Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Platz 1. und 2. und vielleicht auch 3. sind schon an Zoni69, Ohhhlaf und Pitt vergeben. Wenn auch die Reihenfolge sich noch ändern wird
-
@Ohhhlaf
Du bekommst eine E-Mail in der Du Deine Adresse bekannt geben mußt und dann schicken Sie Dir einen Gutschein und Du kannst Dir die Kiste in einem angegebenen Getränkemerkt abholen. Habe nämlich letzte Saison auch ne Kiste gewonnen...
@pittpatt
Reihenfolge ändern ? Du willst also Ohhhlaf noch überholen ? -
Zoni69 wrote:
... Habe nämlich letzte Saison auch ne Kiste gewonnen...
Ich habe auch gewonnen. Immer wenn eine leer, ist steht am anderen Tag eine neue im Keller.

-
@Ohhhlaf
Wir können ja mal noch ein paar Tage warten, wer sich noch so meldet. Bin ganz optimistisch, dass vielleicht noch ein paar Leute mitmachen. Der offizielle Vertreter unserer Hauptstadt hat per PN auch schon Interesse bekundet ! Auf Pittpatt hoffe ich auch, weil es ja u.a. Bier zu gewinnen gibt und er Schalke-Fan ist
Nun warten wir mal, wer noch Interesse an einer Brauereibesichtigung im nächsten Jahr hat ?!
Gruß Zoni69
-
hab da schon nee Idee:
Ohhhlaf: ist für die gefühlten Tipps zuständig
Zoni69 : für die realistischen Tipps
erik e. : für die Qouten

Pitt :schreibt was die Statistik sagt -
Pitt, das hört sich schon gut an.

Und wir verteilen dann für jeden, der noch mitmachen möchte, ein bestimmtes weiteres Fachgebiet für die zu machenden Tipps. Du errechnest dann mit deiner Statistik, den ultimativen Gesamttipp

Suchen wir also noch einen Teamnamen und warten auf weitere Anmeldungen. Ach so, nicht zu vergessen, gleich ein Hotel suchen, nach der Brauereibesichtigung fahre ich nicht mehr nach Hause.

Gruß, Olaf
-
Erik, ich hoffe, ich darf Deinen Vorschlag hier veröffentlichen ? Er meint: "Blindes Kompetenzteam". Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Da wiegen sich die anderen erst einmal in Sicherheit und dann schlagen wir zu !
Dürfen wir hier Püppi`s Laberthread eigentlich für ein Konkurrenz-Tippspiel mißbrauchen ?
-
So jetzt hab ich mir mal alles bei den Westfälischen Nachrichten durchgelesen.
Tolle Preise, muß ich schon sagen.
Bloß was soll ich mit 34 Kisten Bier
34 Spieltage, 34-mal Tippbester = 34 Kisten Bier :?
Muß ich also mit Absicht etwas schlechter tippen, na gut mach ich hier ja auch.

)

...... eric