Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TeohaT Offline
    TeohaT Offline
    Teoha
    schrieb am zuletzt editiert von

TUIcars auf Malle = Ultramarcars

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rene1103R Offline
      rene1103R Offline
      rene1103

So so...

ich denke ich buche es dann direkt im Reisebüro mit. Passt ja ganz gut wenn Mietwagen und Pauschalreise von einer Agentur kommen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PueLoP Offline
        PueLoP Offline
        PueLo

Hallo...,

Ich hätte nun auch nochmal kurz ein paar Fragen zum Thema Mietwagen auf Mallorca.

Wir fliegen im August/September für 12 Tage nach Cala Millor, da wir jedoch nicht für die kompletten 12 Tage sondern eher für 6-7 Tage einen Mietwagen suchen, wäre es gut wenn eine direkte Anmietung in Cala Millor möglich wäre. Ich hab mich eben durch eure ganzen Tipps durchgewurschtelt, doch dabei ist mir aufgefallen das viele Anbieter nur ab Flughafen (Palma) vermieten.
        Zudem bieten die meisten Anbieter nur die Zahlungsmethode "Kreditkarte" an, da wir aber keine Kreditkarte haben und uns auch nicht extra eine zulegen wollen, suchen wir einen Anbieter wo man event. bar vorort oder von mir aus auch per EC-Karte zahlen kann. Gibt es solche Anbieter auf Mallorca?

Die letzten beiden Jahre waren wir auf den Kanaren, da war die Barzahlung vorort bei Avia Car gar kein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MienchenM Offline
          MienchenM Offline
          Mienchen

Hallo PüLo,

viele Anbieter bieten nicht "nur" ab Flughafen an, sondern "auch"... es gibt noch sehr viel mehr (eher kleinere) Anbieter, die NICHT ab Flughafen anbieten, da es für sie nicht rentabel ist... so ein Büro am Flughafen kostet nämlich nicht gerade wenig 😉

Aber zu Deiner eigentlichen Frage:
          Die Ecke von Cala Millor gehört nicht zu meinen "Spezialgebieten", aber wie in den anderen Touristenhochburgen auch, gibt es auch in Cala Millor bestimmt einige Mietwagen-Anbieter. Allerdings ist das mit der Bezahlung ohne Kreditkarte nicht sooo einfach möglich. Es gibt Anbieter, bei denen man eine Barkaution hinterlegen kann bzw. in bar bezahl - allerdings sind mir da schon die unterschiedlichsten Bedingungen zu Ohren gekommen. Machbar ist es aber - falls nicht direkt in Cala Millor, müßtest Du dann ggf. Deine Suche auch auf die umliegenden Orte ausweiten... davon gibt es in der Ecke ja so einige. 😉

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TeohaT Offline
            TeohaT Offline
            Teoha

@Puelo,
            lies Dir mal die Beiträge hier durch, dann wirst Du feststellen, das es am einfachsten, sichersten und preiswertesten ist, wnn du dir eine KK besorgst. Gibts ja hier und da schon kostenlos.
            Kautionen liegen je nach Vermieter/Auto zwischen 300 und 600 €

Ansonsten ohne KK evtl. was machbar:

Sixt soweit ich weiß möglich.

Bei Goldcar wohl zur Not auch. Einfach mal anmailen.

Bei amigoautos.net kannst du bei der Buchung vorher bezahlen.
            Kaution in bar ist aber wohl bei EC dann immer fällig.

oder frag mal bei TUIcars.

Bei Hertz steht auch in den Mietbedingungen, das in Ausnahmefällen bar oder EC akzeptiert wird. Fragen !

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • el_locoE Offline
              el_locoE Offline
              el_loco

Teoha wrote:
              *Bei amigoautos.net kannst du bei der Buchung vorher bezahlen.
              Kaution in bar ist aber wohl bei EC dann immer fällig.

richtig, ausserdem ist Zahlung mit EC nur möglich, wenn man zusätzlich die Reifen- und Glaszusatzversicherung abschliesst.....hab ich zufällig beim letzten Urlaub am Counter mitgekriegt... 😉

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PueLoP Offline
                PueLoP Offline
                PueLo

Danke für eure schnellen Antworten!

Hmmm.... also wäre es vielleich doch sinnvoller eine Kreditkarte zu besorgen. Schade das das nicht so einfach und unkompliziert geht wie bei Avia Car.
                600€ Kaution???? Das ist ja unverschämt viel, hab noch nie soviel Kaution hinterlegen müssen.

