Laber- und Quatschthread Süd
-
...um 7:00h leichte Morgengymnastik um dann um 7:15h durch den Bürgerpark zu laufen. Anschließend geht es dann quer durch die Stadt und gegen Mittag eine kurze Pause zum verschnaufen. Danach Dombesteigung und -besichtigung sowie Altstadtführung. Abends kurze Zeit um sich frisch zu machen und dann geht es auch schon wieder weiter. Alles in allem also ein entspanntes Wochenende...

-
... da hebe ich dann aber ein großes Schild hoch und darauf steht:STREIK !
Morgengymnastik
Ich werde vielleicht als sportliche Betätigung mein Bett verlassen und Krafttraining machen, wenn ich den Teller vom Frühstücksbuffet zum Tisch trage bzw. die Kaffeetasse zu meinem Mund führe, aber ansonsten - nicht mit mir 
-
curiosus wrote:
...um 7:00h leichte Morgengymnastik um dann um 7:15h durch den Bürgerpark zu laufen. Anschließend geht es dann quer durch die Stadt und gegen Mittag eine kurze Pause zum verschnaufen. Danach Dombesteigung und -besichtigung sowie Altstadtführung. Abends kurze Zeit um sich frisch zu machen und dann geht es auch schon wieder weiter. Alles in allem also ein entspanntes Wochenende...

Auweia
Diesen Ablauf hast Du in Deiner Mail aber vorsichtshalber verschwiegen oder Curi
Jetzt muss ich ja doppelt drüber nachdenken 
LG und Euch allen ein schönes WE

-
curiosus wrote:
...um 7:00h leichte MorgengymnastikJaja und dann ist wieder keiner da.

-
...da wollte ich ein Wellness-und Fitness-Wochenende der geneigten Userschaft bereiten und dann sowas.

O.K. Ich werde dann alleine Frühstücken, euch im Laufe des Vormittags dann begrüßen und ganz langsam und vorsichtig nachfragen ob es genehm sei euch jetzt die historische Altstadt von Bremen zu zeigen. Selbstverständlich ganz in Ruhe...

-
curiosus wrote:
O.K. Ich werde dann alleine Frühstücken

... ohne Worte ...
-
Allein allein ... allein allein ... lala-lala-lala-lala

Apropos Frühstück. Mir fällt gerade ein, daß wir gar keins gebucht haben. Vielleicht finden wir auf dem Rückweg vom Frühsport eine Bar oder so?!

Ich meine natürlich eine Kaffee-Bar, versteht sich.

-
@clouchen
Wir lassen die anderen Labskaus frühstücken und werden uns so ein richtig schönes Frühstücksbuffet suchen, auf dem es alles gibt, was uns schmeckt

Kannst ja dann mit wolfswind Labskaus frühstücken

-
Also, ich werde garantiert mal Labskaus probieren, aber doch nicht zum Frühstück 
Du wolltest doch alleine frühstücken gehen und uns im Hotel zurücklassen, Curi 
-
Soll das etwa heißen, wir
hätten Frühsport nötig 
Du könntest doch auch die Stadtführung als sportliche Betätigung anrechnen

Hoffen wir mal, daß sie sich da nicht vertun...