Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
ich schreibe nur noch el locco ab ihr könnt mich alle mal
Na Erik, solang du denn jetzt bis zum Schluß behälst, ist das ja ok. ich mach mal winke, winke wenn ich an dir vorbei zieh
Und ich warte immer noch dass erik mich einholt - wäre doch schrecklich wenn ich die Krone bekommen würde wo er doch schon so lange daraufhin tippt
Meine Tippstunde kommt noch. Weiß nur nicht Wann u. Wo.
Na waren erst 7 spieltage. meistens kommts eh anders als man denkt oder hofft duckundwech
Rechne schwer mit dem 8. Spieltag. Hab ja etwas mehr Zeit zur Vorbereitung. Die muß ich nutzen.
Und der VfB bereitet sich auch vor die haben noch was gut zu machen gegen die Hertha
Aber dafür reicht die Zeit nicht.
Warte mal ab es sind ja noch 12 Tage hin und am Samstag wurde schon mal kräftig geübt
Ja schon, aber Du kannst doch die Hertha nicht mit Bremen vergleichen. Ich weiß meinen Tipp schon.
Achso, das habe ich vergessen - die Hertha ist natürlich viel stärker einzuschätzen
Richtig erkannt.
Mensch bin ich froh, dass die Bayern schon gegen die starke Hertha gespielt haben
Eh Du, wollten Euch bloß nicht so früh in den Abstiegsstrudel schicken.
... den erreichen wir auch ohne eure Hilfe ... wenn sogar Köln mehr spiele gewinnt als der FCB
Macht Bayern halt mehr unentschieden.
Wäre auch mir recht
Muß ich bloß rechtzeitig fürs Tippspiel wissen.
erik, mitschwimmen und keine Wellen schlagen. Aber am letzten Spieltag die Krone holen.
Ist ja nett was los gewesen hier.
Ich würde dann gerne zum nächsten Spieltag, den gleichen Sprung nach oben machen, wie beim letzten und dann schwimme ich auch mit
Gruß, Olaf