Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HarzerH Offline
    HarzerH Offline
    Harzer
    schrieb am zuletzt editiert von

Na ja so langsam tritt wieder Normalität ein und fast alle Mannschaften finden sich in den Tabellenregionen wieder, wo Sie aufgrund Ihres Leistungsvermögen auch hingehören.

Cottbus, Gladbach, Bielefeld, Bochun und KSC spielen um den Abstieg, Frankfurt Hannover, Stuttgart, Hertha und BVB haben weder mit den Entscheidungen oben oder unten was zu tun, also Mittelfeld und im oberen Tabellenbereich befinden sich so langsam die Mannschaften, die da auch hingehören.

Persönlich bin ich zufrieden, das Bayern. trotz Krise nur vier Punkte Abstand zur Spitze hat und fünf Punkte Vorsprung zum schäftsten Meisterschaftskonkurrenten haben.

Ansonsten schein sich ja keiner mehr für Fußball zu interessieren, sonst würde ja auch einige ander sich mal zu Ihren Vereinen und deren Leistungen äußern.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PüppiP Offline
      PüppiP Offline
      Püppi

Tja, was soll ich zur Leistung "meines" Vereins sagen? :? Das alte Problem taucht wieder auf, die Chancenverwertung. Zudem ist unsere Abwehr im Moment ein Hühnerhaufen. Mir fehlen also irgendwie die Worte im Moment..... ❓

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erik e.E Offline
        erik e.E Offline
        erik e.

Ist es wirklich schon soweit gekommen das die Hertha den großen FC Bayern zur Meisterschaft schiessen muß? Aus eigener Kraft wird das ja nichts im diesen Jahr.

Persönlich interessiert mich nur ob Pante in Berlin bleibt. Wenn ein allerwelts Verteidiger wie Friedrich 4 Millionen im Jahr verdienen darf ( Angebot vom Verein für eine neue Unterschrift ) ist das ein Pantellic allemal wert.
        Man darf auch nicht vergessen, der Trainer wird eh irgendwann gehen und dann ist auch wieder Ruhe in der Bude.

Über eins sollten sich die Verantwortlichen in Berlin auch klar sein, nie gegen die Ostkurve zu " spielen ".
        Herr Schwan könnte ein Lied davon singen.

Sonst im Plan, national wie auch international.

Ach so, ein Prince Boateng fühlt sich wohl nicht mehr so wohl in England. 😆
        Noch so einer der in die große weite Welt wollte und nun nicht klar kommt.
        Ich sag ja immer - Zu Hause ist am schönsten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PüppiP Offline
          PüppiP Offline
          Püppi

@Ohhhlaf:

Fortsetzung aus Laberthread.... 😉
          ´türlich haben die ´ne Fanfreundschaft. Mein Sohn war nämlich Samstag mit in Hannover und es wurde gemeinsam die Fanfreundschaft besungen. Die besteht wohl schon länger, wusste ich gar nicht.... 😱

In der 1. Halbzeit fand ich meinen HSV 😉 schon schlecht. 2. Hälfte waren sie gut, haben nur leider - wie so oft - das Tor mal wieder nicht getroffen.... :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sge-WernerS Offline
            sge-WernerS Offline
            sge-Werner

Meinen Dank und meine Hochachtung allen Bayern-Fans die am 29.10.2008 im Frankfurter Waldstadion anwesend waren. Der Stadionsprecher machte darauf aufmerksam, dass alle Eintracht-Fans nach Spielanpfiff, aus Trauer um einem langenjährigen Eintracht-Fan, der am frühen Samstagmorgen auf unnatürlicher Weise ums Leben kam, 3 Schweigeminuten abhalten werden. Ein Großteil der Bayern-Fans schloß sich diesen Schweigeminuten an. Nach exakt 3 Minuten wurden dann beide Mannschaften mit ohrenbetäubenden Lärm angefeuert. Für diese Solidarität die man bestimmt nicht bei allen Fan-Gruppen findet, sage ich Chapeau allen Bayern-Fan.
            Gruß Werner

<br />
            <br />
            Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Dank Dir Werner für diese ehrlichen Worte, aber ich denke, das ist doch selbstverständlich und auch die Fans der anderen Vereine hätten entsprechend reagiert. Die Intelligenz-Allergiker die in solchen Situationen "Lärm" machen sind mittlerweile zum Glück in der Minderheit.