Wie ist denn der preisliche Unterschied wenn ich das Auto erst vorort buche!? Auf den Kanaren gabs da Unterschiede von bis zu 50%, daher wollte ich auch wieder von Dtl. aus buchen.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MienchenM Offline
                  MienchenM Offline
                  Mienchen

Jupps PüLo... es wäre wirklich einfacher, sich eine KK zu besorgen, ist ja auch nicht das verkehrteste und kann mitunter ziemlich nützlich sein. Bei meiner Bank gibt es die Mastercard z. B. kostenlos mit zum Girokonto dazu.

Es wird übrigens auch bei Vorab-Zahlungen oftmals bei der Abholung des Wagens eine KK verlangt... die Karte wird nicht mit den Kosten belastet, sondern dient einfach als Sicherheit. Ich habe es oft erlebt, dass es dann ziemliche Diskussionen gab und die Damen und Herren an den Schaltern auf einmal nichtmal mehr englisch verstanden, sondern nur noch das, was sie verstehen wollten. Wenn, dann kamen die Kunden nur dann an ihr Fahrzeug, indem sie die von el_loco o. g. Zusatzversicherungen gebucht haben oder eben eine relativ hohe Bar-Kaution hinterlegten. Aber wie Tehoa schon schreibt... einfach fragen und das möglichst vorab klären.

Zu Deiner Frage bezüglich der unterschiedlichen Kosten: ICh würde auf jeden Fall von Deutschland aus buchen. Nach meinen Erfahrungen kann man den einen oder anderen Euro sparen wenn man den Wagen über's Internet vorab bucht - teurer als den Wagen vor Ort zu buchen ist es auf gar keinen Fall und so vergeudet man auch keine kostbare Urlaubszeit ;).

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ralf baumannR Offline
                    ralf baumannR Offline
                    ralf baumann

anjamike2002 wrote:
                    Hallo!

Der Discounter Plus hat günstige Mietwagenangebote für Mallorca, buchbar bis zum 31.03.08

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit m-broker vom Discounter Plus am Flughafen von Mallorca, wie ist das mit der Abholung vom Flughafen, also dem Shuttleservice? Noch wichtiger ist mir die Abwicklung und der Shuttle vor dem Rückflug, geht das unkompliziert?

Grüsse

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rene1103R Offline
                      rene1103R Offline
                      rene1103

Haben jetzt bei unserer Pauschalreise von Tuicars für 2 Tage einen Wagen gemietet. Mal sehen wie das wird 🙂 Ich glaub wir müssen 250 € Kaution hinterlegen..

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ts_1523T Offline
                        ts_1523T Offline
                        ts_1523

Hallo zusammen,
                        wir sind vom 25.-28-04.2008 auf Mallorca.

Bei der Suche nach einem Mietwagen bin ich bei diversen Anbietern und deren Kundenbewertung auf den Hinweis gestossen, dass die Abholung/Rückgabe des Autos nicht am Flughafen-Parkplatz, sondern auf einem Nebengelände stattfand.

Da wir mit großem Gepäck reisen (Tennisurlaub) möchte ich uns einen Transfer per Shuttlebus ersparen.

Frage: Wo kann ich nachlesen, bei welchem Autovermieter die Autos direkt am Flughafengelände abgstellt sind? Oder - wer kann mir weiterhelfen?

Freue mich auf Euer Feedback.

Vielen Dank & schönen Sonntag!
                        ts_1523

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

Aus einem anderen Thread hier eingefügt !

Strandfee07 wrote:
                          Wer kann mir ein Leihwagenvermietungs-Büro (Name, evtl. Lage) direkt in Can Picafort nennen?

Viele Grüße
                          Strandfee

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kiwikiwiK Offline
                            kiwikiwiK Offline
                            kiwikiwi

@ ts,

Hallo,

folgende Vermieter haben noch einen Schalter direkt im Flughafengebäude:

Goldcar
                            Record
                            Ultramar Cars
                            Hertz
                            Hasso.

Sicherlich auch noch ein paar andere, weiß ich jetzt aber nicht genau.

Wir haben für Juni auch das erste Mal bei einem Anbieter gemietet, der keinen Schalter im Flughafengebäude hat. Ich fand es auch erst etwas umständlich, vorallem wegen dem Gepäck. Aber wir werden es mal ausprobieren und es wahrscheinlich so machen, dass in der Zeit wo einer das Gepäck holt der andere das Auto abholt von der Station. Vielleicht wäre das auch ne Idee für euch?!

