Laber- und Quatschthread Süd
-
-
´n Aaaabnd.

Die
war übrigens nicht mit in Rom, die hat in Heidelberg rumgeschnurrt. 
Im Salzbergwerk war ich auch schon und so ein schönes Foto müßte auch noch exisitieren, allerdings war der Umhang gelb, soweit ich mich erinnere.

-

Guten Morgen Südis

Kätzle, wir hatten ( ist aber schon ein paar Jährchen her ) auch die schwarzen Overalls an. Viel zu groß und viel zu weit - da hätte ich auch im 9.Monat noch reingepasst

-

Liebes schwarzes
,Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
...und wenn die Zähne irgendwann fehlen, dann kannst Du Labskaus noch immer genießen.

Liebes Kätzle, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Laß Dich reich beschenken, feier schön im Kreise Deiner Lieben und laß es Dir gut ergehen.

-
Ja liebes schwarzes Kätzle
Ich bin's das

Ich wünsch' Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sehen und ja gleich, dann gratulier' ich Dir noch persönlich und dann trinken wir ein (oder 2 oder3) Gläschen auf Dich, gell?

Pfiati bis glei

-
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, so kann das neue Lebensjahr doch nur toll werden.

Einen schönen Tag wünscht Euch
´s schwarze Kätzla

-
Liebe "Blackcat",

es ist mir sehr peinlich (!!!), dass ich Deinen Geburtstag übersehen habe.Leider hatte ich erst jetzt wieder mal Zeit, die neuesten Beiträge im "Laber- und Quatschthread" nachzulesen und dabei die Glückwünsche entdeckt.
Ich wünsche Dir nachträglich
alles Gute im neuen Lebensjahr,
Gesundheit und viele schöne Reisen.
Viele liebe Grüße
und schönes Wochenende
Santi (Michael)

-
Guten Morgen Südis, guten Morgen Santi

Santi, besser spät als nie, oder ?

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

-
Die Sonne ist angekommen!
München, 20 Grad - die Frisur hält!Holzkohle und Grillfleisch liegen bereit, das Wochenende kann kommen.

Was treiben die anderen Südler so am Muttertag?
-
Hi Santi, ist doch nicht schlimm, schließlich hast Du mich ja nicht gaaaanz vergessen, die Glückwünsche über StayFriends sind zumindest angekommen.

Jaja, der Muttertag rückt näher. Wir haben beide Eltern zu uns zum Essen und zum Kaffee eingeladen, ich hoffe, daß ich was genießbares zaubern kann.

Erstmal gehts aber zur Tante zum Geburtstag feiern und gestern hatte außerdem eine liebe Freundin von mir Geburtstag, der volle Feierstreß ...

-
Na dann viel Spaß beim feiern mit Onkel, Tanten und Anverwandten...
Wolfswind, lass Dich schön bemuttern! Ich muss darauf leider verzichten