Aber schön, das Du diesen Vorgang erwähnst und als alter Bayern-Kontrahent auch zu so etwas ehrliche Worte findest...

...aber so kenne ich Dich auch!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sge-WernerS Offline
                sge-WernerS Offline
                sge-Werner

Harzer wrote:
                Ansonsten schein sich ja keiner mehr für Fußball zu interessieren, sonst würde ja auch einige ander sich mal zu Ihren Vereinen und deren Leistungen äußern.

Harzer, Deine Worte nehme ich zum Anlaß, Dir ein Märchen, oder vielleicht ist es auch ein wahre Geschichte, zu erzählen. Es waren einmal vor drei Wochen zwei Bundesligavereine, die standen alle beide auf einem Abstiegsplatz. Der eine Verein entließ seinen Trainer und präsentierte in sehr kurzer Zeit einen neuen Trainer. Der andere Verein hielt dank Vorstandsvorsitzenden (obwohl im Umfeld der Kopf des Trainers gefordert wurde) an dem Trainer fest. Der Vorstandsvorsitzenden nahm den Trainer gezielt aus der Schußlinie von Medien und Fans. Nun kam noch erschwerend hinzu, das der eine Trainer auf neun Stammspieler (wegen Verletzung) verzichten muß. Am vergangenen Sonntag trafen beide Vereine aufeinander. Der eine Verein ist nun Tabellenzwölfter, der andere Verein steht immer noch auf einem Abstiegsplatz. Wie das Märchen ausgehen wird, erfahren wir erst im Mai nächsten Jahres…..und wenn sie nicht abgestiegen sind, dann spielen sie auch in der Saison 2009/2010 noch in der Bundesliga.
                Gruß Werner

<br />
                <br />
                Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PüppiP Offline
                  PüppiP Offline
                  Püppi

@werner:

👏 👏 👏 👏 👏

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

Respekt;), sge werner 👏 👏 👏 Tolle Idee 👏 👏 👏

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zoni69Z Offline
                      Zoni69Z Offline
                      Zoni69

Harzer wrote:
                      Cottbus, Gladbach, Bielefeld, Bochun und KSC spielen um den Abstieg,

Sie spielen nicht um den Abstieg, sondern gegen den Abstieg !

Und mir persönlich fehlt die Zeit und/oder Lust hier mit zu schreiben. Vielleicht nehmen hier einige die schönste Nebensache der Welt viel zu ernst ? 💬

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pittpatt01P Offline
                        pittpatt01P Offline
                        pittpatt01

die Schweiz hat seit gestern auch einen FC Hollywood: Bericht hier

Päsident müßte man sein. Oder lieber gleich Gott. 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

Ich wurde ja nun in den letzten Wochen/Monaten stets belehrt, das die BuLi genau so stark ist, wie alle immer sagen und das ewige schlecht reden nur das Pfeifen im Walde ist.

Ich sag dazu nur noch ein Wort: Werder!

@sge-werner:
                          Ich war noch nie ein Befürworter von zu schnellen Trainerentlassungen, nur weil es mal eine Zeitlang für den jeweiligen Verein mal nicht läuft.

@Zoni,
                          wenn Sie nicht um den Abstieg spielen, warum kriegen dann eigentlich Spieler eine Nichtabstiegsprämie?
                          Das habe ich noch nie verstanden, das Ziel nicht abzusteigen sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Das nächste wird dann wohl sein, das die Spieler eine Prämie kriegen, wenn Sie nicht vom Platz fliegen...

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Werder?

90 Min. feldüberlegen, aber mehr als (formulieren wir es höflich) "limitiert" in den Offensivaktionen...

Diego ist platt und/oder schon längst in Gedanken bei einem anderen Verein. Frings...wir hüllen besser das Mäntelchen des Schweigens über die "Leistungen" die dieser Mann seit Wochen zeigt. Im Sturm kann jeder immer treffen - aber ein Torjäger der auch in engen Spielen trifft ist nicht dabei!

