Der Fußball-Thread!
-
Du hast aber schon die Schiedsrichter-Leistungen über die gesamte Saison verfolgt, oder?
Ja, vollkommen richtig:
Leverkusen hätte in München einen Elfmeter bekommen müssen, einen weiteren bekommen können - aber......was ist den umgekehrt mit den 2 nicht gegebenen Toren der Bayern im Spiel gegen den HSV, mit dem nicht gegebenen Tor gegen die Kölner und...und...und...?
Und bevor Du jetzt denkst, auch nur ein Bayern-Fan hier würde das als Ursache für die Plazierung der Bayern sehen - darin würdest Du gewaltig irren...
...außerdem war fast jede Mannschaft teils mehrfach von irgendwelchenFehlleistungen der Schiris betroffen.
Am Ende gleicht sich doch alles aus!
-
Nein, keinesfalls Brigitte - sorry, wenn das so rüberkam.
Ich habe Dich schon richtig verstanden - mag nur ebenfalls diese lächerlichen Aussagen, teils sogar hochgradig albernen und unsinnigen Verschwörungstheorien nicht - und habe sie mal vorsorglich mit ein paar Fakten gekontert.
-
hugo11 wrote:
Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool...
Da fällt mir grad ein, wo sind die Hoppenheim Fans hier im Forum in der Rückrunde nur abgeblieben?
da muss ich die hanni echt in Schutz nehmen!

Sie ist Wolfsburgfan durch und durch und öfters im Stadion als so manch andere/r. Das kannst aber natürlich du nicht wissen, also sei dir "verziehen"
.:? Vielleicht hat sie hier nicht mitgeschrieben, da einem oftmals über den Mund gefahren wird, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt!?
Das ist nicht jedermanns Sache ..... Mich stört's nicht 
Hoffenheimfans gab's glaube ich nur eine/n richtigen, aber ich verhehle meine Sympathie für Hoffenheim und D.Hopp nicht!
Lg
-
Holginho wrote:
Nein, Bayern hat es diese Saison selbst verbockt und ich bleibe dabei:Wer am Ende einer Saison oben steht, hat es auch verdient - also auch Wolfsburg...die zugegebenermaßen teilweise auch noch richtig schönen Fussball geboten haben in dieser Saison.

-
gestern im ausverkauften Stadion in Stuttgart wieder mal ne tolle Stimmung und jetzt müssen wir ihnen nächste Woche halt die Lederhosen ausziehen
und alles andere steht in den Sternen 
-
Ich drücke den Stuttgartern jedenfalls alle Daumen der Welt...
Für den HSV zu drücken scheint eh für die Katz zu sein :? , also bekommt ihr meine gratis dazu.....

LG
-
Holginho wrote:
Ich sehe das Magath-Schalke-Problem noch am wenigsten in der Arbeit Magaths ... aber er ist ein absoluter "Alleinherrscher" - und dafür reden in diesem Verein einfach zuviele (angefangen bei Tönnes und Schnusenberg) Leute mit, die von Fussball ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen.Der Tönnies soll mal ganz seine klappe halten, der hat doch eh keine ahnung vom Fußball, der soll leiber Würstchen verkaufen gehen.
Magath tut mir jetzt schon leid, wenn man sich unseren Kader so anguckt, was da für Spieler rumlaufen, die hälfte von denen könnte man schon aussortieren, weil sie Schalke eh nicht weiterbringen. Aber ich bin mir sicher der Felix macht das schon, er braucht nur Zeit und genau da liegt das Problem, viele Schalkerfans geben ihm diese Zeit nicht, wenn es nach einem halben Jahr immer noch nicht richtig läuft, verlangen sie wieder einen Trainerwechsel
-
Püppi wrote:
@meinungsfreiheit:Ich drücke den Stuttgartern jedenfalls alle Daumen der Welt...
Für den HSV zu drücken scheint eh für die Katz zu sein :? , also bekommt ihr meine gratis dazu.....

LG
Püppi , das ist nicht nett von Dir

-
das ist sehr nett von Dir, Püppi, danke

-
Barpi wrote:
Püppi wrote:
@meinungsfreiheit:Ich drücke den Stuttgartern jedenfalls alle Daumen der Welt...

LG
Püppi , das ist nicht nett von Dir

Püppi das ist ÜBERHAUPT NICHT NETTvon dir!!!

-
Püppi wrote:
Ich liebe euch doch alle......

dann musst du aber einen Daumen für uns Bayern Fans drücken...

-
Na Püppi, dann hast du alle lieb, ausser dem FCB...

Delfini, ok, ich hoffe wir schaffen die CL auch ohne dem Daumen von Püppi...
Spannend wirds auf jeden Fall.

alle 3 Mannschaften die noch in Frage kämen wären die Lach Nummer der Nation .