Laberthread zum BL-Tippspiel
-
-
jordan26 wrote:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........NUR ZUR ERINNERUNG
, delfini und Yvis .......... ihr wisst schon, dass der FRED keine knutschereien mag

-
erik e. wrote:
Wie hat der Fred das bloß gemacht. :?
Glückwunsch
Für alle Anderen, solange die B - Proben nicht geöffnet sind muß ich das Ergebnis anzweifeln.

Hier wird mir ganz böse mitgespielt.
Bin ja der Einzige der hier sauber tippt. 
Also ich tippe auch sauber ! Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Erik und ich zuviel Ahnung vom Fussball haben und sich deshalb zu intensiv mit der Tippabgabe beschäftigen. Bei den derzeitigen Spielausgängen gewinnen eben hauptsächlich die, die weniger Ahnung vom Fussball haben.
In diesem Sinne:Glückwunsch in die Schweiz an Jordan26. Hast Du gut gemacht !!!
-
-
Hogit wrote:
jordan26 wrote:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........NUR ZUR ERINNERUNG
, delfini und Yvis .......... ihr wisst schon, dass der FRED keine knutschereien mag

Hm, na dann darf er net Tipsieger werden. Sowas verdient ein Küsschen, ob er will oder nicht

-
@Püppi
ich will auch mal Tippsieger werden.

-
Dann müssen wir ja die Kü.... teilen.

-