Reiseunterlagen
-
Hallo,
also wie das jetzt mit diesen E-Tickets? Bin vor zwei Jahren das letzte Mal geflogen und wie immer am Check-In dann hin, Koffer abgegeben und Bordkarten bekommen. Ist das jetzt ganz anders weil hier was von Öffnungszeiten geschrieben wurde. Meine Unterlagen werden wohl die nächsten Tage kommen, gebucht haben wir üer Neckermann.
-
Hallo,
also ich hab beim Reiseveranstalter FTI angerufen, wegen diesen E-Tickets. Man braucht nur am Flughafen einchecken dort muss man seine Reiseunterlagen und Ausweispapiere vorzeigen und bekommt seine Bortkarten, der Rückflug ist etwas anders, da muss man 24 h vorher seinen Flug bestätigen lassen bei der Reiseleitung vor Ort.Bald gehts los, allen einen schönen sonnigen Urlaub, LG Manu
-
So Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten. Los gehts am 05.07 mit Neckermann in die Türkei.
-
Bei uns geht es am 14.7 los. Aber leider habe ich noch keine Reiseunterlagen von 1-2 Fly.
Wir sollen uns die Unterlagen im RB abholen wenn sie da sind, und erst dann bezahlen.
gruß -
Hallo,
also bei uns geht es am 23.07.2009 in die Türkei. Am 29.06.2009 gehen wir die Reise im Reisebüro am Flughafen bezahlen und bekommen dann die gesamten Unterlagen. Die Unterlagen sind schon seit Samstag im Reisebüro. Reiseveranstalter: 5vor Flug
Gruß
-
halloschen,
hat jemand schonmal bei phönix eine ägyptenreise gebucht? wann kamen da die unterlagen? wir fleigen heute in drei wochen. naja, ist ja noch bisschjen zeit.
vlg monika -
Jo, heute sind die Reiseunterlagen gekommen. Und freute man sich doch bisher über diese schönen kleinen Heftchen...............
Was flattert mir entgegen............3 stinknormale DIN A 4 Blätter.Nennt sich wohl jetzt neuerdings E-Ticket.
Ich trau dem Braten noch nicht so ganz aber wir werden seh´n.
Ich will meine guten alten schönen Heftchen zurück!!!!!!!!!!!
Werd mir die Dinger zu Sicherheit jetzt nochmal schön alle kopieren.
-
Bei wem hast du gebucht? Also ich habe bei Neckermann gebucht und das gute alte Heftchen bekommen.
-
Das mit den "stinknormalen A4 Blättern" ist normal, die alten "Tickets wirds bald nicht mehr geben, richtige Tickets sind es ohnehin nicht mehr.
Das wird successive umgestellt, bei einigen Veranstaltern braucht es eben einfach noch etwas Zeit!
E-Tickets werden der Normalfall. Bedeutet: Meist brauchst Du noch nicht mal mehr die, denn Deine Daten sind am Check-In verfügbar. Der Ausweis reicht meistens schon alleine! -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen kamen gestern per Post. Wir fliegen am 31.07. mit TUI.
Bei uns sind es übrigens noch die guten alten Heftchen. -
Wir haben auch mit Tui gebucht und das gute alte Heftchen bekommen,finde ich auch viel schöner,als wenn ich garnichts mehr in der Hand hab ausser meinen Personalausweis....
-
Hallo,
habe heute auch meine Heftchen abgeholt, seltsam finde ich allerdings, das mein Mann und ich mit unseren 2 Söhnen , 8 und 13 in einem Heft stehen und unser behindertes Kind 10, ein eigenes Heft hat.
Bei uns geht es am 14 los -
Kommen bei Alltours die Unterlagen erst 10Tage vor Reisebeginn? Gibt es pro Reisenden ein Kofferbändel? Hat da jemand Erfahrung?
-
Hallo,
wir fliegen am 7.7.09 mit TUI und haben heute erst unsere Unterlagen übers Reisebüro (Heftchen!) bekommen und auch dann erst die Restzahlung geleistet.
Habe schon gedacht, die "Tickets" kommen gar nicht mehr...
LG
Simone -
angelo17 wrote:
Hallo,habe heute erfahren, das wir ticketlos fliegen. Jetzt habe ich schon einige Seiten gelesen, aber leider noch nichts darüber gefunden, wie es mit Hotelbeleg ist, ist der noch dabei? Oder wie funktioniert das?
viele Grüße
angelo
Hallo angelo17,
du bekommst den Hotelvoucher zugeschickt, da steht dann auch diese Ticketnummer drauf fürs einchecken.
Wir fliegen auch Ticketlos, morgen gehts los, Juchhu ...