Der Fußball-Thread!
-
mabysc wrote:
Hogit wrote:
Ähmm, :? Ich meinte mit Signatur:„Erfolg entsteht aus Harmonie“, bei azzuro
, bezogen auf L.Lg
und ich meinte natürlich das Avatar.
hast mich etwas durcheinander gebracht, denn ich wollte gerade schreiben, als ich Deine Antwort las.
Lehmann = Kanonenfuttermeine signatur bezieht sich sicherlich auf etwas anderes, aber ihr könnt es wenden oder drehen wie ihr wollt, lehmann ist immer noch besser als der momentane torhüter des FCB... wie hieß der gleich nochmal ... achso fliegenfänger

-
...wir sind eher an pantelic dran als an kuranyi. ...
Tja, da sollte man die Winterpause mal abwarten. :? Für 2 M. wäre man ja wohl bereit ihn abzugeben. Die spinn wohl!!!!!
Ab Donnerstag beginnt das Schaulaufen für meinen Lieblingsserben.Ich würde jemanden ganz anderen nach Stuttgart abgeben.
-
bitte um Insieder Info´s
-
Thema "Kuranyi" , so steht's heute aktuell im VfB-Newsletter:
........der abschließend auch noch zu den jüngsten Spekulationen in den Medien über eine mögliche Rückkehr von Kevin Kuranyi zum VfB Stellung nahm. Heldt sagte in diesem Zusammenhang: "Wir hatten keinen Kontakt zu Kevin und zum FC Schalke. Da wird ein Thema aufgemacht, ohne dass es für uns eines ist."
@erik: wenn willst du den nach Stuttgart schicken

-
" Allein in den zwei Heimspielen gegen Benfica Lissabon und Galatasaray Istanbul hat man durch TV-Gelder und Zuschauereinnahmen 1,5 Mio. Euro sicher. "
zum Thema der Uefa - Cup sei nicht lukrativ

delfini:
Stuttgart kann von mir aus jeden haben, aber nicht Pantellic -
mabysc wrote:
und ich meinte natürlich das Avatar.
hast mich etwas durcheinander gebracht, denn ich wollte gerade schreiben, als ich Deine Antwort las.
Lehmann = Kanonenfutter@mabysc
Nach dem letzten Posting von azzurro
gefällt mir deine Variante doch besser als die meinige!

Lg
-
Philipp Lahm mit Fuß in Gips
Für den FC Bayern hatte der 3:0-Sieg gegen den AC Florenz einen faden Beigeschmack. Philiipp Lahm musste nach einem Foul bereits zur Pause ausgewechselt werden und fällt für die nächsten beiden Spiele aus.
Wie der Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, verletzte sich der Nationalspieler in der Partie gegen die Italiener am rechten Sprunggelenk und muss die nächsten Tage einen Gips tragen.
Quelle Spox.comGerade gelesen

@eric,
vielleicht möchtet ihr nicht jemanden abgeben, sondern jemanden holen!?Klick mal:Hertha vor Transfercoup? Hoeneß plant Salihovic-Rückkehr
Lg
-
Macht doch nix mit dem Lahm, wir haben ja noch den Marcell Jansen...
Da frag ich mich wiederholt, was hat der Klinsi seit Januar gemacht?
Eine Sch... Personalpolitik hat er betrieben, nix anderes.
Jetzt lässt er das "alte Hitzfeld" System spielen, ist ja ok, wenn gewonnen wird, allerdings dürfte Wolfsburg am Samstag bei so einer Abwehrleistung wie gestern Danke sagen und drei Punkte mitnehmen.
Der FCB ist m.E. noch lange nicht raus aus der bisherigen Mittelmäßigkeit.
Was Klinsi nicht schlecht macht ist folgendes. Er schaut mehr auf die Fitness als Hitzfeld, von daher dürfte der FCB gegen Ende der Saison fitter dastehen als z.B. letzte Saison.
-
Sicherlich sind wir in der Offensive auf dem richtigen Weg. Bei der Deffensive müssen diese individuellen Fehler endlich aufhören.
Was ich nicht verstehen kann, Sie spielen in der fast selben Besetzung wie letztes Jahr und Oddo ist schon stärker als Lell, also haben Sie sich ja nicht verschlechtert, sondern verbessert. Auch letzte Saison (BuLirekord mit den wenigsten Gegentore) sind doch die meisten Gegntore trotzdem nicht aufgrund der Stärke des Gegners, sondern aufgrund individueller Abwehrfehler entstanden, aber warum hat sich die Fehlerqoute diese Saison so erhöht?Ist aber schon wieder interessant, über Bayern individuellen Abwehrfehler diskutiert, dabei hat Werder doch ein viel größeres Abwehrproblem als alle anderen, das scheint aber wieder keinen zu interesieren, oder?
@Azurro
Könntest du bitte das mal begründen, warum Rensing ein Fliegenfänger sein soll? Wieiviel Gegentore gehen den speziell auf seine Kappe?"Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat."
Wer einen Lehmann im Kasten hat, der kennt das ja.
"Brigitte ich stehe auch hinter meinem Verein, aber wenn ein Heldt Scheiße redet habe ich auch kein Problem das anzuprangern ..."
Muss dein Anprangern bzgl. Lehmann überlesen haben...
"...Gottvater ist und Narrenfreiheit genießt "
Nein, dieses Privileg hat doch schon Lehmann inne.
-
Und jetzt sind wir beim Thema, Ribery (und Toni) war das A und O letzte Saison.
Dann kommt Klinsi, quasselt was von One-Touch (was ja 1a wäre wenn es eine Mannschaft zum Großteil beherrschen würde) , und das wars. Da hätte man ein paar Leute holen müssen die das auch können!
Ne gesunde Mischung machts, ein paar die direkt spielen können und Indivualisten wie Ribery, Toni oder auch Borowski.
Was für mich z.Zt. allerdings fast noch interessanter ist, ist der Gegenwind der Yogi Löw grad alles abverlangt.
Da scheint ja, zumindest seit 2005, einiges im Argen zu liegen bei der NM wenn man Frings und Ballack glauben darf.
-
Richtig, Werder hat die meisten Gegentore gefangen. Bevor man allerdings von Abwehrproblemen redet, schau mal auf die geschossenen Tore.
Da ist kein Abwehrproblem.Punkt.
Immer mal auf das ges. System schauen und da die Probleme und Lösungen suchen!Gruß, Olaf
Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Teams.
Ach so, warum jetzt Leute verpöhnt werden, die Hoffenheim gut finden, begreife ich gar nicht. Da war eine Idee, diese wird konsequent umgesetzt und mit etwas Glück, funktioniert es sofort. Na und, die spielen hier zur Zeit den schönsten und besten Fußball!

?