Laber- und Quatschthread Süd
-
Berliner1963 wrote:
komm doch mal etwas in den Westen, Mujer...nööö, komm mal lieber in den Norden! Schäfchenwölken, Sonnenschein, angenehmer leichter Wind vom Meer, Sonnenschein, 21-23°C und trockene Luft

aber schicke mir eine PN, wenn Du losfährst. Ich flitze dann noch schnell zum L..l und hole ein paar Tetrapacks und wenn Du tosca und Bine unterwegs einsammelst, habe ich nichts dagegen,
LG Peter

-
Peter, ich hab heut schon gesagt ich zieh an die Nordsee ... dieses pappige Wetter hier nervt. 🥳
Gegen Hitze hab ich nichts, aber hier ist es immer gleich so schwül und drückend .... :?Die Tetrapacks bitte nur von Aldi SÜD!

@ Tosca
Deutschland sicher nicht

-
Hallo Südler,
@Mujer - dem kann ich nur zustimmen!
Heute ist es im Büro wieder un-er-träg-lich!
Die Klimaanlage packt es wieder mal nicht - die Fenster können nicht geöffnet werden und so sitze ich hier bei 28 Grad.
Ich freu mich schon auf den Biergarten heute abend. 
-
-
-
@mujer
ich stimme dir nur zu, was das Wetter betrifft,
aber Europameister wird nur Deutschland
(nachdem sich alle anderen so dumm anstellen!)Und hageln wird es auch - aber nur Gegentreffer für die Türken.

Hallo Ute, ich schicke Dir IHCT-Vorfreude-Grüße in den Westen

-
...Du kennst meine Telefonnummer

das ist noch gar nichts, ich kenne die sogar Adresse von tosca4711
den Gag hatte ich (glaube ich) wohl schon mal vor einiger Zeit, aber ich finde ihn ganz nett und Ute wohnt da sicher nicht

LG Peter

PS: Möchte noch jemand Kaffee

-
@ Curi - ja mindestens 20 Grad wärmer

@ Ute - na gut ich gebe mich geschlagen - also fahren wir hoch in den Norden
@ da bin ich schon lang gelaufen - aber Ute habe ich da nicht gesehen, da wohnt sie wohl wirklich nicht

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und laß jetzt mal den Motor laufen
Bis gleich Ute 
-
-
curiosus wrote:
Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann sind es 20° mehr und man kann endlich wieder ein T-Shirt tragen...
... sehr zum Leid der Damenwelt

tosca4711 wrote:
Morgen kicken wir uns ins Finale....wovon träumst Du des nachts Schwester?

was ist denn los