Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jordan26J Offline
    jordan26J Offline
    jordan26
    schrieb am zuletzt editiert von

@toro12

Florenz ist eine der schönsten Städte die es in Europa gibt ,überleg dir das nochmals.

Barcelona würde mich reizen ,aber ich muss ehrlich gestehen ich bin ein ganz fauler Sack und schau die Auswärtspiele im TV

PS:STOP !! München hätte ich um jeden Preis besucht ist nach London Florenz an 3. Stelle jeep

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • toro12T Offline
      toro12T Offline
      toro12

Jo Florenz war ich mal vor einigen Jahren bei der Abschlußfahrt. Da habe ich mich sogar informieren MÜSSEN und den Reiseführer spielen. Ist ne Klasse Stadt, nur die italienischen Stadien sind schlecht. Außer Mailand 2001 da verbinde ich auch sehr schöne Erinnerungen 😛

Ich bin auch nicht so oft im Stadion. Bin jetzt am Di. beim Abschiedsspiel vom Kahn aber CL werde ich erst ab dem 1/8 finale anschauen. Bundesliga sehr sehr selten.

Keine Ahnung was sie bei euch in Basel verlangen, aber in München spinnen Sie. Da kostete die Kategorie 1 Karte gegen Gegner wie Real oder Inter, AC Mailand 80 € ! 😱 Da ich keine Dauerkarte habe muss ich die Tickets nehmen die ich bekomme, da muss man froh sein wenn man überhaupt was bekommt.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
      05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
      23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
      05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Ein Fussball-Fred 😱

Werd ich mich dann mal gelegentlich einklinken, kurzer Hinweis zu meiner Person, DAUERKARTEN-INHABER SÜD BLOCK 11, SIGNAL IDUNA PARK 😱 , also KO-Kriterium 😆

Zur heutigen Auslosung : Ich schrie vorhin ins Wohnzimmer, Frau, haste gesehen, Bayern-Dusel, und dann kam doch noch Florenz. Halte die Gruppe der Bayern für durchaus problematisch. Sind halt so Gegner, wo man denkt, die müssten zu packen sein, aber ne italienische Mannschaft sollte nie unterschätzt werden, und mit Lyon hat Bayern glaub ich auch so seine Erfahrungen, bleibt noch Steaua, nun ja die kann man nicht so recht einschätzen.

Halte die Werder-Gruppe für einschätzbarer, 6 Punkte gegen Zypern sind Pflicht und dann fehlt nur noch ein Sieg und ein Unentschieden in 4 Spielen gegen Inter und Athen.

Na, wir werden sehen, freue mich schon auf morgen, wenn mein BVB seinen Brocken kriegt. Hängt von den heutigen Spielen ab, ob sie unter den Top 40 gesetzt sind oder doch an 41 oder 42 gelistet werden.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • toro12T Offline
          toro12T Offline
          toro12

@Bäumelchen

😛 😛 😛 Na ja, in der CL haben wir selten Auslosungsglück, wir bekommen spätestens ab dem 1/8 finale unseren Lieblingsgegner.....
          Aber du hast Recht, ich musste auch grinsen, Lyon die schwächste Mannschaft aus Topf 1 und wenn ich sehe, dass Zenit in Topf 3 und Atletico in Topf 4 waren, dann kann man nur zufrieden sein.

Ich glaube ihr könnt sehr weit kommen, genau so wie euer Lieblingsnachbar 😉 😆 ,Kloppo wird so eine lasche Uefa Cup Einstellung wie Hitzfeld nicht dulden. Außer AC Mailand gibts doch eh nur schwache Gegner, mal sehen wie Ernst die Überhapt den Uefa Cup nehmen. Die Spanier und Engländer spielen meistens mit den zweiten Mannschaften.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Werwolf59W Offline
            Werwolf59W Offline
            Werwolf59

Hogit wrote:
            Von Heesen ist nicht mehr Club Trainer, angeblich freiwillig zurückgetreten. Gerüchten zufolge soll W.Wolf zurückkommen!?
            Was meinen die Clubberer hier?

