Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
SINGEN dann kommt die Sonne nicht mal mehr im Hochsommer hier her
salamander1 wrote: Werdets nicht brav genug gewesen sein Dort wo die wohnen scheint die Sonne
Du meinst wohl die Engerl mit dem "B" voraus!
Falsch Sandra, dann kommt sie nachschauen wer auf der Erde solchen Lärm macht!
Die Tosca hat ja Sonne, die war brav
Aber bei Euch muß was nicht passen, vielleicht ist´s das singen Eure Engelsstimmchen sind wahrscheinlich die reinste Saalräumer
Hier wird´s auch eher immer nebliger als klarer, naja, was solls. An dieses Schmuddelwetter werden wir uns wohl gewöhnen müssen.....
Ich hoffe doch nicht. Spätestens nächstes Jahr wird es wieder besser. Ich könnte mich daran nie gewöhnen. In 5 Monaten und 30 Tagen ist es dann ganz schön. Auch am Strand
Naaa, in 4 Monaten und 3 Wochen wirds schon schön, besonders am Strand
Der hier holt den Thread nach oben.
HuHu, melde mich auch mal wieder !
Alles Klar hier ?!
Moin Südis
Alles schon für die Reise gepackt? In 0,0306 Jahren ist es schließlich schon soweit.
Falls Du München meinst einer meiner 10 Koffer ist schon fertig. Mensch jetzt mus ich gasgeben das ist ja schon nächste Woche.
Was, schon nächste Woche? Hab grad entsetzt in den Kalender geschaut. Die Zeit rennt aber dahin. Wie soll ich jetzt noch 20 kg abnehmen?
Nur 20
Ich glaube die reichen, sonst sieht man mich nicht mehr. Außerdem war ich erst kürzlich beim Friseur, das waren bestimmt 3 kg Haare die weg sind.
Mich sieht man aber schon noch dann.
Kennt mich keiner mehr ???
Okay, Passt scho
Manchmal muss man einfach etwas brüllen
...oh je, ich muß noch schnell 20kg zunehmen, sonst sieht man mich nicht...
Dann darfst Du aber nicht Füttern verboten als Signatur verwenden !!!!