Der Fußball-Thread!
-
hsg94 wrote:
Wettbieten um Schweini was sagt Ihr dazu????wie weit sollen die Bayern gehendie wären blöd wenn sie ihn gehen lassen würden, der soll jaaaa nicht nach madrid, da sieht er sicherlich kein land und wird nur auf der bank schmoren.....
-
Den "Stuttgarter Preisen" angepaßt Verhandlungsbasis für Schweinsteiger ab 35 Mios

Nein, die werden verlängern - das ist nur das beidseitige Vertragsgeplänkel.
Ándere Frage:
Wie lange dauert es jetzt bis es richtig Stunk in Stuttgart gibt? Lehmann soll nach Ankündigung Babbels alle Privilegien (die er aber wohl pikanterweise im Vertrag verankert hat) verlieren und zukünftig mit der mannschaft auslaufen müssen, komplette und alle Trainingseinheiten absolvieren müsen, keinen freien Tag mehr haben, keine freien Zeiten mehr für Sponsorentermine und und und ...
-
Schweini ist zwar nicht der Hellste, aber er ist fußballerisch auf einem guten Weg. Ich mag seine freche Spielweise und er könnte sogar in der Nationalmannschaft früher oder später eine Führungsrolle übernehmen.
Leider fehlt es ihm noch an Beständigkeit!Er wäre gut beraten, sich bei den Bayern weiter zu entwickeln (O-Ton Udo von gestern, aber auch meine Meinung)
-
Babbel wird vielleicht ne Eintagsfliege, wetten dass?
-
ich frage mich hier, wer nicht alle einsicht in Spielerverträge hat.
Mit welchem Infos, natürlich aus gut informierten Kreisen, werden hier Tatsachen eingestellt, die nicht bewiesen sind.
Sollte hier jemand sein, der den Vertrag hier vorzeigen kann, so soll er sich melden, oder über solche Dinge nicht mutmaßen. -
pittpatt01 wrote:
ich frage mich hier, wer nicht alle einsicht in Spielerverträge hat.
Mit welchem Infos, natürlich aus gut informierten Kreisen, werden hier Tatsachen eingestellt, die nicht bewiesen sind.
Sollte hier jemand sein, der den Vertrag hier vorzeigen kann, so soll er sich melden, oder über solche Dinge nicht mutmaßen.sehe das genau so... aber da wir hier ja noch im fun forum sind verstehe ich den schwarzen humor noch... wahrscheinlichl textquelle "bildzeitung"

-
-
da lese ich aber nichts aus Verträgen. Sorry

-
macht ja nichts Pit, aber ich traue das dem Babbel nicht zu. Das wird m.E. nie ein Meistertrainer und Papier ist ja bekanntlich geduldig, nur die Fans nicht

-
Pitt mit 2 mal tt, genau wie Freundin mit großem F und nicht so freundin.

-
Babbel ist doch erstmal nur Trainer bis zur Winterpause, sozusagen auf Probe.
Ob ers kann, keine Ahnung, schlechter als jetzt geht es ja sowieso nicht mehr.
Einige Übergangstrainer haben Ihre Chance jeweils genutzt, andere nicht.An dem Bericht von der SZ sieht man mal wieder, wie die Sportberichterstattung in D. zur Farce wird.
Da verliert Stuttgart zu Hause 0:2, die Medien wollen wegen der angehenden sportliche Krise berichten und nur weil ein Mitarbeiter des VfB in einem andere Look erscheint als sonst, ist dieses Outfit schon wichtiger als der Sport an sich.Es wird leider heutzutage ein viel zu großer Rummel um das drumherum gemacht als um das wesentliche, nämlich das Spiel der Mannschaft.
-
Harzer wrote:
Es wird leider heutzutage ein viel zu großer Rummel um das drumherum gemacht als um das wesentliche, nämlich das Spiel der Mannschaft.und das sagt ausgerechnet ein Bayern Fan
(wie grotesk) -
Da gebe ich Dir grundsätzlich mal gar nicht so unrecht, meinungsfreiheit - nur ist es nicht so, das es dieses "drumherum" bei vielen Teams im Profifussball gibt...bei Bayern aber eben naturgemäß häufiger (extremer?) darüber berichtet wird?
Guck Dir doch das fast alltägliche Affentheater z.B. in Köln, Gladbach, Schalke, Stuttgart etc. an.
Ich denke, allgemein sind "Traditionsvereine", selbsternannte Spitzenteams (zeitweise starkes Medienspektakel z.B. in Berlin und Hannover), und krisengebeutelte Teams besonders gefährdet. -
ja klar Holger, aber gerade die, die hier das bemängeln, fordern eine englische Liga, bei der es um andere Summen geht.
Das Marketing, die Medienlandschaft spielt heutzutage einfach eine größere Rolle, ob wir Fans das immer so möchten, da fragt uns keiner.
Mich kotzt zur Zeit die Sache mit den Wechselgerüchten an. Ob das nun beim VFB oder bei den Bayern ist, spielt keine Rolle. Aber die Spieler, um die es geht, sollen erst mal auf dem Platz was zeigen.
Gut, dass bei der momentanen Spielweise von Schweini andere Vereine anklopfen, da habe ich Vertständnis. Aber das Schmierentheater um den Polen
, wie auch um Gomez (obwohl es um den schon wieder ruhiger geworden ist).