Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
hi winni! kann mich nicht beklagen.
Winni, Du hast es bemerkt...... deshalb auch Raubkatze
was bemerkt Winni
Winfried1 wrote: dorle31 wrote: Nein Nadkim, hat heute den ganzen Tag im Keller mit den Mäusen gespielt Clouchen hast Du auch Dein ganzes Geld im Keller
Winfried1 wrote:
dorle31 wrote: Nein Nadkim, hat heute den ganzen Tag im Keller mit den Mäusen gespielt
Clouchen hast Du auch Dein ganzes Geld im Keller
aber war der Keller nicht wegen Ueberfuellung geschlossen
Ein bisserl was geht immer
clou wrote: dann soll er bitte gleich Inventur machen,falls er Zeit hat Die Inventur mach ich nächste Woche. Was ich vorher weggetrunken hab, brauch ich nachher nicht mehr zählen. Schlau, oder?!
und wirds dann nicht auch schlimmer
meine hart erkaempften Vorraete
wolfswind wrote: hi winni! kann mich nicht beklagen.
Hat Clouchen Dir was bezahlt das Du das schreibst
Hallo chriwi
aha da spricht der Geschaeftsmann aber du arbeitest fuer mich nicht fuer die Konkurrenz
wolfswind wrote: hallo zusammen. leider hat clouchen den ganzen vorrat im weinkeller gelassen. und ich sitzt hier in lanzarote auf dem trockenen.....
wolfswind wrote: hallo zusammen.
leider hat clouchen den ganzen vorrat im weinkeller gelassen. und ich sitzt hier in lanzarote auf dem trockenen.....
wolfswind schrieb:hi winni! kann mich nicht beklagen.
Was ist jetzt wahr
noe winni, hat sie nicht. aber die sitzt nur 2 computer weiter - was kann ich da schon anderes schreiben....
jetzt krieg ich sicher gleich schlaege....
durschtig bin i dorle. durschtig!
Nicht unterkriegen lassen, wir wissen schon das Clouchen sehr dominant ist
du die haben da auch nen Kuehli
genügt das
Könnt Ihr Euch den Typen teilen
Winfried1 wrote: Nicht unterkriegen lassen, wir wissen schon das Clouchen sehr dominant ist
ich bin bitte was
ich glaub mich knutscht ein Elch
Winfried1 wrote: Könnt Ihr Euch den Typen teilen
wen soll ich teilen und was fuer einen Typen