Laber- und Quatschthread Süd
-
Guten Morgen ihr Spätaufsteher

Kätzle
Wie kann man das nur fragen 
Ich sag nur WM 2006 ...
-
Hallo Bärchen, schön Dich zu sehen.

Aber es kann doch immer nur einer gewinnen
... die Italiener sind mir auf jeden Fall wesentlich lieber als unsere anderen Nachbarn, die auch gestern gespielt haben. 
Vielleicht liegt es auch daran, daß wir sehr liebe und langjährige Freunde in Italien haben, gerne Pizza und Pasta essen und außerdem ja schon fast im Grenzgebiet wohnen ... oder so.

Die ganze Woche gehen schon vielen SMSen hin und her, jeweils mit dem Versprechen, daß wir uns am Ende in Wien sehen.

-
Kätzle

Gegen die Italiener, das Land und ihre Kochkunst hab ich überhaupt nichts
Ganz im Gegenteil 
Aber eenn es um Fußball geht sind sie mir eben nicht sympathisch

Sollte Ale mal zufällig hier mitlesen

-
Mausebärchen unser Ale fiel mir dabei auch sofort ein, das tut ihm bestimmt sehr weh wenn er das hier alles lesen muß

Ich halte mich aus der ganzen EM und Fußballsache raus - der Bessere wird gewinnen und mal esse ich halt gerne Pasta und Pizza und mal auch auf dem Markt in den NL Pommer rot-weiß
Da kann ein Fußballspiel auch nichts dran ändern

-
Holzmichel wrote:
[Jetzt mal ganz ohne Quatsch - langsam wird`s bei mir auch eine echte Sucht !
Besonders jetzt, nachdem ich/wir ein erstes Usertreffen hatten, sehnt man sich noch mehr nach HC.
Wollte es ja für mich nie zugeben, aber es war schon so, daß ich extra einen jobmäßigen Temin umgelegt hatte wegen diesem Forum hier !"
Echt gefährlich - kann einen ganz schön vereinahmen !
Das schreit ja richtig nach einer Selbsthilfe-Gruppe, natürlich mit eigener Homepage und Forum.
-
Hallo Südler und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Soll ich alle ganz lieb von Clouchen grüßen
Sie vermisst uns ...

der Chef will zum PC.
Geisterstunde