Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Hogit wrote:
Hoffentlich hab ich nun mit eric keinen Ärger
aber da der KSC ja bei uns ganz in der Nähe ist bin ich ein schwäbischer Bayern Fan und Sympatisannt des badischen KSC's
Aber bitte nicht hauen :?

Sonst noch welche wünsche??
Mein Onkel wüde mich glaub ich übers Knie legen, wenn ich Dortmundfan wäe nur weil das unsere Nachbarstadt ist, ja ich weiß ich tu mir selber leid

-
Hogit wrote:
@juli04,mit dem Alter wird man ruhiger und gelassener. Man sieht's ja bei Oli Kahn :?
Aber ich glaube der Vergleich mit Dortmund
️ Schalke ist ein anderes Kaliber! 
Dann ist mein Onkel das genau gegenteil
, von dem habe ich dass ja alles.Hmm aber das beide kann man nicht miteinander vergleichen
-
um das hier zu klären
ich bin nicht oft auf Schalke. Und wenn dann muß ich meine Frau fragen ob ich ihre Dauerkarte haben darf. Sie verpasst kaum ein Spiel. ( auch morgen nicht und ich muß Zuhause bleiben.
)
Es ist gut so das meine Frau ein Schalkefan hoch 3 ist. Denn sonst könnte ich ich nicht so viel Zeit in unseren kleinen Dorfverein investieren. -
uns fehlt der Sponsor .
wenn wir gute Spieler haben werden sie uns von anderen Vereinen abgeworben. -
pittpatt01 wrote:
um das hier zu klärenich bin nicht oft auf Schalke. Und wenn dann muß ich meine Frau fragen ob ich ihre Dauerkarte haben darf. Sie verpasst kaum ein Spiel. ( auch morgen nicht und ich muß Zuhause bleiben.
)
Es ist gut so das meine Frau ein Schalkefan hoch 3 ist. Denn sonst könnte ich ich nicht so viel Zeit in unseren kleinen Dorfverein investieren.Das kenn ich ich rück meine Dauerkarte auch nur raus wenn ich wirklich nicht kann
.Naja ich war vorhin beim Abschlusstraining, Sanchez und Pander sind leider nicht dabei morgen

-
wer CL spielen will muß auch ohne die beiden 96 schlagen
-
Der Jones will ja auch CL spielen, aber woanderst

Pitt bist du bei deinem Verein Jugendtrainer? Ich glaube mal sowas gelesen zu haben, oder verwechsel ich das nun mit meinungsfreiheit!?
Ja ich hab unentschieden getippt, hab aber geglaubt es fallen Tore

-
Lüdenscheid gegen Nürnberg 0:0 und schon wieder keine Punkte

und der Dorfverein ist mit deiner Hilfe nicht besser als Schalke