Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber- und Quatschthread WEST
  6. Laber- und Quatschthread WEST

Laber- und Quatschthread WEST

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
27.8k Beiträge 127 Kommentatoren 2.0m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

😔 😔 😔 😔

Also, getz binnch aba sowatt von gerührt, nä ... mannmannmann ...
    Datte da dran gedacht has, hobbit ... Mänsch, Mädlez un Jung(z) ... ich kannimehr!

Guten Abend ... mir fehlen die Worte ... und das passiert nicht oft!
    Wenn man einen Weg beginnt, träumt man davon, eines Tages hier vorne zu stehen, vor einem großen und begeisterten Publikum, in der Hand diese Ehrennadel. Man träumt, aber man glaubt nicht daran.
    Trotzdem geht man den Weg weiter, man tut, was man für richtig hält und nimmt Rückschläge in Kauf, genauso wie kleine Schritte zu einem Ziel, das man noch nicht einmal genau kennt.
    Heute darf ich hier stehen - in meinem Traum!
    All dies wäre nicht möglich gewesen ohne mein Team ... und auch ihm gehört dieser Preis, ja, mehr noch als mir!

Ich weiß, dass meine Mädelz nicht namentlich genannt werden wollen, aber sie sind jetzt hier, mit mir auf der Bühne, mit mir in ihrem Applaus ...
    Mädelz - ich danke euch, ihr seid die GEILSTEN!!!
    ( 👏 👏 👏 👏 👏 👏 )
    (nur fürn Fall, datt einer nich rafft, wanner klatschen muss ... die Kolumbis sin da so Kandidaten für! :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

Sie war daaaaaaaaaaaaa 😘 😘 😘

🙌 🙌

.... nu muss ich aber noch richtichstellen, dass dat die plinze ZUERST bemerkt hat, heute morgen ...... mitm Jubiläum 😔 🇯🇵

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • plinzeP Offline
        plinzeP Offline
        plinze

Booooaaaar....da hasse aba lange für gebraucht für den Text....... 😀 😀 😀

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
        Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

..... der is ja auch in Hochdeutsch verfassd von der VS, damit'n alle 😉 lesen können!!! Auch de heimlichen, auswärdichen und oifach ALLE!!! 🍌 🍌 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

... vor allem aber die Kolumbianer!! 😉

Leider sieht man die Alufolienkrone aufm kleen Bildchen nich ... watt habbich mir Mühe gegem damit ...
            Ach, ich hab gannich lange gebraucht für den Text, ich hab lange gebraucht, bis ich die Übarraschungspaaty gerallt hab ... wie ümma, Lisbeth is niche Hellste, aba irngzwann kommt se dann auch dahinter!

Watt war dat schön, au wenne Alpen-Anisse "Stille Nacht" gehupt ham, ich waa ja sowatt von ergriffen ... ich sachet euch.
            Un ich hab getz ächt aunnonie ne tollere Fassung von El Condor pasa gehört ... wirklich! Sorry, dattich so 😢 😢 musste, et waa einfach stärker, als ich.

Wiet der Zufall so will, hatter Franjo gestern ne Kiste Schampus angesschleppt, ich sollte die zwaa vawaahn, aba da hatter getz ma auf´s falsche Ferd gesetzt!
            Die wernwer getz ma ganz geflecht wechhauen, dann binnich vielliecht naher au ruhiga, wenne Bauchtänzerin kommt.

Also, Leute, getz lassen wer die Korken knalln un gehn den Ahmd ma ganz locka an!
            N Team wie wir is ohnehin unschlagbaa 🍌
            Vievie, plinzi, 😘 ich lech euch direkt ne Pulle auf´s Fax, lasstse nich liegen, bei euch wird der Kram sicha schnell waam!

Hoffentlich hat Iri sich ausn Schnee pflügen lassen un kommt aunoch, die trinkt nämmich ganz gern ma so´n Prickel mit!?

Haut rein - AUF UNS! 👏 👏 👏 👏
            🍻 🍻 🍻

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nachtwindN Offline
              nachtwindN Offline
              nachtwind

Ne watt binnich getz fettich 👍

Lisbeth ich habbet ächt nich geahnt, watt fürn Schreibpotenzial in der steckt.....hömma Alufolienhut ab 😉

Ich zieh mir getz schomma datt neue Bauchtanzkostüm an und stepp mich watt warm.....lange still stehn is damit nämlich nich, sons frierse dir damit watt ab....is ja nur son knappet Dingen, hasse ja gesehen :?