...und die Defensive? Ohne Worte - da läßt man besser die Spieler der 2. Mannschaft spielen (die können gar nicht mehr falsch machen!) und "gönnt" den "Profis" mal eine Pause!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

Das war ein grausames Gestolper gestern. 😢

Nach dem Spiel gegen Berlin war man zwar nicht euphorisch, aber man war voller Hoffnung daß Werder doch noch Fußball spielen kann. Aber was die Mannschaft da gestern abgeliefert hat ist unbeschreiblich. 😱

Das war es wohl mit der CL und mit dieser "Leistung" haben sie auch nichts im UEFA-Pokal verloren. Ich hatte mehr von Werder in diesem Jahr erwartet und muß eingestehen, daß das wohl zu optimistisch war.

Einen einzigen Vorteil hat allerdings das Spiel gestern mit sich gebracht, es kann nur noch besser werden... 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HarzerH Offline
                                HarzerH Offline
                                Harzer

@curiosus

Das ist ja das Problem in D., nur weil man eine mittelmäßige Mannschaft wie Berlin vom Platz geschossen hat, da denkt man gleich, wie gut man ist.

Das dieses Niveau nun mal für Europa nicht reicht, das hat man ja gestern eindrucksvoll gesehen.

In zwei Heimspielen kein Sieg und noch nicht mal ein Tor, in vier Spielen keinen Sieg und das ist einer Gruppe mit Farmagusta und Athen.
                                Eine noch leichtere Gruppe gibt es doch in der CL gar nicht.

Aufgrund des finanziellen Ungleichgeweichts kann ich ja verstehen, das man in der BuLi nicht mehr mit englischen, spanischen oder italienischen Mannschaften mithalten kann bzw. der Abstand immer größer wird, aber wenn es jetzt schon nicht mehr für Athen oder Farmagusta reicht, na dann gute Nacht. Zwischen Anspruchsdenken/-haltung und der Realität klafft eine Lücke im deutschen Fussball und wenn es auch keiner hören will, es wird doch Woche für Woche, wo international gespielt wird, bestätigt.

Mit solchen Leistungen hat eigentlich die BuLi keine drei Startplätze in der CL verdient!

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

...nö, denkt man nicht, deshalb schrieb ich ja auch, daß man voller Hoffnung war. 😉
                                  Bei Werder ist halt Sand im Getriebe, mal ein gutes Spiel ist ja schön und gut, aber wenn die Konstanz fehlt ist so ein Spiel unnütz...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maximaxM Offline
                                    maximaxM Offline
                                    maximax

Auch Werder unterliegt gewissen Gesetzmäßigkeiten. Nachdem man jahrelang Spitzenfußball produziert hat, kommt jetzt offenbar der Einbruch.
                                    Alle Spitzenmannschafton der Welt machen das von Zeit zu Zeit durch. Nichts dramatisches! So seriös wie in Bremen gearbeitet wird, geht es bald wieder nach oben.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maximaxM Offline
                                      maximaxM Offline
                                      maximax

Poldi, Poldi...und kein Ende in Sicht? Laut Kicker ist das Tischtuch zwischen Bayern und Poldi endgültig zerschnitten. Drastische Kritik an dem Spieler seitens Hoeneß, und das coram publico, und wiederholte öffentliche Erklärungen seitens Poldi, er wolle sich nach der Hinrunde Gedanken um seine Zukunft machen, lassen darauf schließen, daß an dem Kicker-Bericht etwas wahres dran ist.

Wenn zwei Vertragsparteien sich in aller Öffentlichkeit derart fetzen, dann kann da nix vernünftiges bei rauskommen. Ich kann zumindest Hoeneß nicht verstehen. Wenn man wirklich noch Interesse an Poldi hat, warum klärt man das nicht intern?! Hoeneß legt doch sonst immer so besonders großen Wert darauf, daß man diese Dinge intern bespricht und sich nicht öffentlich gegenseitig in den A... tritt.