Lg

Das von Heesen den Club verlassen hat begrüße ich sowie viele andere Glubb Fans. Wolfgang Wolf hat den Club schon mal an die Wand gefahren. Na ja, da gibts dann doch was besseres. Finke wäre toll. Aber wer will schon zu einem 2.Liga Verein.

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BäumelchenB Offline
              BäumelchenB Offline
              Bäumelchen

Toro,

hab mir auch gedacht, och Gott, UEFA-Cup ist doch ne lockere Veranstaltung.

Dann hab ich das gelesen:

Angenommen, der BVB ginge als 42. der Setzliste - so wie er derzeit auf einer seriösen niederländischen Fan-Seite gelistet wird - ins Rennen, und die UEFA ändert nichts am bisherigen Verfahren, werden acht Gruppen mit jeweils fünf gesetzten und fünf ungesetzten Teams gebildet, in denen frei zugelost wird. Als 42. wäre der BVB in der Gruppe 7 und würde auf den Siebten oder Zehnten oder 23. oder 26. oder 39. der Setzliste treffen, in diesem Fall wären dies der Hamburger SV, Deportivo La Coruna (Spanien), Feyenoord Rotterdam (Niederlande), Dnepr Dnepropetrovsk (Ukraine) oder Stade Rennes (Frankreich). Weil aber ein Bundesliga-Duell ausgeschlossen sein muss, würde der BVB nicht der "Hamburger Gruppe" angehören dürfen.

Würde der BVB in Topf sechs verschoben (acht ginge auch nicht, weil hier derzeit der VfB Stuttgart gelistet ist), hießen die potenziellen Gegner Tottenham Hotspur (England), FC Everton (England) - beide auch nicht möglich! -, Dynamo Kiew (Ukraine), Austria Wien (Österreich) und Racing Santender (Spanien). Aber auch hier gilt: Änderungen sind wahrscheinlich, denn Kiew steht nach einem 4:1-Hinspielsieg in Moskau mit einem Bein in der Champions League, was die Setzliste wiederum verändern wird.

😆 das geht schief 😆

Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.

Grüsse

Heiko

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

Fühlt sich da schon jemand auf die Füsse getreten ..... Anordnung von Kalle: Über die Taktik des Trainers dürfen die Spieler nicht mehr öffentlich "diskutieren" ...
                Öffentlich diskutieren/kritisieren find ich auch ätzend, aber das zeigt doch auch, dass die Mannschaft mit derTaktik nicht zufrieden ist.

Hallo Bäumelchen,
                ich glaub 'nen Schwarz/Gelben gab's hier noch nicht 😉

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

... der "Jürgen" hat Jansen angeblich mitgeteilt, dass dieser solange es nicht genügend Verletzte gibt, er bei ihm sehr schlechte Chancen hat zu spielen .....
                  So hab ich's gehört 😉

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BäumelchenB Offline
                    BäumelchenB Offline
                    Bäumelchen

Der Werner,

ein Glubberer 😄

Was ist denn da los im Frankenland ?

2 Spiele, 3 Punkte, und Trainer weg, soweit ich hörte, tagte gestern der Spielrrat und von Heesen blieb gar nichts anderes übrig, als schnellstens höchstselbst zurückzutreten.

Neben Wolfgang Wolf sind wohl auch Volker Finke und Falko Götz im Lostopf.

Wolln mal gespannt sein.

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BäumelchenB Offline
                      BäumelchenB Offline
                      Bäumelchen

Hogit wrote:
                      Hallo Bäumelchen,
                      ich glaub 'nen Schwarz/Gelben gab's hier noch nicht 😉

Lg

Na dann wurds ja wohl mal Zeit 😄

Ein Verein, der tragende Rollen in G7, G9, Schufa und Nato spielt, sollte auch im HC vertreten sein 😆

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Da müssen wir nun aber genau hingucken 😱 nicht, dass wir Bäumelchen und Holginho verwechseln ...... könnte fatale Folgen haben 🚧

Lg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BäumelchenB Offline
                          BäumelchenB Offline
                          Bäumelchen

Den musste mir erklären, Hogit. 😱

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • erik e.E Offline
                            erik e.E Offline
                            erik e.