Ich gönn mir auch schomma n Schluck Champus 🙄 damitich nachher nich so nervös bin 😉

Lisbeth auf Dich 🍻 🍻

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nachtwindN Offline
                nachtwindN Offline
                nachtwind

Hogit wrote:
                26202

26260.......Nur schade, datt aussa pittpatt nie eina mitliest 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

🍌 ich nehm ma au mal was von dem Prickelwasser 🍻 🍻
                  🍻 😍 🤪 😡 hach is das schee, wenn ma solche Freunde hat 😘
                  💃 🐘 🍌 Lisbeth, haste gesehn unser einziger Besuch, der sich hier "OUTET" hat schon heut morgen ein 🍻 auf dich 🍻 gekippt 💃 🐘 🍌
                  war die Abordnung von HC au schon bei dir ❓ 😇
                  ich freu ich schon uff den Bauchtanz 👏 👏 👏
                  hatt'er Jetti auch mitgeprobt, Waltraud 😛 ❓ 🎵 🐘 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • clouC Offline
                    clouC Offline
                    clou

was feiert ihr denn da ❓ 😔

hat die Lisi Geburtstag ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

Hogit wrote:
                      26202

"Der Holidaycheck - unendliche Reisen. Wir schreiben das Jahr 2008. Dies sind die Abenteuer des Commanders vonschmeling, die mit ihrer etwas geschrupmften, aber überaus treuen, übriggebliebenen Besatzung, heute schon 4 Jahre unterwegs ist, um neue Ziele zu erforschen, neuen Usern zu helfen und neueerdings auch gigantische Parties , für verschiedene Zivilisationen gibt. Unterwegs, in den unendlichen Weiten, des HC-Universums. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die "ehemalige Putze aus Wanne-Eickel" in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. "

Wir, deine Gefolgschaft, gratulieren dir hiermit Recht Herzlich!!! 👏 👏 👏

🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵 🇯🇵

Den "riesigen" Reisegutschein teilst du dann hoffentlich mit deiner "Gefolgschaft" 😉 😠 🍌

un nu .....
                      🎵 🎵 🍌 🐘 💃 🐸 😡 🚬 🙌 🚬 🚬 💃 🍌 🐘 🎵 🎵 🔥 😡 🐸 🎵 🎵 🍌 🐘 💃 🐸 😡 🚬 🙌 🚬 🚬 💃 🍌 🐘 🎵 🎵 🔥 😡 🐸 🎵 🎵 🍌 🐘 💃 🐸 😡 🚬 🙌 🚬 🚬 💃 🍌 🐘 🎵 🎵 🔥 😡 🐸 🎵 🎵 🍌 🐘 💃 🐸 😡 🚬 🙌 🚬 🚬 💃 🍌 🐘 🎵 🎵 🔥 😡 🐸
                      jetzt hätt ich fast dat wichtigste vergessen .... 🙄 🙄
                      🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

Im Namen aller deiner "Mädelz" 😘 😘 😘

guck mal clou, extra für dich auf die aktuelle Seite geholt! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clouC Offline
                        clouC Offline
                        clou

👍Hogit 🇯🇵

😘 auch von mir alles Gute 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

clou 👏 🍌
                          das find ich klasse von dir 😘 👍

Nimmst'e dir auch was 🍻 🍻

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nachtwindN Offline
                            nachtwindN Offline
                            nachtwind

Hömma datt mitten Jetti, datt fruchtet hier nich,... da passt im Moment noch garnix :?

und getz machta aunoch den Hampelmann weila datt Kleid nich anziehn will, ich krich hier gleich n Krampf.......vonne Kälte inne Knochen ganz zu schweigen 👿 , wärmen tut der Fummel ja ächt übbahaupt nich.......ich sachma , datt dauert hier noch n bischen......ich nehm ma nomma ne Pulle Champus mit inne Gardrobe 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Boah, ey, eine Pressekonferenz anner andern un zwischendurch ümma noch die Pommes gemacht ... ich bin fettich! (im wahrsten Sinne des Wortes ...)
                              Schön, datter Anis die Kabel noch alle festgetackert hat, dat blaue Ferd hat sich da wohl nichmehr rangetraut?

