Laberthread zum BL-Tippspiel
-
ja Löwe ich weiss auch nicht was da los ist,in der jeden schlägt jeden Liga ist ein Genie wie ich falsch am Platz.
Jetzt gewinnen tatsächlich alle die,die sturr ihrem Verein die treue halten und das geht blendend auf
Was aber die Glückspilze nicht wissen mit dieser Strategie wären sie an der Börse in kürzester Zeit Millionäre,so aber reicht es wenigstens im HC Fun BL Tipp Spiel zu Rum und Ehre .........

-
Ja liebe Männer da sieht man mal wieder wieviel mehr freie Zeit ihr habt, um euch solche Gedanken zu machen
währenddessen sind wir Frauen bei der Arbeit, bereiten ein leckeres Mittagessen zu, die Wohnung ist sowieso schon blitzsauber und unsere Kids sind wohlgeraten, gar nicht davon zu reden, wie ihr verwöhnt werdet

Noch Fragen

-
Also wirklich fred, was muss ich da lesen????

Ich glaube es wird Zeit hier mal neue Maßnahmen zu ergreifen. Du bekommst jetzt von mir die gelbe Karte

Noch so´n Spruch und du bist raus
Obwohl - für deinen Satz " warum sollte der HSV nicht gegen Hoffenheim gewinnen" lass ich mich vielleicht auch wieder milder stimmen und gebe dir noch eine Chance dich zu bessern.....