1-2-Fly
-
Wir sind gerade wieder mit 1-2fly geflogen und sind mit der Reiseleitung sehr zufrieden gewesen!

Wir sind auf Mallorca Nachts gelandet und es regnete und blitzte in strömen.
Wir nach der Begrüßung zur Reiseleitung und konnten uns sofort einem Ausflug kurzfristig anschließen. Sehr spontan, sehr nett und alles hat super geklappt.
Das war für uns nicht das erstemal das wir von 1-2 fly kurzfristige hilfe und einen super Ansprechpartner hatten.

-
Wir waren letzte Woche mit 1-2-fly in der Türkei. Es ist alles reibungslos verlaufen: trotz spontaner Buchung waren die Unterlagen überpünktlich da, wir sind sicher zum Hotel und auch wieder zurück gekommen. Gut, die Reiseleiterin hatte absolut keinen Plan (die hätte einem auch Ausflüge nach Thailand verkauft, so hohl war die), aber man findet sich ja auch Gott sei Dank ohne Babysitter zurecht. Und, wie hier schon so schön erwähnt wurde: Menschen machen nun mal Fehler.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub, und wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich sofort wieder bei 1-2-fly buchen.
Übrigens: wir haben für unseren Urlaub fast 1/3 weniger bezahlt, als Bekannte, die über GTI gebucht haben...
-
Ich kann auch nur Positives berichten !
Wir fliegen seit 8 Jahren mit 1-2fly - Kanaren,Griechenland,Balearen- und hatten bis jetzt nur 1mal Pech in Teneriffa ! Dort haben Wir Bilder gemacht,eine freundliche E-Mail geschrieben mit den Mängeln(waren schon heftig) und bekamen einen Reisegutschein ! Das Hotel war im nächsten Katalog nicht mehr drin !
Wir können es nur empfehlen,da die Preise auch recht human sind,wenn man Zeit hat zum Suchen
Grüßle Anja -
Hi,
wir waren mit einem Reiseleiter von 1 2 Fly auf dem Roten Meer unterwegs.
Er hat allen Mist mitgemacht, die Kinder mussten Ihn vor seinem Kollegen beschützen der ihn ins Wasser schmeissen wollte.
Gesagt getan, samt Anzug Handy und geldbörse ging er über Bord.
Er hat seinen Kollegen dafür ziemlich angeknurrt -- lach -- -
Kann eigendlich auch nur gutes über 1 2 fly sagen.Sind dieses Jahr mit dem Anbieter nach Fuerteventura gereist.War alles perfekt.
-
Huhuu
Wären im März mit 1-2 Fly in Spanien. Das Hotel war klasse und auch alles andere war super. Haben für nächstes Jahr auch wieder dort gebucht.
Lg Nadine

-
Hallo
Ich kam gerade erst aus Mallorca zurück, und war von unserer Reiseleitung v. 1-2-Fly auch nicht begeistert.Als ich mit meiner Freundin mit 2 1/2 Std. verspätung in Palma ankam wurde uns ein Bus zugewiesen mit einem mehr als mürrischem Fahrer, der uns in 50 Min.nach Can Picafort bringen sollte, was um 23.50 von den Verkehrsverhältnissen auch sicher mögl.gewesen wäre.Wir hatten aber den Eindruck,dieser Fahrer wußte überhaupt nicht,wo die einzelnen Hotels waren.Einige Kreisel haben wir 2-3 mal unrundet.Wir wollten eigentlich in unser Hotel,und nicht auf einem Rummelplatz Karusell fahren. Nach 2 Std.waren wir dann tatsächl.vor Ort.Ich habe es am nächsten Tag der Reiseleitung mitgeteilt - ohne Beschwerde - nur zur Information. Sie fand es furchtbar lustig.(Ohne Kommentar ).Das wichtigste ist immer nur der Verkauf der Ausflüge. Beim Rücktransport, der dann tatsächlich in 50 Min.mögl.war, hat uns 1-2-Fly aber dann noch zu den falschen Abflugschaltern geschickt. Da wir das 1.mal in Palma auf diesem chaotischen Flughafen waren, fand ich das auch nicht so toll. LG -
Hallo,
wir waren im Juli zum zweiten Mal mit 1-2-Fly in Corralejo auf Fuerteventura und wieder sehr zufrieden. Die Reiseleitung am Flughafen reagierte sehr zuvorkommend und kompetent. Da wir wegen gesundheitlicher Probleme beim Flug den vorgesehenen Transferbus nicht nehmen konnten wurde sofort eine andere Lösung gefunden.
Auch die Dame, die das Hotel betreute, war sehr gut informiert, und wollte nicht nur Ausflüge verkaufen.
Wir werden sicher wieder mit 1-2-Fly verreisen, zumal der Solino-Club spitze ist!
Liebe Grüße von Ines -
Hallole,
haben gerade zu viert einen Männerausflug in die DomRep bei 1-2-Fly gebucht.

Habe die Flüge selbst bei Condor gebucht da der Flugtag Montag nicht im 1-2-Fly Katalog verfügbar ist.
Die Damen im Call-Center bei 1-2 Fly haben uns dann einen Nur-Hotel Urlaub daraus gemacht obwohl es eigentlich laut Katalog nicht möglich ist.

Hat bisher also alles gut geklappt – werde dann berichten wie es alles vor Ort gelaufen ist.Grüßle Ralf
-
-
Hallo zusammen,
wir waren auch im August mit 1-2-fly in Hammamet/Hotel Paradis Palace.
Wir hatten keinerlei Beanstandungen, gebucht habe ich übers Internet, war ganz problemlos. die Reiseleitung vor Ort war auch gut, wir hatten einen Ausflug nach Tunis gebucht und auch schon bezahlt, dann war meiner Freundin an dem Tag nicht so gut und sie konnte nicht mitfahren, wir bekamen anstandslos das Geld von der Reiseleitung zurück. War wirklich alles super, auch im letzten Jahr.Viele Grüße
Monika
-
Also eigentlich fliegen wir immer mit 1-2-fly oder Alltours, weil das halt einfach die günstigsten Anbieter sind. Ich bezahle doch nicht bei Tui oder Neckermann für das selbe Hotel 500 Euro mehr. Ob das Hotel gut oder schlecht, kann man ja vorher bei Holidaycheck sehen. Die Reiseleitung haben wir noch nie gebraucht, von daher kann ich nicht sagen, ob sie gut oder schlecht sind.
-
Beitrag hier eingefügt !
wposer wrote:
Habe vor ein paar Tagen meine Bewertung über das Macaris Hotel in Rethymnon reingestellt. Die Reihe von Mängel wollte ich in irgendeiner Form vom Veranstalter 1-2 Fly entschädigt haben. Und nun schreibe ich gerne hier, wie positiv diese Reklamation von 1-2Fly bearbeitet wurde. Ich erhielt bereits 4 Tage nach dem ich mein Schreiben nach Hannover schickte, eine Info, dass meine Unterlagen (ich hatte auch Fotos mitgeschickt und den Mängelbericht der RL) eingetroffen sind und die Reklamation schnellstens bearbeitet wird. Knapp eine Woche !! später erhielt ich erneut Post von 1-2Fly
mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und einen Verrechnungsscheck !! Die Höhe des Schecks entsprach meinen Erwartungen und ich bin freudig überrascht, das 1-2 Fly so schnell die Sache
erledigt hatte. Ich denke das kann man ja auch mal erwähnen.