👋 Bäumelchen,
                            dann mach mal gleich weiter u. brösel mal die Möglichkeiten der alten Tante Hertha auf, um kräftesparend nach Istanbul zu kommen.
                            Denn seit heut sind wir ja auch dabei. 😄

Ach das wird ja schön hier werden 😉

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • toro12T Offline
                              toro12T Offline
                              toro12

Bäumelchen wrote:
                              Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.

Grüsse

Heiko

Jansen wollte weg, weil Lahm auf links gesetzt ist. Klinsi wird ihm im Gespräch gesagt haben, dass er kaum Chancen hat. Jansen ist defensiv zu schwach.

Oddo hat aber kaum was mit dem Jansen Transfer zu tun, er spielt RECHTS !
                              Sagnol und Altintop sind eh länger verletzt. 1 Jahr ausgeliehen, ein Notnagel um das Loch Lell zu stopfen, der springt rum wie Falschgeld. Ich glaube Oddo bringt auf rechts, mehr Sicherheit. Brauchen trotzden links noch einen. Von mir aus auch der Pinola als zweiter Mann hinter Lahm.

Wie gut der Transfer Jansen für den HSV ist, dass wird sich noch zeigen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BäumelchenB Offline
                                BäumelchenB Offline
                                Bäumelchen

na erstmal Glückwunsch erik

übrigens ist die gute Tante derzeit auf 91 in der UEFA-Wertung, abzüglich der CL-Teilnehmer usw. dürfts nur für den 2. Pott reichen.

Gleiches Problem wie bei uns.

Aber wir beissen uns da durch, und sehen uns in Istanbul 😱

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Werwolf59W Offline
                                  Werwolf59W Offline
                                  Werwolf59

@toro12

Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !

😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸

Der bleibt bei uns ! ! !

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BäumelchenB Offline
                                    BäumelchenB Offline
                                    Bäumelchen

Toro,

ist mir manchmal sowieso ein Rätsel, wie da oftmals Spieler aus dem Hut gezaubert werden. Ich wär ja angesichts der CL-Saison auf viele Namen gekommen, nicht jedoch auf Oddo. Hatte anfänglich im Videotext Addo gelesen (naja 18,3 Dioktrin) und dachte schon, Finger weg von unserem Otto. 😆

Ähnlich wie unser neuer südkoreanischer Links-Verteidiger, hoffentllich kommt der wirklich von PSV Eindhoven, und nicht von unserem hiesigen Polizei-Sport-Verein.

Mal abgesehen davon, ich weiss nicht was Du von Eurem Klose hälst, der war bei unserem Spiel am Samstag so dermassen Fehl am Platz, wär ich Kicker, glatte 6 mit Sternchen. Glaube, Du musst den Klinsi mal anrufen wegen dem Poldi, Lell scheint mir fast noch das geringere Problem zu sein.

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BäumelchenB Offline
                                      BäumelchenB Offline
                                      Bäumelchen

Werwolf59 wrote:
                                      @toro12

Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !

😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸 🎸

Der bleibt bei uns ! ! !

Hi Werner,

frage mich sowieso schon, wie lange der Glubb noch 11 Mann zusammenkriegt , mich duck 😆

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • toro12T Offline
                                        toro12T Offline
                                        toro12

@Werwolf59

der Pinola hat mir bei Spiel gegen den FCK einen abwesenden Eindruck gemacht ( Kicker 5,5 ). Meinst du der hatte noch den Anruf vom Uli im Kopf ?? 😛 Der wird sich auch überlegen was für ihn besser ist. Zweite Liga oder 30 min CL ! Vitek schon weg, mal sehen wer der nächste ist.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • toro12T Offline
                                          toro12T Offline
                                          toro12

@Bäumelchen

da hätte Klinsi zur Halbzeit reagieren müssen. Toni ist gesetzt und die anderen sollten sich abwechseln, hoffe dass Poldi am So. gegen Hertha spielt, nur da würde ich auch mal gerne Leistung von ihm sehen und das nicht nur beim Interview.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 299
                                          • 300
                                          • 301
                                          • 302
                                          • 303
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 301 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag