Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Na wenn mich heute auch noch jordan überholt hätte, hätt ich mich wegen Depressionen behandeln lassen müssen

Schlimm genug, dass ich den Berliner Jung ziehen lassen muss ...

... und du hast dich vorher ned getraut zu tippen
Mensch, da hätt el Loco
letztes Jahr doch keine Chance gehabt .... und wenn nach dem EM Tippspiel auch das BuLi Tippspiel ein Wesen deiner Gattung gewinnt ....

Lg

-
Mensch delfini, Du ziehst ja richtig davon ! Glückwunsch ! Aber: ich kriege Dich noch. Ist jetzt mein Saisonziel !!!
Natürlich auch Glückwunsch zum Stuttgarter Sieg ! Finde ich sehr gut. Hätte Osnabrück sich heute nicht so blöd angestellt, hätte es das perfekte Fussball-Wochenende werden können...
Was hat Deine Tochter denn gestern zu den Bayern gesagt ?
Gruß an pittpatt

Ich hoffe, Du bist bald wieder bei uns !!! -
Danke Zoni für die Glückwünsche - ich war selbst ganz überrascht - klar, mit dem VfB-Sieg hatte ich ja gerechnet
aber dass ich jetzt im Moment im Tipp-Spiel ganz vorne stehe, da freue ich mich natürlich ganz besonders. Und ich hatte mir noch überlegt, ob ich überhaupt mitmache, nicht dass ich mich wieder so blamiere wie beim EM-Tippspiel

Aber warte mal ab bis Mittwoch - da ist dann auch für Bielefeld Schluß mit lustig

Osnabrück habe ich auch gesehen heute in der Zusammenfassung beim DSF - hat wohl nicht sein sollen - aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Gestern war bei uns "stille Messe", meine Tochter war total geplättet und konnte es gar nicht glauben
na ja, so sind sie halt, die FCB-Fans

Liebe Grüße Delfini
-
Hatte mich übrigens bei TSG-BVB vertippt und bitte um Korrektur
Der Tipp sollte lauten 2:0 für die TSG
Danke für die Korrektur
-
hogit,man sucht sich halt die besonderen Momente aus,
und gestern war so ein Moment

,
Asche auf mein Haupt!