Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Servus und gute Nacht, bis Morgen --- gute Fahrt und Flug kommt gut an --- Freu mich schon rießig auf Euch
Guten Morgen
Ich Düse jetzt mal los nach München zum Flughafen - nicht das unsere Ösis
herumirren
Guten Morgen!
Hoffe, dass alle heile ankommen.
Menno, war das vorhin kalt!
...düs vorsichtig, Winni.
Servus Südis. Wünsche allen eine gute Anreise und vor allem viel Spaß in München.
Guten Morgen,
Winnie ist schon fleißig unterwegs. Hoffen wir doch, dass chriwi und die Linzer Torte heil ankommen!
Guten Morgen Südis
Chriwi wirds schon schaffen, bei der Linzertorte hab ich so meine Zweifel
Guten Morgen Ihr Lieben Kaffee steht schon bereit die Torte kann kommen
chriwi hat die Torte aber schon jemand anderem versprochen!
bruji, Guten Morgen wer bekommt die Torte denn
Chriwi
Weiß ich leider auch nimmer so genau und ich möchte jetzt keine 100 Seiten durchblättern.
Na dann werde ich mal eine Strassensperre Richtung Osten aufbauen lassen Torten dürfen nicht in den Mittleren Ring eingeführt werden
Gute Idee! chriwi wird sich wundern!
Magst mir helfen Du kontrollierst das Pickerl, ich mops die torte
Wo treffen wir uns? Mit was errichten wir die Straßensperre (Stühle, Kisten o.ä.)?
Ablenkung ist alles! Aber nicht, dass du mit der Torte alleine durchbrennst? Ich kann nicht mehr so schnell laufen.
Ihr werdet Euch wundern, Chriwi transportiert die Torte bereits in seinem Baucherl
Habe schön hübsche Mädels bestellt, die werden dann am Mittleren Ring tanzen
Wo hast die bestellt, Dorle? - Im Leierkasten?
Morgen Sala meinst wirklich wir haben keine Chance