Laber- und Quatschthread WEST
-
@iri
Entschuldige, Schatz, ich weiß, du bist der Interieur-Guru, aba ich war vazweifelt!

Waltraud hackt Pommes, wie ne Irre und is nich ansprechbaa ...
Gott sei Dank is brujera widda da, noch dazu mitter scheeniaaalen Idee ... nur, wattis heute??(Ey, ich dachte, wir hätten heut gannich offen gemacht?? Binnich getz hysterisch?? Kann sein ... imeim Altaaa ...
)@brujera
Nur soviel: LIMBO is ne ENDGEILE Idee!!!

-
Äääähm ... Iri ... dattis SALOME!!!!!
(ehmd ohne Köstüm ... ) -
Ich sach doch, dattis n KERL ... Mannmannmann ... :?
-
Für heute schmeißt der Chris aus dem Link den Abend. Ab morgen beginnt die Umschulung zum Limbo dance (bezahlt das eigentlich das Arbeitsamt????) und bis spätestens morgen Abend habe ich den drauf. Ihr werdet staunen.
Für das neue Jahr neue Ideen: Wir können monatlich wechseln: Wie wäre es im Februar mit Tango Argentina?
Aber nicht Jetti veraten ist copyright.

-
Don´t cry for me ARGENTIIIIINAAAA ... ohh yessss ... sing star anschmeissen und hausse rein, Lisberth!!
ELISA PERRON

-
die Gesamtsitutation is mal so, fürn Tanz anna Stange sinne Unmenge an Leutchen zu hamm aba Bauchtanz, sowat macht ja heute keina mehr, zu wenich Sechsabiel und sechssells hamms mir gsacht, was au ümma dat heißn soll
. Ümma des ausländische Zeix, wenns des zu mir sachn und i kann do nix in auswärts :? -
(
)
Na gut ...räusper ...
(hmmmm - C minor!)It won´t be easy, you´ll think it strange
when I try to explain how I feel ...
That I still need your love after all that I´ve doneYou won´t believe me!
All that you´ll see is the girl you once knew
allthough she´s dressed up to the nine.
All sixes and sevens with me! -
Hömma, hobbit ... glaubsse einglich, ich hätt dat nich drauf?

-
Äääähm, nein, Iri, ich glaube nein ...
John Flamingo Perron meina Wahl wär dat blaue Ferd. Der is aba wohl nich im Dienst??