ETI- Express Travel International
-
Ja das meinte ich doch mit meiner Frage ich dachte nur das mittlerweile egal wäre wo man es kauft da von 20 € die Rede war siehe Bericht :
.
Casuarina wrote:
Noch mal für alle zum mitmeisseln.Ich bin am 25.04.2009 nach Hurghada geflogen.
Man muss nicht in Deutschland anmelden, wo man das Visum kauft. Wir sind alles erwachsene Leute, das kann man selbst entscheiden.
Wenn man ins Flughafengebäude reinkommt, NICHT nach links mitgehen, zu den ETI-Schaltern (20 € für das Visum) -einfach die schreienden ETI-Mitarbeiter ignorieren- sondern geradeaus zu den Bankschaltern (20 € für das Visum). Man sieht das auf den ersten Blick, wo das ist, das ist nicht dramatischLieben Dank für die Antworten
ich tappse dann mal am Samstag zum Bankschalter falls der RL mit durchläßt 
-
-
hallo
ich fliege mit eti am 27.6. von zrh nach sharm el sheikh.
habe nun 2 sehr knapp beschriebene A4 seiten als reisebestätigung erhalten.
muss ich eti vorher mitteilen, dass ich mein visum selbständig am bankschalter einholen
werde? gibts sonst ärger?danke
-
@ rom2000,
kannst ja zur Sicherheit ne Mail hinschicken und die Bestätigung der Mail ausdrucken und mitnehmen, aber ansonsten am Flughafen gar nicht auf irgendwelche Rufe achten, sondern schnurstracks zum Bankschalter und die Visamarken holen und fertich, ganz easy. Es kann dir niemand etwas wollen.
Schönen Urlaub
Michael
-
Also, ETI druck aktuell 20,-€ auf ihre Gutscheine. Am Bankschalter kostet das Visum weiterhin 15$. Eine Meldung an ETI ist nicht erforderlich,weil kein Bestandteil der Pauschalreise.
Im Sinai ist das Visum sogar kostenlos wenn man "only Sinai" auf die Einreisekarte drauf schreibt. Ein Ausflug nach Kairo ist mit diesem dann aber nicht möglich.cu
KOREKO -
Seit ca. 3 Tagen versuche ich zwecks Buchung 2010, Reiseangebote von ETI aufzurufen. Egal wo ich das versuche HC etc. es werden mir KEINERLEI Angeb ote angezeigt!!! Wie kann das sein? Gibts da irgendwie Probleme?
Wer weiss da was drüber und kann eine Erklärung geben.LG Alex