Laber- und Quatschthread Süd
-
Woher weißt Du das?

-
Ach so. Da war ich vielleicht beim
oder was-weiß-ich-wo, hab ich auf jeden Fall nicht mitgekriegt.Und sonst, alles klar auf Lanzarote? Seid Ihr schon auf César Manriques Spuren gewandelt?
-
Wir haben viel "abgegrast"
Königsticket, beide Schlösser waren schön. Schon gigantisch was die in der Zeit mit ihren Mitteln gebaut haben. Auch wohin die schon reisten, und das mit Kutschen und den ganzen Kleidern!?
Forggensee, Füssen, St. Coloman, Wieskirche, Tegelberg, Buchenbergbahn, ein See bei Bad Kohlgrub und jeden Abend in Schwangau lecker Essen
und 
Gibt's eigentlich in Bayern keine Öffnungszeiten in Märkten? Der R E W E dort hatte jeden Tag, egal ob Sonntag und abends bis weiß der Teufel wann auf. Undenkbar bei uns.Lg

-
Clou?! Kannst doch ned einfach Sackerl zum chriwi sagen.

Womöglich noch altes.
Hogit, das muß aber DIE Ausnahme gewesen sein, mit dem REWE-Markt. Ansonsten ist man hier päpstlicher als der Papst.

-
clou wrote:
Dieses riesenrestaurant mit der Glaskuppel
Hääääää?! Ich dachte eigentlich eher an die Stiftung und an die Jameos del Aqua, hat mir beides sehr gut gefallen. Welches Restaurant meinst Du?
-
ich glaub in Yaiza war das heut.Ein Restaurant mit Glaskuppel fuer ueber 600 Personen inkl.Statue.Is aber neu erbaut
-
Ok, dann kenn ich das natürlich nicht. Wie warm ist es denn bei Euch? Vielleicht sollte ich schnell vorbeikommen, bei uns soll es morgen kalt und häßlich sein - ein richtiges Kanapee-Wetter.

-
chriwi wrote:
BlackCat70 wrote:
Da war ich vielleicht beim
oder was-weiß-ich-wo,
Das heißt wer-wann-wo! Da kann man SOWAS auch schreiben?!
Gscheidle (mir fällt der österreichische Ausdruck nicht ein).

-
chriwi wrote:
Mein Freund Wiki meint, der war auch Architekt. Vielleicht hat er das Restaurant mit der Glaskuppel architektet.
Das Restaurant ist neu und der Cesar schaut schon lange die Radieserln von unten an. Paßt irgendwie nicht zusammen.
Ist ja klar, daß Clouchen wieder nur das Restaurant sieht ...

-
chriwi wrote:
Und ich weiß ned, wass dieser boarische (?) Ausdruck bedeutet.Isch eher schwäbisch, mir sin doch an dr Grenz zum Ländle.