Wenn die Dienste von Poldi wirklich so gering geschätzt werden, wie H. das rüberbringt, dann kann man Poldi doch auch sofort abgeben. Man wäre zumindest einen Dauernörgler los. Abnehmer finden sich mit Kußhand!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Ich denke, Podolski hat den "Fehler" gemacht, auf die (sicherlich berechtigte und sicher auch vorab zuerst intern) geäußerte Kritik seitens der Bayern-Verantwortlichen auch seinerseits öffentlich zu reagieren...und dies wiederholt und bis heute permanent.
                                        Ich denke weiterhin, das "man" von den grundsätzlichen Qualitäten Podolskis überzeugt ist - aber im entscheidenden Moment (inkl. alltäglichen Trainingsleistungen) einfach nichts kommt.
                                        Die Bayern-Macher sind nun in der Zwickmühle.
                                        Ich denke schon, das sie das "Problem Podolski" gerne loswerden würden - aber momentan einfach nicht können. Mit Klose und Toni hat man 2 quasi altersidentische, formschwankende und unterdessen wohl auch verletzungsanfällige Stürmer - ich denke die Experimente mit einem 4-5-1 System sind richtungsweisend für den Rest der Saison. Ein neuer (und zudem auch noch international spielberechtigter) Top-Stürmer dürfte in der Winterpause nicht zu bekommen sein - und ja, potentielle Abnehmer gibt es für ihn sicher aber "verschenken" will man Podolski auch nicht...und dieser anscheinend auch nicht überall hin.

Frage an Dich Wolfgang:
                                        Wo bleiben denn die ernsthaften Angebote aus Köln? Man hat dort doch angeblich die entsprechenden Sponsoren! Oder ist mit ernsthaftem Angebot der 5 Mio. Vorschlag seitens Overath und Meier von vor einigen Wochen gemeint? Als ich das gelesen hab, wollte ich beide spontan zu einer Haarprobe schicken! 😉
                                        Die mal von ManCity gebotenen 23 Mio. werden (zumindest in Deutschland) Utopie sein - aber unter 15 Mio. braucht mit Sicherheit niemand bei U.H. anrufen.

...das wären dann bei einem 4 Jahres Vertrag und einem Brutto-Gehalt von knapp 5 Mio/Jahr immerhin ein rd. 35 Mio.-Paket für die Geißböcke (oder einen anderen Verein).

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maximaxM Offline
                                          maximaxM Offline
                                          maximax

Holger,

daß dieser "Batzen Podolski" nicht einfach zu stemmen wäre für den FC, ist klar. 15 Mio. für einen Transfer innerhalb der BuLi sind aber genau so Utopie wie die 5 Mio., die Overath und Meier angeblich geboten haben.
                                          Von diesem Angebot habe ich bisher noch nie etwas gehört. Meines Wissens gibt es kein seriöses offizielles Angebot des FC. Man möchte sich diesbezüglich zurückhalten, da man, wie Daum sagte, nicht in Teuf... äh "Hoeneß Küche" kommen möchte, was wiederum nicht ausschließt, daß der Wolfgang schon mal beim Franz einfach so was rausgehauen hat, aber halt inoffiziell.

Am Zuge wäre jetzt eindeutig der FC Bayern. Da gibt es wohl ein vertraglich vereinbartes Vorkaufsrecht des 1. FC Köln.

Aber Du hast schon Recht, ohne Not werden sich die Bayern nicht räuspern, wie schnell fallen mal zwei Stürmer auf einmal aus, und dann wäre ohne Poldi absolutes Hängen im Schacht. Wenn der dann ein paar Mal die Kastanien aus dem Feuer geholt haben sollte, ist er auf einmal der liebe Jung vom Uli. Der hat dann angeblich schon immer gesagt, daß Poldi ein absoluter Spitzenmann ist. So schnell geht es doch im BuLi-Geschäft!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 337
                                          • 338
                                          • 339
                                          • 340
                                          • 341
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 339 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag