Laber- und Quatschthread Süd
-
Naa, offenbar war das Treffen in Bremen ja wieder mal ein voller Erfolg.
Ich hoffe, ich sehen den/die ein oder andere(n) Teilnehmer(in) irgendwo wieder, damit ich erfahre, was ihr dort alles so angestellt habt
Hoffentlich fällt die Rückkher in den grauen Alltag morgen nicht allzu schwer!
Liebe Grüße aus München, Stadt des 3.IHCT,
nach Bremen, Stadt des 4.IHCT!
Santi
-
santiburi62 wrote:
Hoffentlich fällt die Rückkher in den grauen Alltag morgen nicht allzu schwer!Alltag?! Wer oder was ist Alltag? Morgen haben wir einen tollen sonnigen Tag in Hamburg vor uns, also nix grau, nix Alltag.

Ich wünsche allen Südis einen guten Start in die neue Woche ... und denkt dran, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

-
-
Hey super Curi.

Wir sind zwischenzeitlich gut zuhause gelandet und ich habe soeben die Boardkarten für morgen gedruckt, das artet so langsam in Freizeitstreß aus. 🤪
Heute haben wir übrigens Sandra2403 zufällig in Hamburg getroffen, die Welt ist echt klein, voll der Hammer.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, am Samstag schaue ich wieder vorbei.

-
wolfswind wrote:
... und es war schliesslich ausgezeichnet dort!War es auch

Guten Morgen Südis

Schade, daß das Wochenende in Bremen so schnell vorbei war, aber das ist es ja bei jedem Treffen :? Es war wieder einmal ein ganz tolles Treffen und es hat echt Spaß gemacht, wieder viele neue Gesichter kennenzulernen.

Jetzt hat uns der Alltag und bei mir leider auch das schlechte Wetter wieder
Ach, was war es doch so schön an der Schlachte - wie im Urlaub !Kätzle, viel Spaß in Rom

-

Ach, deswegen hatte ich keins in meinem Essen
Und ich hatte mich schon sooo sehr darauf gefreut

Curi, Spitze