Im Parkhaus muss man auch erst das entsprechende Auto suchen, dass kann auch schonmal etwas umständlich sein, vorallem mit Gepäck 😉

Entscheidend war für mich eben auch der Preis für das Auto und vorallem der Versicherungsschutz, der ja sehr unterschiedlich geregelt ist (Selbstbeteiligung etc.). Ebenso die Tankregelung, die ja meistens zu etwas ungünstigen Konditionen zu Lasten des Mieters geht. Wir haben jetzt z.B. die voll/ voll Variante, die ich persönlich am fairsten finde.
                            Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Schöne Grüße kiwi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lars84L Offline
                              lars84L Offline
                              lars84

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen günstigen Mietwagenanbieter auf spaincarhire.com gestoßen.
                              Das Angebot (29.7-3.8 Ford Ka 86,41 €) scheint im Vergleich echt günstig und angeblich ohne versteckte Zusatzkosten. Jedoch hab ich noch nie was von der Firma gehört und die meißten Informationen sind nicht übersetzt.
                              Kennt jemand diesen Anbieter? Seriös?
                              Gibts vergleichbar günstige Anbieter?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MienchenM Offline
                                MienchenM Offline
                                Mienchen

Hola,

auf der Seite von spaincarhire ist ja nichtmal erkennbar, was der angegebene Preis beinhaltet - insbesondere die Versicherungsbedingungen müßten detailliert aufgeführt sein - so ist es ja die Katze im Sack und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der Endpreis dann bei Abholung auf einmal ganz anders ausschaut... zumindest wenn man dann eine vernünftige Vollkaskoversicherung OHNE SB (!!) haben möchte und ggf. noch einen zweiten Fahrer eintragen lassen möchte.

Auch AGB's finde ich keine (oder ich bin zu blind g) - und alles was an Informationen zu finden ist, ist auf spanisch. Und wer das nicht detailliert versteht, sollte die Finger davon lassen. Meine Meinung - muß aber letztendlich jeder selbst wissen, aber man unterschreibt halt nix, was man nicht versteht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lars84L Offline
                                  lars84L Offline
                                  lars84

Ja das macht mich auch alles sehr stutzig. Aber hät ja sein können das jemand den Anbieter kennt oder die spanischen Informationen versteht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dillenD Offline
                                    dillenD Offline
                                    dillen

@Mienchen:

Dies habe ich zumindest direkt auf der Startseite gefunden:

Anmiete des Autos mit Vollkaskoversicherung.
                                    zusätzlichen Fahrer kostenlos.
                                    für Ihre Sicherheit ist der Bezahlung vor Ort.
                                    keine Stornokosten

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MienchenM Offline
                                      MienchenM Offline
                                      Mienchen

Hallo dillen,

danke - das hatte ich nicht gelesen. Bleibt aber die große Frage, ob die Vollkaskoversicherung auch OHNE Selbstbeteiligung ist. Im großen und ganzen wirkt die Seite ein wenig unprofessionell auf mich (u. a. schlechte Übersetzung), es gibt nur sehr wenige Infos und die dann auf spanisch und AGB's sind auch keine zu finden. Ist rein subjektiv, aber ich würde dort nicht buchen, und soviel günstiger als die "etablierten" Anbieter sind die Preise auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dillenD Offline
                                        dillenD Offline
                                        dillen

Hey Mienchen. Mit dem Aufbau hast du sicher Recht. Ich war mal so frei und habe die Buchung begonnen. Im Vorgang erfährst du dann, das es keine Selbstbeteiligung gibt. Vor Ort ist der Anbieter dann Aurigacrown; einen Hinweis darüber, dass es dann per Shuttle zu denen geht finde ich nicht, weiss aber, dass Auriga keinen Schalter in der Ankunft hat.
                                        Im Grossen und Ganzen wirkt es dann sicherlich ein wenig unprofessionell. Denn grad so etwas Wichtiges wie Versicherung und kostenloser 2. Fahrer ist doch sehr erwähnenswert. Naja, würde dort auch nicht buchen, grins.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • miriusM Offline
                                          miriusM Offline
                                          mirius

Hallo dillen

Wir haben bei http://www.email-car-hire.com/ im August gebucht. Weißt Du vielleicht, wo man den Wagen abholen muss.

Grüße Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 3 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag