Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Nee Hogit, meine Frau lasse ich da mal lieber raus
Mit Fußball darf ich da nicht kommen. Maximal bestaunt sie den schönen grünen Rasen.Aufbautipptraining ist das Schlagwort und in zwei Wochen geht es ab!!!
Gruß, Olaf
Legt man alle letzten Tippspiele zusammen und würde eine Quote errechnen (Pitt wo bist du?), würde ich bestimmt mindestens Platz 1-3 haben

Spaß muss sein! Nächstes Teilziel - als Platz 25 - und dann geht es weiter Aufwärts! -
Deine Frau bestaunt den RASEN
...... glaub mal weiter an den Weihnachtsmann
......kopfschüttel ........ oder bist du noch im Stadium "Blind vor Liebe" 🤪
...........
ich möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber hast du mal dran gedacht, dass es da evtl. auch ganz ansehenliche Körper auf dem Rasen gibt ..... 
Lg

-
Glaub mir Hogit, wenn ich Fußball an mache, dann ist sie ratzfatz in ihrem Zimmer verschwunden, weil gähnende Langeweile iherseits.
Allgemein gesagt, glaube ich natürlich auch, das sich jede Frau, wie auch jeder Mann, gerne mal die Vorzüge des anderen Geschlechts anschaut. Alles Andere wäre doch nicht normal.
Gruß, Olaf
-
-
Stress...
Bin diese Saison bei 5 Tippspielen dabei. Das ist richtig anstrengend ! Jetzt habe ich überall schon einmal bis zum 5. Spieltag getippt.Dafür habe ich dann bald diverse Kisten Pott
s, ein paar Trikots, VIP-Karten und eine Sitzplatzdauerkarte vom Vfl Osnabrück, eine Brauereibesichtigung mit netten Menschen, einen neuen Fernseher, die Freude, Erik`s Team zum Sieg verholfen zu haben und natürlich auch das schöne Gefühl, delfini und Hogit in die Schranken gewiesen zu haben
Das war die Mühe dann wert !
-
Blickst du da überhaupt noch durch, bei der tipperei!?
Ich muss immer nachschauen, weil ich nicht mehr weiß was ich wo getippt hab ..... tja, irgendwann lässt die Gedächtnisleistung halt nach
..... wart mal ab, bis du das "Schwabenalter" erreicht hast 
@eric,
dem Chef widerspricht man nicht, gell
-
Das mit dem Gedächtnis ist bei mir schon so weit

Ehrlich: Ich habe mir eine Liste erstellt, auf der stehen die entsprechenden Internetseiten, der dazugehörige Nickname, das Passwort und Felder von 1 - 34. Da hake ich dann die getippten Spieltage ab ! Anders geht es nicht !
Jetzt muß ich mich leider schon verabschieden für heute !
Gute Nacht.
-
Melde mich zurück.

Und ich bin entsetzt, kaum is man mal ausser Lande tun sich hier Abgründe auf.
Also so gehts da mal gar nicht
Ich hoffe das ändert sich wieder.
Erster spieltag und gleich so ein Mist, naja brauchen wohl ein bissl bis alles rund läuft.
Schick mal nen dicken
in die runde und freu mich auf nen regen Austausch mti euch in der neuen Saison -
Diese Saison tippe ich auch viel. Gebe 3x Tipps für die Buli und 1x für die Rl ab. Dann spiele ich bei einer hannoverschen Zeitung, eine Art Trainerspiel. Und noch ein Buli-Managerspiel in 2 Staffeln.
Managerspiele = OK, RL-Tipp = gut, BuLi-Tipps = fürchterlich.
Gruß, Olaf