Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
xantippe50 wrote:
Summer7 wrote:
1600,- pro Personbald gehts los riesenfreu

Ganz schön happig, oder? Oder ist das für 4 Wochen

Xanti
Ich fand das gar nicht so teuer
, klar gibt es Billigkreuzfahrten für weniger Geld, aber ich habe genau das Schiff was ich wollte und das Hotel was ich wollte, jeweils mit Flug nach Luxor und Rüchkflug von Marsa Alam.
Was meint ihr?LG
Summer -
Toni1007 wrote:
Hi LeuteHeute gibts wieder ein super Flugangebot.
Nürberg -Hurghada am 27.April ab Nürnberg hin und zurück für 53 Euro.
Schaut mal schnell rein, vieleicht habt ihr Glück.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gif
ServusLeider sind da keine Ferien mehr

-
Toni1007 wrote:
Hi LeuteHeute gibts wieder ein super Flugangebot.
Nürberg -Hurghada am 27.April ab Nürnberg hin und zurück für 53 Euro.
Schaut mal schnell rein, vieleicht habt ihr Glück.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gif
ServusDas Angebot gabs nicht mehr kurz nach dem post...und heute....gab es das wieder. Nun habe ich diesen Flug gebucht, bereits die Bestätigung bekommen...für TATSÄCHLICH 53,-- € Nbg-Hrg und zurück.
Wenn das mal gut geht....

LG XantiAnmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
-
sorry hab mich verschrieben. Meinte 13.08.09 bis 27.08.09 ist doch wohl logisch das wir nicht ein jahr lang im urlaub bleiben.

GinaelliO wrote:
mandy.leonie wrote:
fliegen von 13.08.08 bis 27.08.093 Personen über ein Jahr Urlaub das ist wirklich ein super angebot

-
Gibt es immer mal wieder solche super Preise für Flüge? Heute kosten die ja schon 350 Euro. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück die Tage!!
-
Ich bezahle für 2 Wochen ALL im Dezember Shams Safaga 623,-Euro

LG Safaga -
sunnychen1986w wrote:
Gibt es immer mal wieder solche super Preise für Flüge? Heute kosten die ja schon 350 Euro. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück die Tage!!Ich denke am besten ist es...so gut wie jeden Tag nachzuschauen. Habs auch so gemacht....4 Tage lang...nichts...und dann...hatte eigentlich nicht damit gerechnt, gab es diese wieder...Da MUSST ich doch zuschlagen...
Also, wünsch Dir auch viel Glück....immer dranbleiben
LG Xanti
-
Hallo,
ja, ich gucke jetzt auch jeden Tag nach,aber die Flüge kosten immer noch um die 300-400 Euro.
War der Preis denn der Komplettpreis? Oder kamen noch andere Gebühren dazu?
Ich werde dranbleiben
Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme auch einen so tollen, günstigen Flug nach Hurghada!?! -
Ja das war ein Komplettpreis....war selber erst skeptisch...aber....Reisebestätigung (Preis darin auch bestätigt) etc. alles schon bekommen....Platz im Flieger (Hinflug) bereits reserviert...Rückflug noch keine Daten...aber..nach Telefonat kommen die in den nächsten Tagen.
Viel GlückLG Xanti
-
Hallo
unsere Urlaubsreise ist vom
17.8. bis 31.8.09
Coral Beach Rotana Resort / Hurghada
850,00 pro Person ( wir sind drei an der Zahl )
399,00 pro Kind ( 14 J.)/ Flüge von Hamburg
Finden wir für 14 Tage angemessen.Kennt jemand das Hotel und kann mir einige Tipps geben?
Oder vielleicht auch dort in Urlaub?Gruß Karina

-
Zimmervermietung wrote:
Kennt jemand das Hotel und kann mir einige Tipps geben?Den Thread zum Hotel findest Du >>> hier <<<, bitte nutze ihn um weitere Informationen zum Hotel zu erhalten. Danke !
Zimmervermietung wrote:
Oder vielleicht auch dort in Urlaub?>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

-
Heute gebucht. Freu... freu...
Flug mit Egyptair 1. am 21.11. Berlin:Cairo, 2. am 28.11. Cairo:Sharm el Sheikh, 3. am 05.12. Sharm el Sheikh:Berlin. Alles zusammen 420 Euronen.
Hotel Cairo: vom 21.-28.11. Kings Palace 7 Tage/ÜF 70 EUR,
Hotel Sharm el Sheikh vom 28.11.-05.12. Tropitel Naama Beach Resort 7 Tage AI für 228,--. Macht zusammen 718,-- Freu... freu -
Könntet ihr vielleicht die Reiseveranstalter auch nennen???
-
Hallo Ihr zusammen,
fliege mit meiner Freundin im Januar von Düsseldorf nach Sharm für eine Woche ins Sea Life EZ, AL und bezahle 514 Euro pro Nase, haben letztes Jahr gleiche Zeit für ein DZ, AL im Sea Life pro Person 620 Euro gelöhnt. -
Sorry, hab den Veranstalter nicht genannt, beides Neckermann
-
mandy.leonie wrote:
Hallo hallo,
ich hab auch irre lang gesucht und bin endlich fündig geworden.
fliegen von 13.08.08 bis 27.08.09 ins aqua vista hotel 4 sterne nach hurghada. freuen uns ganz doll und der preis is auch super 1975,- euro für 2 erw. und 1 kind.
Wir fliegen vom 20.08.-3.09. ins Aqua Vista!
Vielleicht sieht man sich
Wir zahlen für 2 Personen 1482€
Über FTI -
Hallo!
Wir (2 Erwachsene) zahlen für 14 Tage AI / 4* Iberotel Makadi Oasis von 28.11.08 bis 12.12.08 pro Person 665 Euro. Gebucht wurde jetzt erst (knapp 3 Wochen vorher) über die TUI.