mal kucken.
Online noch nicht buchbar.(Habs probiert)Ok ansonsten erstmal LG an alle Kettty
-
welche Hotels bieten die denn in Costa Adeje/Playa de las Americas auf Teneriffa an ?
-
Thomas Cook bringt den Vorabkatalog am 02.06.06 raus. Folgende Ziele sollen dabei sein:
Kanaren, Ãypten, Madeira, Mallorca und Marokko.
Grüsse
Curly -
Ich glaube das sind zuviele Hotels um die hier alle niederzuschreiben. Suchst du ein bestimmtes? Dann könnte man schauen ob es dabei ist!
-
Hallo,
zu den regulären Winterkatalogen:
Da ich die letzten Jahre immer wieder mit erscheinen diese Kataloge haben wollte, ist mir inzwischen klar:
Wenn man nicht wegen jedem Katalog einzeln ins RB will, braucht man vor Mitte Juli gar nicht zu fragen.Zur Reisezeit Ende Nov./Anf. Dez.
Zumindest Kanaren (ich glaub, die anderen auch) haben ab ca. 25.11. ca. 2 Wochen Sparsaison. Mir wurde dazu gesagt, Hintergrund sei das Überbrücken bis zum Weihnachtsgeschäft.LG
Mona -
hallo,möchte im märz nach mexiko.kann mir jemand helfen wie das von holland aus geht?kann man da echt so viel sparen

da ich ich mit meinem mann drei wochenbleiben will muß man kucken wo man doch etwas sparen kann.
liebe grüße eva -
Hallo Eva!
Schicke mir eine E-Mail oder schalte Deine E-Mail frei,dann kann ich Dir Links schicken!Buchen in Holland geht ganz einfach ;)Allerdings haben die Holländer die winterpreise auch noch nicht,die sind meist noch viel später dran wie die deutschen Veranstalter :?!
Liebe Grüße
Kotu -
@Eva: Kotu kann gut helfen, ich hab mich jetzt persönlich auch bei Thomas Cook und TUI Holland schlau gemacht und werden ganz sicher dort buchen.
Aber Winterpreise sind noch nicht da, heisst also abwarten.
Ich persönlich hab mich auch schon um eine gute Reiserücktrittsversicherung gekümmert, da die in Holland doch etwas teurer ist als bei uns.
Buchen kann man die Versicherung problemlos in D.
Gruss
Melly -
Hallo Melly!
Danke für die Blumen ;)Helfe ja gerne wenn ich kann!
Die Winterpreise kommen ca.Ende August,solange mußt Du Dich noch gedulden!Wenn ich von einigen Veranstaltern die ersten Angebote für Winter 2006/07 bekomme,maile ich Dich sofort an!Liebe Grüße
Kotu -
Hallo an alle, die schon auf die Winterkataloge lauern!!!
Gestern habe ich mir bereits die neuen FTI-Kataloge geholt, keine Vorabkataloge, sondern die richtigen. Ob es sie überall schon gibt, weiss ich nicht, aber jedenfalls bei uns in Berlin waren sie da.
Einen lieben Gruß aus dem heissen Berlin von Helga
-
Bei uns sind die Reisekataloge von FTI auch gestern eingetroffen. Nun wird es mit den nächsten auch nicht mehr lange dauern.
Petra
-
Der neue Schauinsland-Katalog ist da!

Hanny
-
Haben die auch Asien im Programm?