Laber- und Quatschthread Süd
-
Moin @ all

ich halte es im Prinzip wie Peter, aber andererseits ist es ja nicht so, dass behauptet wird Deutschland hat ein super Spiel geliefert.
Sowohl Fans als auch Spieler wissen, dass es ziemlich gehakt hat und das die Türken einfach wesentlich besser waren.
Allerdings kann man nicht von der Hand weisen, dass Schweini mal wieder super war und vor allem unser kleiner Münchner zum Schluß
Bei uns hier in München haben am Bahnhof einige Dönerstände die deutsche und die türkische Flagge draussen und die drücken uns auch größenteils die Daumen ... also Peter ... wenn Deutschland gewinnt, gewinnen auch die Türken

-
-
tosca4711 wrote:
Außerdem trifft keiner Deiner oben genannten Punkte auf mich zu. Das will ich mal klarstellen.Liebe Ute,
falls Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, bitte ich hiermit genauso öffentlich um Entschuldigung. Du warst in keinster Weise gemeint, sollte das so rübergekommen sein, tut es mir sehr leid und ich bitte Dich um Verzeihung. Ich weiß, dass Du ein lieber Mensch bist.

Mir ging es in dem Posting um diese allgemeine Schönrederei, die rücksichtslose Mitnahmementalität und das leider öfter anzutreffende egostische Denken. Das Fußballspiel war nur der Aufhänger dazu, desweiteren glaube ich, dass hier bei HC die allermeisten User kommunikative und freundliche Menschen sind. Wenn man über gewisse Dinge redet oder anspricht, kann man sie vielleicht verbessern oder ändern. Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, leben und leben lassen.In diesem Sinne
ganz liebe Grüße
Peter

-
tosca4711 wrote:
Chriwi bist also nicht abgesoffen? Habe gestern Bilder von Wien gesehen in den Nachrichten.
Nö! Ich war ja zu Hause. Hatte auch reichlich Zeit am Fenster zu stehen, um mir das Schauspiel draußen anzusehen.
Meine SAT-Verbindung fiel nämlich bei 2:1 aus, und das nächste was ich sah, war der Schlußpfiff. So einen starken Regen hab ich zuvor noch nie gesehen.Edit: Und grade eben wurde wieder Sturm-Warnung ausgegeben --> das heißt die Fanzone bleibt zu! Es gießt schon wieder wie aus Eimern.
-
santiburi62 wrote:
Mich regt es auch schon langsam auf. Hier im Büro wird auch nur rumgenörgelt und kritisiert, statt dass man sich einfach mal über den Einzug in das Finale freut.Das geht mir auch schon den ganzen Tag auf den Geist. 🤮

Dann werde ich mal Richtung Chipstüte losziehen, um den Einzug der Spanier nicht zu verpassen.

Euch allen einen schönen Fußballabend, auch denjenigen, die heute mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.

-
-
Einen wunderschönen guten Morgen Südis

Ja, Santi, die Spanier haben verdient gewonnen und am Sonntag heißt es
DEUTSCHLAND - SPANIEN

-
███████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████
███████████████████████████Guten Morgen Südis! Moin Bärchen

Das Finale ist perfekt.
Allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne...

-
Guten Morgen Curi

Wünsche auch Dir einen schönen, sonnigen Tag im Norden

Das wird garantiert ein spannender Sonntagabend

-
Renie
guten Morgen 
Die müssen mindestens so spielen, wie gegen Portugal.
Das sie es können, haben sie schon oft genug bewiesen

-
Von den ganzen Laola- Wellen wird mir ja hier schon ganz 🤪
Spart eure Energie mal für Sonntag auf

Ach so - ups, ich wünsche euch natürlich erst mal einen schönen guten Morgen, wenn auch hier mit leichtem Nieselregen. Macht aber heute nix - ich muß eh gleich arbeiten :?
Renie warst du gestern beim Shoppen erfolgreich in der Winni - Stadt

DAS sicher nicht!