Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Guten Abend Südler
Seid ihr alle in der Muckibude
Na ja, nach dem ganzen Essen was ihr heute zu euch genommen hat kann das nicht schaden...
Ich glaube die machen alle " nach dem Essen sollst du ruhn und nicht tausend Schritte tun" Hallo Mausebärchen
hallo ihr Lieben, bin wieder zurück clouchen, wo hattest Dich denn versteckt, bin mindesten 1 Stunde im Kreis gefahren und ich habe dich nicht gesehen
Neeee ne hab dich nicht gesehen :?
Ach wie schaaaddddeeee jetzt mußten wir ganz ohne clouchen Gulasch und Birnentarte essen war so viel aber super lecker
clouchen willst einen Bellini
egal was,nur nichts mit Birnen
keine Birnen???????????????? war doch Dein Wunsch gestern
Bellini Cocktail, aus trockenem Prosecco oder Sekt oder Champagner, vermengt mit einem halben pürierten weißen Pfirsich
den nehm ich.
und wie siehts mit essen aus noch Gulasch von Winni da
back again. war beim chinesen statt beim heurigen.
gut Du bekommst 2 Bellini
aber beim Gulasch habe ich einen leeren Topf gesehen,
vielleicht hat aber winni vorher etwas auf die Seite getan
Hallo wolfswind bei Heurigen bedienen jetzt schon Chinesen
Das nennt man flexibel. Menü 8 mit Flühlingslolle statt G'spritzter (Weißweinschorle) und Grammelschmalzbrot.
apropos G'spritzter, das Mode Getränk des Sommers, Aperol Spritz willst auch einen
dorle31 wrote: vielleicht hat aber winni vorher etwas auf die Seite getan
du warst doch dort,hast nichts bemerkt
so ein kleiner Kelomat für clouchen
Ne ne, nur so eine Vermutung der Topf war nicht voll als ich ankam
bei 3 kg Kuh
Ja
Sag mal clouchen, warst du heute bei mir zu Hause will gerade etwas aufschreiben, da habe ich einen Kuli mit der Aufschrift Austria Trend Hotel & Resorts in der Hand
hab ja nur geguckt ob die Tarte fertig ist