Der Fußball-Thread!
-
@ Holginho :
Ich kann mich an die Russen in Spanien gar nicht erinnern, wer war denn das ?
Also so richtig gute meine ich......
Habe da echt nix in Erinnerung !Ich denke ManCity wird aktuell quasi jeden Spieler ''anbaggern'' der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. Angeblich hat man auch Gerrad ein Agebot gemacht und wohl auch van Nistelrooy mit Blankocheck etc.... Trotzdem wirds mir nicht wohl bei dem Gedanken, man verkauft Poldi. Ich würde eher den Klose verkaufen....
Spielen würde er weder bei Real noch bei ManCity öfter, das ist doch alles Humbug. Wenn er nach Köln oder zu Werder gehen würde, dann bekäme er sicher mehr Einsatzzeiten, aber ich will nicht hoffen, dass mein einerseits dem Daum irgendeinen Gefallen überhaupt tut und andererseits einen Konkurrenten stärkt.
-
Ich bin auch deutlich eher für eine langfristige Bindung von Podolski...
...und eine Abgabe von Klose!
Letzteres hat allerdings nichts mit der aktuellen (nicht vorhandenen) Tor-Leistung (dafür ist er ein "arbeitender" Stürmer) zu tun, sondern vielmehr rein wirtschaftliche Hintergründe.
Die Russen, Tom - da gucke ich mal nach!
-
Klar, aus wirtschaftlichen Gründen müsste man solange es noch Kohle gibt Klose & Toni verkaufen - kein Thema.
Aber was gibt der Markt an Alternativen her ?
Im Moment nicht so einfach, dann lieber mit dem vorhandenen Material gescheit einsetzen und schaun was rauskommt. Bin ja mal echt auf die Leistung in der CL gespannt !Bei den Russen denk ich irgendwie immer an Belanow, der dann in Gladbach im Supermarkt beim klauen erwischt wurde

-
also ich finde Bayern die geilste Truppe hocher Unterhaltungs Wert so oder so ,bei welchem Verein kann man sich so toll ärgern und freuen je nach Spiel Ausgang.
Ja noch besser wen gar nicht gespielt wird ,dann ist halt neben dem Platz Action angesagt ich find die klasse.
Und wen mal total nichts läuft werden die Bräute der Spieler durch die Zeitungen geschleppt was ja auch kein trauriger Anblick ist.
Und sonst gibt es ja noch für Auto Liebhaber das Thema wer fährt was und wie schnell und wie trocken.
Und die aussortierten Spieler verliert man ja auch nie aus den Augen,da sie ja al co TV Sprecher Runde zu Runde zu hören und sehen sind.
und nen Kaiser haben sie auch noch.
So was würde ich mir auch für unseren Club wünschen ,bei uns gibt es keinen Skandal nichts einfach rein gar nichts

-
Typisch Schweiz eben

Spaß beiseite:
Der FC Bayern polarisiert - und das ist auch ok und gut so!
Tom, spontan fällt mir der Kershakov ein, der mittlerweile aber vom FC Sevilla zurück nach Moskau gewechselt ist. Bei (ich meine es war Villareal) gab es einen blonden russischen Mittelfeldspieler - komme momentan aber nicht auf den Namen.
-
Ich wollt vor 1 min was zu Klose schreibseln

verkneif mir das jetzt

hat er gut gemacht der Klose, und unabhängig jeder Vereinsbrille, wollen wir hoffen, dass ihn das Tor wieder in alte Bahnen lenkt
-
uups, schon wieder Klose

-
na dann muß er ja jetzt noch mal Gasgeben 2:1 für Finnland.

wo ich das gerade schreibe macht er auch schon den Ausgleich -
Ich habe Klose immer geliebt

-
Pressekonferenz Jogi Löw 21.30 Uhr Helsinki:
Es war das erwartet schwere Spiel, der erwartet schwere Gegner, es gibt keine leichten Gegner mehr.
Nein, ich bin nicht stolz auf Klose, wir haben immer gewusst, dass er uns weiterhelfen kann, dass er das 3:2 geschossen hat,freut mich natürlich besonders für Miro. -
- Es muss endlich dieses Problem in der Innenverteidigung gelöst werden, kann ja nichts ein, das D. auswärts 3 Tore nicht für einen Sieg reichen.
Und ich weiß gar nicht, warum ständig auf Poldi und Klose geschimpft wird, die schiessen wenigstens regelmäßig in der Nationalmannschaft Ihre Tore und wer sollte denn für die auch spielen, Kurany, Helmes oder Mr. Chancentod vom VfB?
Man gut, das den Bayern noch nicht geholt hat, sonst wäre das wieder die Ausrede gewesen, das Bayern Schuld daran hat, das er bei der EM eine 120% verballert hat und heute dieses sogar noch übetroffen hat an Unvermögen!!!!
-
jordan
ein hab ich noch.
beim schweizer FCB gibt es doch eine Präsidentin, Gattin vom LaRoscherbe.
Was pumpt sie denn so in den Verein? ( ala Abrawowitsch ) -
Du wirst lachen sie hatte tatsächlich die Bank gespielt und den einen oder anderen Spieler mit ihrem Geld verpflichtet aber sie hatte auch ein goldenes Händchen und immer wieder mit mehrfachen Gewinn verkauft.
Und mittlerweile kann der Club sich selber finanzieren ,mit einer tollen Junior Abteilung die von ihr massgebend gefördert wurde und auch dem super Publikum das 25000 Saisonkarten Inhaber sind ebenso mit grosszügigen Sponsoren ,Werbe und TV Einnamen zusätzlich kommen noch Gelder aus der CL Gruppen Spiele diese Saison dazu.
Eigendlich hat sie ja gar kein Geld aber ihr Mann ist aus der Hoffmann Dinastie und ist Milliardär.
So wir Arschawin heute gespielt hat, ist der genauso ein "Pflegefall" wie Klose ....