Samma, habter Waltraud gesehn? Aaaltaa Schwede, die hat ein oberscharfes Teil heute für den Auftritt ... bloß gut, dattsen Anis min Rami vor Wetten Das gepaakt hat! 😉

clou, dank dir au ersma, denksse vielleicht noch dran, dich ins Gästebuch einzutragen? Liecht vorne aum nich ganz so vasifften Teil vonner Theke ... ich weiß, aber der WKD kann mir heute ma n Schuh aufblasen, wir ham hier 3 Feten gleichzeitich, da könnwer aunich noch dauernd n Feudel schwing ... 🙄

Ich muss nomma, die Tante vonner Bunten kommt gleich un da wär ja nett, wenn ich´n Pommes Hut nichmehr auffer Birne hätte ...

Hausse rein, Waltraud, nä, rocksse dat Haus!
                              (Habbich nich selber geschriem, ich hab n Pressereferenten - alladings nur noch bis Weihnachten, die nehm an, dattes dattan waa mitter Berühmtheit. :?)

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Und kann vielleicht ma einer den Bottroper Kegeldam beibiegen, dattes nich mehr als 5 Currywürste pro Nase gibt??? 😱

Mannmannmann ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nachtwindN Offline
                                  nachtwindN Offline
                                  nachtwind

Weisse watt ich fürne Krawatte hab getz,.....hömma,
                                  der Jetti am plärren weiler die Schritte nich hinkricht....draussen sind irgenzwelche Köter am kläffen ( geht mir mächtich anne Nerven )....dann wolln irgent sonne Weiber Würstchen kaufen ......und die Alpen Anis und die Kolumbianer sing grad n Kanon....nee, datt geht mir getz ächt anne Gesamtsituation........samma krich ich getz nomma ne Oettinger odda hamwa ächt nur Champus da ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

kuck ma in der Besenkammer nachti 😉
                                    da hab ich noch'n paar Flaschen "Schlappe Seppl" retten könn 😘 🍻 🍻 🍻
                                    un wenn nu noch die vom Boxkampf vorbeikommen 🐘 dann is aber der Laden hier voll 🍌 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HogitH Offline
                                      HogitH Offline
                                      Hogit

Watt glaubste wat hier los is, wenn der Meikel Baffer die Bauchtänzer ansaacht 💃 🐘 🍌 🐸 🔥 😡 💃 🍌 💃 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Waltraud, et sah suuupa aus, aucher Jetti, der kam total natürlich rübber ... 😉

Ich hab selbstvaständlich Oettinger für dich im Kühlschrank, nem Schwabenbräu ... aba dat hatn Motiv.

Ach, Gott, ich höret getz auch, ich glaub, die Bernhardiner sin widda da!! Na Gott sei Dank, sons hättich die aunocher Vasicherung melden müssen ... bessa ma nich!

Ooops, dat waan Kanon?? Ich dachte eher, et sin zwei ganz vaschiedene Lieder un die machen ne Challenge oda so??? Egal, hört heut eh keina mehr ...

Mitte Würstchen habbich getz au Ende Thema, die sin sowatt von vafressen ... ich hab getz gesacht, sie solln die Kohle in Jettis Klamotten fummeln, der is nich besonders zufrieden mit der Lösung, aber so krichter die Kosten vom Sportstudio wenigsten rein, sachich. Dat hatter dann auch kapiert ...

Zieh dir ma watt üba, Waltraud, die Kolumbiana ham kein mml Blut mehr im Hirn und du hols dirn Tot. Dat könnwer uns getz ma nonnich leisten, datte krank wirs!

Un nee, Franjo, so geht das nich ... wir ham heut kein Tüsch mehr für dich unne Kumpels (wo hasse die denn wech??), nur weil Verona beim Boxen is, kannsse hier getz aunich ma emd so mit rechnen??
                                        😞
                                        Hobbit, mach doch nomma paa Takte DJ, vielleicht kapiern dann unser internationalen Superstars, dattse hackendicht sin un ma besser die Instrumente wechlegen sollten?? :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nachtwindN Offline
                                          nachtwindN Offline
                                          nachtwind

Ach inne Besenkamma is datt Zeuch ( nee, hasse auch Recht Hobbit, hier renn so viele rum, die keina kennt, da musse aufpassn)

Ich versuch datt getz nomma, abba ich garantier ächt für nix, dattat heute noch watt wird..........kehr Jetti , getz zieh datt Ding einfach übba und dann machse datt wattich dir sach, datt kann doch nich so schwer sein........so und eins, zwei drei, und eins

zwei.........................................................neeeeeeee ich glaub datt getz nich

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 210
                                          • 211
                                          • 212
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 1389
                                          • 1390
                                          • 212 von 1390
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag