Der Fußball-Thread!
-
Juli, Kopf hoch,
vielleicht erleben wir irgendwann noch einmal den Tag, wenn nach gewonnener CL und gewonnenem Uefa-Cup 70000 Schwarz-Gelbe und 10000 Königsblaue singen, " Wir sind das Ruhrgebiet".
Ich werde den Tag auf der Süd nie vergessen, im Moment ist er fern, aber die Hoffnung treibt uns Woche für Woche ins Stadion.
Grüsse
Heiko
-
Wär ja auch doof wenn 80000 Niedersachsen singen würden "Wir sind das Ruhrgebiet"...

So, N8
-
Bäumelchen wrote:
Juli, Kopf hoch,vielleicht erleben wir irgendwann noch einmal den Tag, wenn nach gewonnener CL und gewonnenem Uefa-Cup 70000 Schwarz-Gelbe und 10000 Königsblaue singen, " Wir sind das Ruhrgebiet".
Ich werde den Tag auf der Süd nie vergessen, im Moment ist er fern, aber die Hoffnung treibt uns Woche für Woche ins Stadion.
Grüsse
Heiko
Wie süß, die können auch mal zusammenhalten

1997 muss dann gewesen sein, ok damals war ich 5 hab davon nicht wirklich as mitbekommen, aber wenn ich mit jetzt das Elfmeterschießen angucke, bekomm ich eine Gänsehaut, war schön damals.Sowas könnte man schon wiederholen, obowhl wenn ich mir angucke was zum teil bei den Derbys abgeht, sowas ist echt traurig. Ok ein bisschen feindschaft und gesänge gegen den anderen Verein sind ja ok, aber das sich Erwachsene Menschen kloppen müssen nur weil der eine Schalke und der andere Dortmunder ist sowas ist echt traurig.
-
hugo11 wrote:
Wär ja auch doof wenn 80000 Niedersachsen singen würden "Wir sind das Ruhrgebiet"...
So, N8
Na Klaaaaarrrrrr

Juli, da geb ich dir völlig Recht, ein bißchen Feindschaft ist OK, aber ich finde es einfach nur grausam, wenn man in Deckung gehen muß.
Leider sind es immer wieder jugendliche Fans, die einfach ausrasten......da hat man dann nur die Chance n Rückzieher zu machen......wenn man es schafft.

-
Juli, geh mal z.B. zu FCN gegen Fürth (Zweitligaspiel war harmlos, am besten zum Spiel der zweiten Mannschaften in der Regionalliga, da ist alles noch harmlos während des Spiels, aber zwei Stunden später darf die "Bozilei" ran, da gehts rund, da verabreden sich die Deppen zum "Massenkloppen" ), oder FCB - FCN und und und, ist leider überall so.
Idioten gibts überall!
-
Glückwunsch an Wolfsburg, das Ding ist durch. Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen. Und die Bremer haben ja schon am Samstag gegen den KSC gezeigt, was sie von einer professionellen Berufseinstellung halten. Die werden auch schön abgeschossen werden, so wie der HSV am Samstag.
Bayern hats nicht gegen die TSG verbockt, sondern die gesamte Saison über mit so dämlichen Spielen daheim gegen Bochum und Köln.....Egal, jetzt mindestens unentschieden gegen den VfB und die CL Quali ist gesichert. Auch mit Platz 3 geht die Welt nicht unter, als FC Bayern sollte man auch problemlos die Quali schaffen...aber die Hertha hat auch noch lange nicht beim nun wieder um die letzte Chance kämpfenden KSC gewonnen.
Aber eigentlich habe ich den Anspruch, man sollte daheim in der Lage sein, den VfB zu schlagen.Gruß
Tom -
jordan26 wrote:
stellt euch vor Bayern wird Meister, es wird keiner mehr VW fahren wollen
alle 3 Mannschaften die noch in Frage kämen wären die Lach Nummer der Nation .Fred, für den VfB Stuttgart kann ich das nicht bestätigen. Nach der Hinrunde im Mittelfeld und nun ein Endspiel um die CL-Teilnahme und auf alle Fälle im internationalen Geschäft. Wir haben gegen Bayern am Samstag nichts, aber auch gar nichts zu verlieren!
-
das sehe ich eben nicht so,Bayern hatte so viele Spiele versemmelt und die haben immer noch den Anspruch auf den 1. Platz wen einer meint wir sind schon froh wenigstens International mit zu spielen ,dann hat man zu begin der Saison schon einiges falsch gemacht und das sollte einfach nicht passieren.
Gut mit dem Trainerwechsel hat man wenigstens reagiert ,beide Seiten

Hoffenheim zb. hatte einen schlechten rückrunden Start genau aus dem Grund ,zu begin nichts zu verlieren Fussball gespielt bis zur Herbstmeisterschaft ,und dann nichtmehrabsteigenkönnen Fussball im Hirn und was ist passiert sie wurden durch gereicht.
In beiden Situationen waren die sogenannten Profis eben zu wenig Profis ,würde es der VFB machen ziehe ich den Hut vor dieser super Leistung macht es Bayern ist das minimal Ziel erreicht
bin gespanntLG
-
@ Fred :
Ich denke Du meinst 2001 mit dem Tor von Andersson in Hamburg.
Das war in der 4. Minute der Nachspielzeit und quasi die letzte Aktion der kompletten Saison.Und damit unsere S04 Fans es nicht vergessen

Hier
Edit : Glückwunsch an unsere U17 - Europameister nach 2:1 Sieg n.V. gegen Holland. Geht doch

Gruß
Tom -
ja, herzlichen Glückwunsch an unsere U17. Jetzt heißt es bald nicht mehr Frings, sondern Trinks

Endlich gewinnen wir wieder solche Titel. Das gibt unserer Arbeit als Jugendtrainer wieder richtigen Auftrieb und die Bestätigung, dass unser Jugendfußball in Deutschland auf einem sehr guten Weg ist.
-
jordan26 wrote:
U 17 Der Schweiz ist Gruppen Sieger an der Euro und im 1/2 Finalevor Italien Frankreich und Spanien ,sonst noch fragen

nööööö
außer der Feststellung, dass die ausländischen Scouts beim Training wieder am Zaun hängen werden 
-
Hogit wrote:
:? Ob ich am Samstag mein LODDAR Trikot anzieh :? ich sag nur Unterhaching oder Hamburg ........... da hat's geholfen.

Wenns dir hilft für die CL.....denn Meister will ich werden........und dann könnt ihr noch Stunden danach spielen . Dzeco und Graffa werden ja nochmal einlochen.
Auf jeden Fall wirds ein riesen Spektakel am Samstag.........

-
Harzer wrote:
...
Wo bleiben eigentlich die großen Sprüche aus Berlin bzgl. der Meisterschaft?
Brauchen doch nur am letzten Spieltag haushoch gewinnen, ...
Aber das sollte doch für Hertha absolut kein Problem sein.
Ich hoffe jedenfalls, das Sie nur höchstens UEFA-Cupnächste Saison spielen und die jetzigen drei CL. ...Ist Dir in frühen Kindertagen mal der weiss-blaue Ball im Sandkasten geklaut worden oder woher kommt dieser, ja schon, anmaßend überhebliche Tonfall?
Für Dich scheint ja eine erfolgreiche Berliner Mannschaft gleichbedeutend mit den größten anzunehmenden Unfall (GAU) in der Geschichte des Fußball's, nur noch vergleichbar mit dem Untergang des Abendlandes, zu sein.